[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Wuffel schrieb:
Oh sorry ^^ Also wenn du dich als Testuser anmeldest, such dir am besten schon vorher nen Werber, denn der Werber wird beim registrieren eingetragen, und es gibt ja zur Zeit den User No1 der die Werberlosen Refs erhällt.

Hm, kann man nix machen, ist wohl mittlerweile zu spät dafür...auch wenn BigBoss das hier wohl durfte :roll:

Weiterhin viel Erfolg, ich bin somit raus;)

wie isn der refverdienst? wieviel ebenen? klingt interessant die seite, gibet auch rallyes fürs roulette? seid wann gibet ne 00 bei roulette?

Dogdo schrieb:
Ich hab ne gute taktik die funztz so gut wie IMMER ;) Brauchst nur ca. 5.000.000 Startkapital, hab m,it der taktik in 10 Minuten 500k Plus gemacht

Aber nicht diese, oder :

10 K Einsatz -> verloren, dann 20 K
20 K Einsatz -> verloren, dann 40 K
.
.
.

Die meinste nicht oder, die "Verdopplungs-Taktik" ?

lG daplaya

dApLaYa schrieb:
Aber nicht diese, oder :

10 K Einsatz -> verloren, dann 20 K
20 K Einsatz -> verloren, dann 40 K
.
.
.

Die meinste nicht oder, die "Verdopplungs-Taktik" ?

lG daplaya
damit kann man übel ins fettnäpfchen treten

dApLaYa schrieb:
Sagt ma, habt ihr eigentlich ne Taktik beim Roulette oder setzt ihr einfach so nach Lust und Laune ? ;)
Also wenn ich aus Lust am Zocken zocke hab ich ne Taktik ^^ Und sonst setze ich irgendwas um zu testen ob alles funktioniert ;) Bei irgendwas meistens auf Schwarz ^^

Meine Taktiken (die auch die bekanntesten sind), mit denen ich zur Zeit aber weniger zocke:

Verdoppeln: Bei 50:50 Chancen (Rot / Schwarz usw.) Im Verlust verdoppeln und im Gewinnfall hat man den Starteinsatz raus.
Vorteil: Geringe Verlustwahrscheinlichkeit
Nachteil: Wenig Gewinn, und im Verlustfall hoher Verlust

Beispiel:
50k - Verloren
100k - Verloren
200k - Verloren
400k - Verloren
800k - Verloren
1,6 Mio - Gewonnen

Der Gewinn ist 3,2 Mio und man hat insg 3,15 Mio gesetzt, also im Endeffekt 50k Gewinn gemacht. Die Wahrscheinlichkeit 5x hinternander zu verlieren beträgt ~4%

Progression d'Alembert:
Auch wieder 50:50 Chancen. Im Verlustfall einen Einsatz drauf, im Gewinnfall Einen runter. Wenn man wieder beim Starteinsatz angelangt ist hat man pro Coup im Schnitt einen Einsatz Gewinn gemacht.

Vorteil: Die Einsätze steigen nicht exponentiell an, man hat nicht unbedingt einen Verlust im Verlustfall.
Nachteil: Wenn man nicht genauso oft gewinnt wie verliert (oder öfter) kann man schnell übermütig werden und immer mehr setzen und verlieren (eigene Erfahrung :mrgreen:)

Beispiel:
50k - Verloren - Saldo: -50
100k - Verloren - Saldo: -150
150k - Verloren - Saldo: -300
200k - Verloren - Saldo: -500
250k - Gewonnen - Saldo: 0
200k - Gewonnen - Saldo: 200
150k - Gewonnen - Saldo: 350
100k - Verloren - Saldo: 250
150k - Gewonnen - Saldo: 400
100k - Gewonnen - Saldo: 500
50k - Gewonnen (Starteinsatz erreicht) - Saldo: 550

Also bei dieser Serie hat man nur am Anfang bisschen Verlust und danach nur noch Gewinn gemacht. Und so unwahrscheinlich ist die Serie nicht, 5x verloren und 6x gewonnen.

Vorteil wie gesagt: Der maximale Einsatz hat 250k betragen, hier brauchst du nicht unbedingt so'n großes Kapital wie beim Verdoppeln.

