Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wb und dankeWuffel schrieb:P.S.: Ich bin aus Mallorca zurück![]()
Es wird wahrscheinlich wieder eine Wochenendralley werden. Also zeitlich begrenzt, wohl von Freitag Morgen (oder so / evtl auch morgen Abend) und bis Sonntag Abend / Nacht.hacki90 schrieb:@ wuffel : wann kommt denn die nächste rallye ? am liebsten wäre mir eine rallye die einige Tage oder nur eine Woche dauert,anstatt so eine 2 Monatsrallye. Aber dass musst du ja wissen,du bist der Webmaster. Ich schätze mal so eine Rallye würde auch wieder viele User zum zocken anlocken.
PS: Ich find Roulume eigentlich voll cool auch wenn viele was zu meckern haben
budderstulle schrieb:Ich meld mich mal als Gewinner
Es macht Spaß bei dir zu zocken, ich fänd es nur noch cooler wenn ein Ton kommt, wenn man gewinnt (den müsste man natürlich an- und ausmachen können), dann müsste man da immer nicht so angestrengt hinstarren und weiß gleich was los ist![]()
Exorz1st schrieb:man verliert halt genauso wie man auch gewinnt
ks?Dreamworker schrieb:mehr muss man dazu nicht sagen. bei ks beispielsweise steck ich 300 mio rein und hol 0 raus. noch fragen?
![]()
Dreamworker schrieb:mensch super, dann hab ich dir ja ganz umsonst 10 mio in den rachen geworfen! danke, sowas nenn ich zuverlässig.