[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

someone26 schrieb:
immer schwing reden du hast nichts und erst wenn alles gedeckt ist was deine Projekte betrifft DANN red weiter keine sekunde eher !
darf ich fragen wer du bist das du meist dich hier so aufpusten zu müssen?
Lass das mal mone s sorge sein!

mfg

someone26 schrieb:
immer schwing reden du hast nichts und erst wenn alles gedeckt ist was deine Projekte betrifft DANN red weiter keine sekunde eher !

Was hatt das mit meinem projekt zu tun. ich hatte ne top downline die jetzt einfach weg ist.
Die mir locker am tag 5mio eingebracht hatt soll ich da ruhig bleiben.

Auch wenn ich einen schlechten ruf habe , kann mann das nicht einfach machen meine downline war locker 350mio wert.

Shivaleut schrieb:
ok , dann bleibt der refverdienst un angetastet dann kann ich dich ja locker bezahlen.

Ich habe genug lose es geht nur ums prinzip , das ihr euch nicht alles erlauben könnt.

Ich könnt nicht einfach meine ganze downline wegmachen.
Wenn sie nicht vollständig gemacht wird fordere ich die lose wieder , wofür ich meine ref geworben habe.Und Zwar von admin von Roulume.
Denn das waren weitaus mehr als deine 56mio

pass auf. da du dich ja super mit bigboss verstehst, borge dir von ihm 58 mio und sende mir die dann.

danach wirst du wieder umgeschrieben. mit sicherheit nicht eher

ich bin jemand der sich alles genau durchgelesen hat sich ne meinung gebildet hat und diese jetzt auch mal äussert

Shivaleut schrieb:
Auch wenn ich einen schlechten ruf habe , kann mann das nicht einfach machen meine downline war locker 350mio wert.

wovon du von den 258 mio nicht einen einzigen los bezahlt hast und jetzt siehst du hey der bigboss zockt ja da hol ich mir den acci mal wieder.

ohne worte. wie gesgat schick die geborgten lose und denn is gut denn bekommste deine dl wieder

Shivaleut schrieb:
Und dann hat der webmaster mich nicht mal angehört , zu dieser sache sondern einfach nur gehandelt.

wie auch wenn du dich paar tage einfach nicht meldest.

Und dann hat der webmaster mich nicht mal angehört , zu dieser sache sondern einfach nur gehandelt.

someone26 schrieb:
ich bin jemand der sich alles genau durchgelesen hat sich ne meinung gebildet hat und diese jetzt auch mal äussert
jedoch leider nix zu entscheiden hat und deswegen lieber mal leise sein sollte...

J-50 schrieb:
jedoch leider nix zu entscheiden hat und deswegen lieber mal leise sein sollte...
ich kann reden soviel ich will - Meinungsfreiheit und wenn ich denk das Shiva ein Betrüger ist sag ichs auch . PUNKT

someone26 schrieb:
ich kann reden soviel ich will - Meinungsfreiheit und wenn ich denk das Shiva ein Betrüger ist sag ichs auch . PUNKT
Wenn du beweise hast, nenn ihn Betrüger, ich habe keine und ich kenne ihn gut...
Und ich meine echte Beweise, keine Vermutungen, auch keine Unzuverlässigkeiten, BEWEISE :)

@Rübi

ne ich wechsel doch gar ned , bin doch dir bei cyber-slots auch immer noch treu und wir verstehen uns ja auch recht gut ;-)

die neue roulume-ableger-seite wird genial und da möchte ich gerne auch einen werber haben und da werde ich mit sicherheit auch bleiben weil ich den webbi von dort kenne und der sehr sehr nett ist da bleibt man doch gerne treu also immer her mit den Angeboten, wird aber noch einen Tick teurer als hier ;-))

Wuffel schrieb:
Eventuell irgendwann nach meinem Urlaub. Müsste nur wissen, was Gold und Silbermember dann bekommen ^^ Aber evtl kann man das mit nem Jackpot verbinden.
jackpot?? ich dachte es bleib ohne so doofe pötte...viel cooler wärs wenn silber und goldmitglieder höhere refverdienste bekommen und evtl ne ap vergütung.

Shivaleut schrieb:
Nur mal so ruebi hatt seine lose bekommen.

hatte nicht mehr mit gerechnet aber vielen dank

@ wuffel. kannst ihn dann wieder umschreiben so wie es vorher war.

schönen abend noch @ all

lol ich flieg bestimmt nicht von Losen nach Mallorca :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber geile Gerüchte hier! Ist immer wieder lustig. Ich habe noch andren Loseeinnahmen als die Seite, aber egal ;) z.B. Skriptverkäufe - wie sollte ich sonst so schnell den Verlust wieder reinkriegen?

Naja denkt was ihr wollt, dass ich BigBoss umgeschrieben habe war eine Druckmittelaktion um ruebi zu helfen, dass er seine Lose zurück kriegt... Nix anderes.

Und ich gehe nebenbei bei McDonalds arbeiten, und war bis vor kurzem Schüler mit Eltern und hab jetz mein Abi ;) Habe auch genug Kapital in € auf meinem Girokonto, da brauch ich meinen Urlaub nicht mit Loseerträgen zu bezahlen, aber wenn ihr meint :)

Es gibt immer noch nen Reallife, bitte nicht vergessen
:ugly:

und die Sache, dass ich das Skript "kaputt"geproggt hätte ist ja wohl ne Frechheit. Wenn ich an einem Tag fett Miese mache ist die Seite top und voll fair, wenn man dann als User verliert ist alles scheiße...

Aber naja, verstehen kann ichs - nur ihr müsst mal überlegen was ihr da erzählt?!

Für die Nachweisfreaks:
Setzt mal auf alle Zahlen außer z.B. 0-6 oder so, und dann macht viele (5000 oder so) Spiele. Dann guckt bei https://www.roulume.de/page.php?cat=stats&p=roulette&u=today

Wenn dann die nicht gesetzten Zahlen sehr viel öfter als die anderen kommen ist das nicht fair, wenn nicht, dann hat das verlieren einen Grund der durch den Zufall erklärbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Ausspielung: 106.1067 %

Also nicht wundern wenn an einigen Tagen mal verloren wird, und an anderen gewonnen...