Mehr Rallyes die es zu gewinnen gibtdApLaYa schrieb:Naja ich wüsste keinen Grund, warum man auf 2 nahezu identischen Seiten sein sollte. Das bringt es doch nicht, oder ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Rallyes die es zu gewinnen gibtdApLaYa schrieb:Naja ich wüsste keinen Grund, warum man auf 2 nahezu identischen Seiten sein sollte. Das bringt es doch nicht, oder ?![]()

BigBoss13 schrieb:ich bins aber nicht
J-50 schrieb:Mehr Rallyes die es zu gewinnen gibt![]()
BigBoss13 schrieb:so bald gibts ne neue geniale roulette-seite mehr verrate ich noch ned, abe rmal schauen wer mich da haben will, hier meine aps bei roulume in 5 Tagen
Humba schrieb:wieder für ~300 mio + rb?![]()
ich geb dir 99% auf allen ebenen, hab ich auch, tut gut....
BigBoss13 schrieb:warum habe ich jetzt plötzlich einen anderen werber? hä??
BigBoss13 schrieb:aber dann müsstet du dpoch mein werber sein ;-)
Ach so wenn ich mich für die neue seite anmelde wirds auch auf jeen Fall ned billiger, ihr müpsst mich ja ned nehmen aber 71 Mio. aps in 5 Tagen finde ich persönlich sehr sehr viel!! ;-)
Interessenten können mich auch gerne im Vorfeld anschreiben

BigBoss13 schrieb:aber dann müsstet du dpoch mein werber sein ;-)
Ach so wenn ich mich für die neue seite anmelde wirds auch auf jeen Fall ned billiger, ihr müpsst mich ja ned nehmen aber 71 Mio. aps in 5 Tagen finde ich persönlich sehr sehr viel!! ;-)
Interessenten können mich auch gerne im Vorfeld anschreiben
ruebi schrieb:weil shiva nicht mehr da ist.
dazu keine schuklden zurück gezhalt hast
dadurch biste jetzt eine ebene höher.
shiva hat jetzt nix mehr damit zu tun.
ruebi schrieb:nein ich war doch nur indirekter werber von shiva.
softy84 war sein direkter werber. hat also seine richtigkeit
und zu deinen 71 mio ap. JA auf jedenfall sehr aktiv.
ABER ich denke nicht das man die vollen lose komplett wieder reinbekommt weil du dir nach jeder anmeldung bei einer seite kurz dadrauf einer neuen seite widmest.
da kann ich halt nur hoffe n das du bei einigen sites aktiv bleibst ...
Shivaleut schrieb:Was soll das den heissen , bist du hier etwa der webmaster von rolume.de
Shivaleut schrieb:Hey Webmaster das kann doch nicht sein das sich mein werber ändert und downline komplett weg ist.
Ich bitte um eine Klare erläuterrung.
ruebi schrieb:ja das wird er dir schon begründen so wie ich ihm das erklärt habe.
du schuldest mir noch 58 mio. da ich die lose vor 6 tagen bekommen sollte, denke ich das die frist abgelaufen ist. un cih würde mich erstmal um meine eigenen projekte kümmern an deiner stelle.
ich glaube du hast den überblick verloren.
wenn wuffel dich wieder umschreiben sollte und ich meine lose nicht wieder bekommen sollte, wende ich mich an einen admin udn du wirst gesperrt.
du wolltest letzte woche lose kaufen und sie mir dann geben, bis heute sind keine angekommen und du musst erst warten bis wuffel dich umgeschrieben hat das du mir die lose von diesem konto dann geben kannst?
ist das lächerlich, das zeigt das du keine lose hast.
und es wird zeit das das alle einsehen... nur ärger hat man hier in den letzten tagen ...![]()
Shivaleut schrieb:ok , dann bleibt der refverdienst un angetastet dann kann ich dich ja locker bezahlen.
Ich habe genug lose es geht nur ums prinzip , das ihr euch nicht alles erlauben könnt.
Ich könnt nicht einfach meine ganze downline wegmachen.
Wenn sie nicht vollständig gemacht wird fordere ich die lose wieder , wofür ich meine ref geworben habe.Und Zwar von admin von Roulume.
Denn das waren weitaus mehr als deine 56mio