[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

man ... hat ich grad ne serie

00 dann 5 zahlen - 0 dann 4 zahlen - 00 dann 3 zahlen - 00 dann 2 zahlen - 00

wenn ich jetzt weitermache kommen gleich nur noch nullen 8O

Rapalizer schrieb:
man ... hat ich grad ne serie

00 dann 5 zahlen - 0 dann 4 zahlen - 00 dann 3 zahlen - 00 dann 2 zahlen - 00

wenn ich jetzt weitermache kommen gleich nur noch nullen 8O

Statistisch gesehen würden wenn du weiter machst relativ wenig 0 und 00 kommen, da sich das ja ausgleicht.

mit den nullen war danach nicht schluß ;)
wenn ich jetzt nach statistik gehe dürften nun bestimmt 1000 spiele keine mehr kommen :mrgreen:
mind alle 10 games kommt ne 0 oder 00

Rapalizer schrieb:
mit den nullen war danach nicht schluß ;)
wenn ich jetzt nach statistik gehe dürften nun bestimmt 1000 spiele keine mehr kommen :mrgreen:
mind alle 10 games kommt ne 0 oder 00

Na dann probiers mal aus und mach 1000 Spiele :D

Wenn ich 66% des Spiefeldes belege. Warum verliere ich dann ständig über 60-70% meiner Spiele. Das ist ein blöder Zufall, der mich doch jetzt einige Tage verfolgt.

Zahlen 6-30 belegt. 13 Spiele gemacht. 9 mal kommt eine von denen die ich nicht angeklickt habe :-(

Edit : es geht leider weiter so. Gewinnchance müsste bei 66% liegen. 12 von 17 Games gehen verloren. Erneut 30 Mios weg

buschtrommel schrieb:
Habe es jetzt 34 Spiele lang getestet. Es sind 23 Spiele verloren gegangen.

Versuchs doch mal mit mehr spielen?! Und damit verbunden geringere Einsätze? Dann müsstest du auf deine Quote kommen... wie gesagt, immer die richtige Taktik entscheidet über Gewinn oder Verlust, mit hohen Einsätzen kann das schon sehr stark schwanken.

Ich sags auch allen : Ich habe jetzt auch gut 40 Mios gewonnen. Und somit nur noch knapp 40 Mios verloren.

Aber ich habe ja auch Punkte in der Ralley gemacht. Also mal abwarten .-)

nach 200 runden taucht endlich mal die 32 auf auf dich ich gesetzt hatte, na das hat aber gedauert. die 33 kommt locker in 10 runden ganze 4 mal ... :-?

kommt dafür die 32 jetzt x mal? :LOL:

Was soll das eigentlich ?

Ich belege 24 Zahlen. Setze 7,2 Mios ein. 6 Spiele = 0 (!!!) mal gewonnen.

Kann ich hier 35 Zahlen setzen und auch 6 mal hintereinander verlieren ?

Die Chance dafür liegt bei 1 zu 1000

Das kann doch alles nicht sein.

Das waren dann auch mal wieder alle meine 50 Mios die ich hatte

Und APS hab ich auch keine gemacht, weil man ja nicht ans Spielen kommt sondern nur noch verliert

ich hab doch tatsächlich nach stunden was zurück gewonnen, zack alles wieder bei dir. mensch wie oft da bestimmte drittel nicht kommen. aber immer mal wieder phasen wo von 10 zahlen 4 gleiche dabei sind. :roll:

so bitte, wir wollen ja nicht das du was verlierst :LOL:

Habe am Anfang der Rallye schon knapp 1mio ap gemacht, eben 250k aber ich stehe mit 250k drin o_O
wieso das?
... Username: Pec-x
lG

es könnte sein dass die ersten noch nihct gezählt haben weil am anfang der rallye erst noch die alten AP Punkte standen und deswegen die Rallye später beginnen musste.Es wurde aber ein Newsletter deswegen vershccikt. Sonst weis ich es auch net.

hacki90 schrieb:
es könnte sein dass die ersten noch nihct gezählt haben weil am anfang der rallye erst noch die alten AP Punkte standen und deswegen die Rallye später beginnen musste.Es wurde aber ein Newsletter deswegen vershccikt. Sonst weis ich es auch net.
Ja pech.... dann muss wuffel das manuell gutschreiben oderso...
ich zock doch nicht für nix :roll:
lG

Ich hab mich auch verabschiedet nach einer xxx Mio Durststrecke ohne jegliche Betreiberbewegung...nach dem 1.Tag lief mal überhaupt nichts mehr ins Positive, immer nur verloren und zwischendurch einen klitzekleinen Teil zurückbekommen, aber nie ins Plus gerutscht...
nur gut dass Ich mich nicht für 280 Mio versteigert habe wo ich jetzt nicht mehr zapple:ugly:

Trotzdem weiterhin viel Erfolg Wuffel ;)

PS: @Knoppers - fuffi-fuffi kommt denk ich mal in nem Monat wieder...:)

Humba schrieb:
Ich hab mich auch verabschiedet nach einer xxx Mio Durststrecke ohne jegliche Betreiberbewegung...nach dem 1.Tag lief mal überhaupt nichts mehr ins Positive, immer nur verloren und zwischendurch einen klitzekleinen Teil zurückbekommen, aber nie ins Plus gerutscht...
nur gut dass Ich mich nicht für 280 Mio versteigert habe wo ich jetzt nicht mehr zapple:ugly:

Trotzdem weiterhin viel Erfolg Wuffel ;)

PS: @Knoppers - fuffi-fuffi kommt denk ich mal in nem Monat wieder...:)

interessant, ich hoffe ich bekomme dann meine felhenden Lose von dir wieder humba :)

Also ich muss sagen dass ich die Seite ricvhtig gut finde, sie läuft absolut fair und Wuffel ist ein netter und fähiger Betreiber, da sollen sich mal andere ein Beispiel dran nehmen ;-)

Noch hast du da ja nicht viel verloren humba deswegen würd eich mit einem voreiligen Urtewil auch nich warten ;-)