[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

@ wuffel : wann kommt denn die nächste rallye ? am liebsten wäre mir eine rallye die einige Tage oder nur eine Woche dauert,anstatt so eine 2 Monatsrallye. Aber dass musst du ja wissen,du bist der Webmaster. Ich schätze mal so eine Rallye würde auch wieder viele User zum zocken anlocken.

PS: Ich find Roulume eigentlich voll cool auch wenn viele was zu meckern haben

hacki90 schrieb:
@ wuffel : wann kommt denn die nächste rallye ? am liebsten wäre mir eine rallye die einige Tage oder nur eine Woche dauert,anstatt so eine 2 Monatsrallye. Aber dass musst du ja wissen,du bist der Webmaster. Ich schätze mal so eine Rallye würde auch wieder viele User zum zocken anlocken.

PS: Ich find Roulume eigentlich voll cool auch wenn viele was zu meckern haben
Es wird wahrscheinlich wieder eine Wochenendralley werden. Also zeitlich begrenzt, wohl von Freitag Morgen (oder so / evtl auch morgen Abend) und bis Sonntag Abend / Nacht.

Mit dem auslaufen dieser Ralley sind die ersten 3 Wochen von roulume.de vorbei, und damit auch die User No1 Aktion. Das heißt, in der nächsten Woche werde ich dann wohl eine Refralley starten, aber vorher noch das Zuweisungssystem richtig überprüfen ob alles funktioniert.

Und eines sei schonmal gesagt: Die Refralley wird nicht nur ne kleine Refralley ;)

Zu dem meckern:
Wenn jemand verliert findet er es immer unfair, und scheiße von der Seite. Nur wenn jemand richtig viel gewinnt dann meldet sich keiner... so ist das leider...

Ich meld mich mal als Gewinner ;)
Es macht Spaß bei dir zu zocken, ich fänd es nur noch cooler wenn ein Ton kommt, wenn man gewinnt (den müsste man natürlich an- und ausmachen können), dann müsste man da immer nicht so angestrengt hinstarren und weiß gleich was los ist ;)

habe gestern knapp 40mio gewonnen
und ich fand die Seite auch davor fair
obwohl ich manchmal ordentlich Miese gemacht habe

budderstulle schrieb:
Ich meld mich mal als Gewinner ;)
Es macht Spaß bei dir zu zocken, ich fänd es nur noch cooler wenn ein Ton kommt, wenn man gewinnt (den müsste man natürlich an- und ausmachen können), dann müsste man da immer nicht so angestrengt hinstarren und weiß gleich was los ist ;)

Lässt sich einrichten :)

Neue Wochenendralley

So es gibt wieder eine 51 Mio Wochenendralley.

Geht bis Sonntag 23:59, viel Spaß :) Alles weitere stand im Newsletter :ugly:

kann es sein das noch die alten ralleystände drinstehen?

viel glück meinen refs ;-)

ja tun sie.

mensch hab ich wieder ein glück frisch angemeldet und schon alles verloren.

die doppel 0 mag mich wohl.

ich setz mal eben so auf das mittlere drittel ... und was kommt?

28, 34, 29, 3, 00, 12, 4, 5, 8, 29, 23, 6, 34, 28, 26, 10, 26, 12, 30 ...

mensch, das sind ja nur 19 mal nieten! cool. 10 mio bei dir! viel spaß.

Zuletzt bearbeitet:
zum glück biste mit so ner einstellung net mein ref...ich zocke immer nur mit refverdiensten und eben aus einer mio 3 gemacht...es ist zufall, wer das gegenteil behauptet ist ein schlechter verlierer.

hab doch nix behauptet, hab nur tatsachen sprechen lassen!

und was heißt hier mit so einer einstellung nicht dein ref? wohl eher mit so einen "zufallsglück" nicht dein ref :biggrin:

immer gleich am rumnölen ^^ man verliert halt genauso wie man auch gewinnt aber hast trotzdem mein mitleid ;-)

Achja wie eben im Newsletter berichtet: Die Ralleypunkte wurden jetzt auf 0 gesetzt und nen Gutschein zur Entschädigung dazu gepackt ^^

Der Code: MeineDummheit :ugly:

mensch super, dann hab ich dir ja ganz umsonst 10 mio in den rachen geworfen! danke, sowas nenn ich zuverlässig.

Dreamworker schrieb:
mensch super, dann hab ich dir ja ganz umsonst 10 mio in den rachen geworfen! danke, sowas nenn ich zuverlässig.

Ganz umsonst wars nicht, du hast ja AP und Refverdienst gemacht - kann dir aber die AP mal als Zockpunkt gutschreiben, da ich ja bei dir weiß dass die AP erst nach Ralleystart entstanden sind.