Andere Taktik:
Eine Zahl aussuchen, darauf setzen und so lange spielen bis die Zahl fällt. Wenn man Glück hat kommt sie früh, wenn man Pech hat gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
thefuture2 schrieb:
wie isn der refverdienst? wieviel ebenen? klingt interessant die seite, gibet auch rallyes fürs roulette? seid wann gibet ne 00 bei roulette?

Es gibt 3 Ebenen
1. Ebene : 1 %
2. Ebene : 0,5 %
3. Ebene : 0,25 %

Rallies wird es geben, vlt. schon am WE laut Betreiberaussage ^^
00 gibts nur beim "Amerikanischen Roulette", das mindert die Chancen etwas, auch wenn kaum auffällt

lG

thefuture2 schrieb:

So viele fragen und alle werden im 1. Post beantwortet ^^

Refverdienst:
1. Ebene - 1%
2. Ebene - 0,5%
3. Ebene - 0,25%

Es gibt auch Zock Ralleys und es gibt auch Refralleys. Die 1. Zockralley starte ich wahrscheinlich schon heute.
Die 00 ist beim amerikanischem Roulette Standart. Aber der Nachteil der dadurch entsteht wird durch die hohen Refebenen und die AP + Ralleys und Gutscheine wieder reingeholt.

dApLaYa schrieb:
Es gibt 3 Ebenen
1. Ebene : 1 %
2. Ebene : 0,5 %
3. Ebene : 0,25 %

Rallies wird es geben, vlt. schon am WE laut Betreiberaussage ^^
00 gibts nur beim "Amerikanischen Roulette", das mindert die Chancen etwas, auch wenn kaum auffällt

lG

1 Minute schneller gewesen ^^

Wuffel schrieb:
Also wenn ich aus Lust am Zocken zocke hab ich ne Taktik ^^ Und sonst setze ich irgendwas um zu testen ob alles funktioniert ;) Bei irgendwas meistens auf Schwarz ^^

Meine Taktiken (die auch die bekanntesten sind), mit denen ich zur Zeit aber weniger zocke:

Verdoppeln: Bei 50:50 Chancen (Rot / Schwarz usw.) Im Verlust verdoppeln und im Gewinnfall hat man den Starteinsatz raus.
Vorteil: Geringe Verlustwahrscheinlichkeit
Nachteil: Wenig Gewinn, und im Verlustfall hoher Verlust

Beispiel:
50k - Verloren
100k - Verloren
200k - Verloren
400k - Verloren
800k - Verloren
1,6 Mio - Gewonnen

Der Gewinn ist 3,2 Mio und man hat insg 3,15 Mio gesetzt, also im Endeffekt 50k Gewinn gemacht. Die Wahrscheinlichkeit 5x hinternander zu verlieren beträgt ~4%
Also die Taktik kann man meiner Meinung nach vergessen. Langfristig macht man damit IMMER Verlust, denn die Wahrscheinlichkeit, dass 5 x hintereinander die selbe Farbe fällt ist keinesfalls 4 %, sondern, wenn man die 0 und 00 mal außen vorlässt, ziemlich genau 50 %, mit den Nullen sogar noch größer. Denn es macht keinen Unterschied, ob nun 5 x dieselbe Farbe gefallen ist oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die andere Farbe fällt ist und bleibt die Gleiche.
Das ist wie beim Münzwurf. Völlig egal, ob da 5 x Kopf gefallen ist, die Wahrscheinlichkeit, dass nun Zahl fällt wird nicht größer ;)

wuffel} [B schrieb:
Progression d'Alembert:
[/b]Auch wieder 50:50 Chancen. Im Verlustfall einen Einsatz drauf, im Gewinnfall Einen runter. Wenn man wieder beim Starteinsatz angelangt ist hat man pro Coup im Schnitt einen Einsatz Gewinn gemacht.

