Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Humba schrieb:Autsch, und ich hab alles verloren, dein Minus sollte nun wieder beglichen sein![]()
Pause...
Humba schrieb:Autsch, und ich hab alles verloren, dein Minus sollte nun wieder beglichen sein![]()
Pause...
Exorz1st schrieb:achso sry bigboss für meinen voreiligen post, tut mir leid, habs editiert.
DankeBigBoss13 schrieb:das ist auch das mindeste
jetzt solltet ihr alle auszahlen können, weist du auf mir rumhacken können viele, aber mir mal danken tut keiner ist halt so ;-)
alle neidisch ^^BigBoss13 schrieb:das ist auch das mindeste
jetzt solltet ihr alle auszahlen können, weist du auf mir rumhacken können viele, aber mir mal danken tut keiner ist halt so ;-)
Sharif schrieb:Mist, jetzt hat's mich auch erwischt!
Mit 9 Mal dem selben Drittel und sage und schreibe drei Nullen!![]()
BigBoss13 schrieb:kann halt passieren rekord ist 23 spiele und 6 nullen, geht aber auch anders ;-)
BigBoss13 schrieb:so jetzt habe ich auch bissel Glück gehabt ;-)
neneSharif schrieb:ich geb Dir 99% von meinen Werbern und 90% von mir! Besser wie 25 Mios!![]()
Humba schrieb:Er brauch aber Lose, er ist im moment loseblank![]()
(ich auch)
Pec-x schrieb:PEC-X sucht einen Werber für roulume.de!
Referenzen, etc. sollten bekannt sein. (Wenn nicht dann PN.)
Wer sofort zuschlägt bekommt mich für 25.000.000 Klammlose + 25% Refback + 25k je Ref (wenn ich werbe).
Will sofort loszocken, also beeilt euch.
lG, pecxli
Pec-x schrieb:PEC-X sucht einen Werber für roulume.de!
Referenzen, etc. sollten bekannt sein. (Wenn nicht dann PN.)
Wer sofort zuschlägt bekommt mich für 25.000.000 Klammlose + 25% Refback + 25k je Ref (wenn ich werbe).
Will sofort loszocken, also beeilt euch.
lG, pecxli
...... mhm kann ich nicht einschätzen aber ich gebe keine garantie.Gyrosbomber schrieb:Wie lange schätzt du bis es drin ist?