[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Wuffel schrieb:
Um es genau zu nehmen: fast 800 Mio Verlust gestern (meinerseits)

Werde nun gucken dass ich die Lose erstmal wieder reinkriege... muss jedoch erstmal den Schock verdauen...
Oh oh, das ist ja nen riesiger Batzen, wie konnte das nur passieren ? Mhh, selbst wenn du die Lose wieder reinkriegst, damit ist ja noch nicht getan, denn du musst ja auch schauen, woran das lag, dass so unverhältnismäßig viel gewonnen worden ist.

Was ich grade bisschen merkwürdig finde, ist das hier:

Rot
887​
balken.jpg
31.35 %​
Schwarz
1943​
balken.jpg
68.64 %

Es ist mehr als doppelt so viel Schwarz wie Rot gefallen und das in 3050 Drehs, da stimmt doch was nicht....

Edit: Die Statistik wird ja immer unausgeglichener:

Entweder fallen die Zahlen mit einer relativen häufigkeit zwischen 3,5 und 4 % oder zwischen 1,5 und 2 %. Dazwischen gibt es bis jetzt nichts. Was isn da passiert Wuffel ? Das ist doch nicht normal, vor allem wenn Schwarz auf einmal ne fast 70 % Chance hat zu fallen !

Zuletzt bearbeitet:
Der_Held schrieb:
Das mit dem EF wird wohl ne Sicherheitsvorkehrung sein, denke ich.

Noch ne Frage:
Es ist doch ein Roulette ohne Gewinncache, aber dennoch muss das Script so geproggt worden sein, dass nicht extrem viel Gewonnen werden kann oder?
Sagen wir mal 5 User haben super viel Glück und gewinnen 100 Mio jeder, das sind schonmal 500 Mio die der Betreiber zahlen muss.
Wie finanziert sich das ganze, oder ist deshlab der EF leer? :ugly:

Habe den startseitenlink gefunden^^
Gruß

Nee, wenn es wirklich ohne Cache ist, darf es nicht so geproggt sein, dass extremviel gewonnen/verloren werden kann.

Lg
canon

Bei Einsätzen von bis zu 10 Mio. sind Scheanklungen von +/- 1 Milliarden auf dem ef doch völlig normal ist ja auch ein hoher Einsatz

BigBoss13 schrieb:
Bei Einsätzen von bis zu 10 Mio. sind Scheanklungen von +/- 1 Milliarden auf dem ef doch völlig normal ist ja auch ein hoher Einsatz

jo das kann ich bestätigen ich kann mich noch drna erinnern wo bei mir 380 mio auf einmal gewonnen wurden und ich habe ja nur nen fünftel des einsatzes.

also ist das schon mal normal.

kommen sicher auch ma gute zeiten für dich @ wuffel ;)

Ich glaub hier wird öfters mal falsch abgebucht, habe bei 11,3mio angefangen, hatte dann was mit 350K und auf einmal war ich bei 10,2 mio nach einem dreh was ist das? :evil:

kann auch sein das ich da was falsch gemacht habe, was ich nicht glaube werde das nochmals checken

Also da muss echt irgendein Fehler drin sein, denn 70% für schwarz geht einfach nicht... =/

und es ist ne durchschnittliche Ausspielung von 107% - ich muss mir das mal ganz genau angucken, falls ich da nen Bug finde spiel ich nen Backup von gestern mittag ein...

Wuffel schrieb:
Also da muss echt irgendein Fehler drin sein, denn 70% für schwarz geht einfach nicht... =/

und es ist ne durchschnittliche Ausspielung von 107% - ich muss mir das mal ganz genau angucken, falls ich da nen Bug finde spiel ich nen Backup von gestern mittag ein...

Kann immer noch nicht auszahlen, weil zuwenig Lose aufm EF. Guckst du mal... sind immerhin 15 Melonen

buschtrommel schrieb:
Kann immer noch nicht auszahlen, weil zuwenig Lose aufm EF. Guckst du mal... sind immerhin 15 Melonen

Ja der EF is doch auch leer, wenn Wuffel gestern - 800 Millionen gemacht hat, der kann sich die Lose auch nicht ausm Hut zaubern oder ? ;)

Hier funktioniert auch was nicht! Ich hab 50k auf 0 und 00 gesetzt! 00 ist gekommen und ich hab die 900k gewinn nicht bekommen! Bitte manuell nachbuchen und den Bug beheben!
:roll:

Edit: Ich hab keine Ahnung warum der Screen Schwarz weiss ist! :(

Sharif schrieb:
Hier funktioniert auch was nicht! Ich hab 50k auf 0 und 00 gesetzt! 00 ist gekommen und ich hab die 900k gewinn nicht bekommen! Bitte manuell nachbuchen und den Bug beheben!

Edit: Ich hab keine Ahnung warum der Screen Schwarz weiss ist! :(
ähm das ist doch schon knapp 10 spiele her und der screen ist sowas von sinnlos gemacht :D man sieht ja garnichts ...
lG

Pec-x schrieb:
ähm das ist doch schon knapp 10 spiele her und der screen ist sowas von sinnlos gemacht :D man sieht ja garnichts ...
lG

Die oberste Zahl ist die 00 und das war die letzte gefallene! also was willst Du?

Leider sieht man durch das Schwarzweiß nicht was für schwarze Ziffern gefallen sind, aber das ist ja auch uninteressant!

Die Fakten stehen ja da!

Sharif schrieb:
Ist ok! Ich werde dir die Lose geben, den Bug beheben und nen Bonus fürs finden kriegst du auch ^^

Edit: So ist behoben und @Sharif: Du hast jetz ne Mio mehr.

Wuffel schrieb:
Ist ok! Ich werde dir die Lose geben, den Bug beheben und nen Bonus fürs finden kriegst du auch ^^

Edit: So ist behoben und @Sharif: Du hast jetz ne Mio mehr.

Schön, dass die Statistiken jetzt wieder in Ordnung sind Wuffel. Aber wann wird denn der EF spürbar aufgestockt bzw. aufgefüllt ?

lG