[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Gewinn erhalten danke ;) :D

Durch das Upgrade kannst du z.B. aus einem Testaccount einen Klammaccount machen, oder zum Gold oder Silbermitglied werden.
kommt das noch ??

fire-ice schrieb:
Gewinn erhalten danke ;) :D

Durch das Upgrade kannst du z.B. aus einem Testaccount einen Klammaccount machen, oder zum Gold oder Silbermitglied werden.
kommt das noch ??

Eventuell irgendwann nach meinem Urlaub. Müsste nur wissen, was Gold und Silbermember dann bekommen ^^ Aber evtl kann man das mit nem Jackpot verbinden.

Google AdSense hat mich gesperrt o_O

Und das obwohl ich wirklich keine Eigenklicks verursacht habe... naja nun ist eBay drin :) Die zahlen wenigstens feste Vergütungen.

Mit suchbox, also wenn jemand was kaufen will bitte vorher mal bei mir die Suchbox benutzen :mrgreen:

Wuffel schrieb:
Google AdSense hat mich gesperrt o_O

Und das obwohl ich wirklich keine Eigenklicks verursacht habe... naja nun ist eBay drin :) Die zahlen wenigstens feste Vergütungen.

Mit suchbox, also wenn jemand was kaufen will bitte vorher mal bei mir die Suchbox benutzen :mrgreen:

ja mich haben die auch gesperrt
naja sie spinnen etwas find ich
denen is der erfolg zu kopf gestiegen :roll:

ebay muss ich auch ma testen.

und nochmal vielen vielen dank das du mich so super unterstützt hast ich glaube du weisst was ich meine.

super webbi, kann man nur empfehlen

so bald gibts ne neue geniale roulette-seite mehr verrate ich noch ned, abe rmal schauen wer mich da haben will, hier meine aps bei roulume in 5 Tagen

Hier sehen Sie die 100 aktivsten User. Testuser werden nicht angezeigt...

Platz Name Werber AP Offen AP Gesamt AP Summe
1 BigBoss13 82 28.409.000 42.689.900 71.098.900

BigBoss13 schrieb:
so bald gibts ne neue geniale roulette-seite mehr verrate ich noch ned, abe rmal schauen wer mich da haben will, hier meine aps bei roulume in 5 Tagen

WOOOW =). Noch ne geniale Roulette-Seite ? Wo isn dann der Unterschied zu dieser hier ???

BigBoss13 schrieb:

meinst das wird nich zuviel?

irgendwie will jeder was von bigboss haben und macht gleich ne seite auf kann das sein ? :ugly:

ich werde heute einfach bombadiert und das obwohl ich annährend 750 mio. im minus bin, naja die neue seite wird bald kommen ist wohl das gleiche script aber wie die heisst und wer sie betreibt sag ich ned, ich bins aber nicht

BigBoss13 schrieb:
ich werde heute einfach bombadiert und das obwohl ich annährend 750 mio. im minus bin, naja die neue seite wird bald kommen ist wohl das gleiche script aber wie die heisst und wer sie betreibt sag ich ned, ich bins aber nicht

Naja ich wüsste keinen Grund, warum man auf 2 nahezu identischen Seiten sein sollte. Das bringt es doch nicht, oder ? :p