Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rapalizer schrieb:man ... hat ich grad ne serie
00 dann 5 zahlen - 0 dann 4 zahlen - 00 dann 3 zahlen - 00 dann 2 zahlen - 00
wenn ich jetzt weitermache kommen gleich nur noch nullen
Rapalizer schrieb:mit den nullen war danach nicht schluß
wenn ich jetzt nach statistik gehe dürften nun bestimmt 1000 spiele keine mehr kommen
mind alle 10 games kommt ne 0 oder 00
also ein wenig über 500 hab ich schon ... ich denk das reicht für ne aussageWuffel schrieb:Na dann probiers mal aus und mach 1000 Spiele![]()
buschtrommel schrieb:Habe es jetzt 34 Spiele lang getestet. Es sind 23 Spiele verloren gegangen.
Ja pech.... dann muss wuffel das manuell gutschreiben oderso...hacki90 schrieb:es könnte sein dass die ersten noch nihct gezählt haben weil am anfang der rallye erst noch die alten AP Punkte standen und deswegen die Rallye später beginnen musste.Es wurde aber ein Newsletter deswegen vershccikt. Sonst weis ich es auch net.

Humba schrieb:Ich hab mich auch verabschiedet nach einer xxx Mio Durststrecke ohne jegliche Betreiberbewegung...nach dem 1.Tag lief mal überhaupt nichts mehr ins Positive, immer nur verloren und zwischendurch einen klitzekleinen Teil zurückbekommen, aber nie ins Plus gerutscht...
nur gut dass Ich mich nicht für 280 Mio versteigert habe wo ich jetzt nicht mehr zapple
Trotzdem weiterhin viel Erfolg Wuffel
PS: @Knoppers - fuffi-fuffi kommt denk ich mal in nem Monat wieder...![]()