Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigBoss13 schrieb:@Webbi
Bitte Tray auf Powerfrau umschreiben so dass er in meiner 2. Ebene ist ;-)
miamicroc schrieb:Das geht nicht! Tray ist bei mir drin!!!
MfG
miamicroc
fire-ice schrieb:Gewinn erhalten danke![]()
![]()
Durch das Upgrade kannst du z.B. aus einem Testaccount einen Klammaccount machen, oder zum Gold oder Silbermitglied werden.
kommt das noch ??
Gyrosbomber schrieb:schon eine Refralley in Planung?
Wuffel schrieb:Google AdSense hat mich gesperrt
Und das obwohl ich wirklich keine Eigenklicks verursacht habe... naja nun ist eBay drinDie zahlen wenigstens feste Vergütungen.
Mit suchbox, also wenn jemand was kaufen will bitte vorher mal bei mir die Suchbox benutzen![]()
Hier sehen Sie die 100 aktivsten User. Testuser werden nicht angezeigt...
Platz Name Werber AP Offen AP Gesamt AP Summe
1 BigBoss13 82 28.409.000 42.689.900 71.098.900
BigBoss13 schrieb:so bald gibts ne neue geniale roulette-seite mehr verrate ich noch ned, abe rmal schauen wer mich da haben will, hier meine aps bei roulume in 5 Tagen
BigBoss13 schrieb:gar keiner
BigBoss13 schrieb:so bald gibts ne neue geniale roulette-seite mehr verrate ich noch ned, abe rmal schauen wer mich da haben will, hier meine aps bei roulume in 5 Tagen

BigBoss13 schrieb:ich werde heute einfach bombadiert und das obwohl ich annährend 750 mio. im minus bin, naja die neue seite wird bald kommen ist wohl das gleiche script aber wie die heisst und wer sie betreibt sag ich ned, ich bins aber nicht
dApLaYa schrieb:Naja ich wüsste keinen Grund, warum man auf 2 nahezu identischen Seiten sein sollte. Das bringt es doch nicht, oder ?![]()