Vorteil: Die Einsätze steigen nicht exponentiell an, man hat nicht unbedingt einen Verlust im Verlustfall.
Nachteil: Wenn man nicht genauso oft gewinnt wie verliert (oder öfter) kann man schnell übermütig werden und immer mehr setzen und verlieren (eigene Erfahrung :mrgreen:)

Beispiel:
50k - Verloren - Saldo: -50
100k - Verloren - Saldo: -150
150k - Verloren - Saldo: -300
200k - Verloren - Saldo: -500
250k - Gewonnen - Saldo: 0
200k - Gewonnen - Saldo: 200
150k - Gewonnen - Saldo: 350
100k - Verloren - Saldo: 250
150k - Gewonnen - Saldo: 400
100k - Gewonnen - Saldo: 500
50k - Gewonnen (Starteinsatz erreicht) - Saldo: 550

Also bei dieser Serie hat man nur am Anfang bisschen Verlust und danach nur noch Gewinn gemacht. Und so unwahrscheinlich ist die Serie nicht, 5x verloren und 6x gewonnen.

Vorteil wie gesagt: Der maximale Einsatz hat 250k betragen, hier brauchst du nicht unbedingt so'n großes Kapital wie beim Verdoppeln.
Interessant, aber was machst du denn, wenn du beim Einsatz von 250 K verlierst ? Dann musst du noch höher setzen und wenn du wieder verlierst, was nicht selten der Fall ist, noch höher. Im Grunde läuft das dann auf die Verdopplungstaktik hinaus. Und es ist ein Irrtum zu glauben, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass Rot fällt, wenn 6 x hintereinander Schwarz gefallen ist, erhöht ;)

lG daplaya

Humba schrieb:
Hm, kann man nix machen, ist wohl mittlerweile zu spät dafür...auch wenn BigBoss das hier wohl durfte :roll:

humba, da kann man mal sehen wie der Webbi seine User vergrault, wie kann man nur so blöde sein und jemanden wie dich einfach so fallen lassen? Ach ja noch was, der Webbi steht auch nicht zu seinem Wort, wollte ich einfach mal anmerken, als wenn das hier so weiter geht...

dApLaYa schrieb:
Also die Taktik kann man meiner Meinung nach vergessen. Langfristig macht man damit IMMER Verlust, denn die Wahrscheinlichkeit, dass 5 x hintereinander die selbe Farbe fällt ist keinesfalls 4 %, sondern, wenn man die 0 und 00 mal außen vorlässt, ziemlich genau 50 %, mit den Nullen sogar noch größer. Denn es macht keinen Unterschied, ob nun 5 x dieselbe Farbe gefallen ist oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die andere Farbe fällt ist und bleibt die Gleiche.
Das ist wie beim Münzwurf. Völlig egal, ob da 5 x Kopf gefallen ist, die Wahrscheinlichkeit, dass nun Zahl fällt wird nicht größer ;)

Interessant, aber was machst du denn, wenn du beim Einsatz von 250 K verlierst ? Dann musst du noch höher setzen und wenn du wieder verlierst, was nicht selten der Fall ist, noch höher. Im Grunde läuft das dann auf die Verdopplungstaktik hinaus. Und es ist ein Irrtum zu glauben, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass Rot fällt, wenn 6 x hintereinander Schwarz gefallen ist, erhöht ;)

lG daplaya

Du hast an meiner Rechnung etwas nich ganz verstanden: Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man 5x hinternander verloren hat beträgt 4%.

Ereignis A: Gewonnen (z.B. bei Rot)
Ereignis B: Verloren

P(A) = 18/38 = 47,37%
P(B) = 20/38 = 52,63%

P(BBBBB) = 5x hinternander verloren = P(B) * P(B) * P(B) * P(B) * P(B) = P(B)^5 = 4,03%

Daher kommen meine 4% ;)

Und zu Alembert: https://de.wikipedia.org/wiki/Progression_d'Alembert

BigBoss13 schrieb:
Ach ja noch was, der Webbi steht auch nicht zu seinem Wort, wollte ich einfach mal anmerken, als wenn das hier so weiter geht...

Das ist ne Unterstellung - Ich habe dir gesagt, dass wenn du wirklich viel verlierst ich dir nen Teil (nicht nen Großteil) davon zurück geben kann. Bis jetz hast du aber nix verloren, sondern nur Gewinn gemacht...

So ich lehne mich dann mal in meinen sessel zurück. Das wird wieder funny hier^^

Humba schrieb:

@Humba
Also du bist jedenfalls als mein Ref angemeldet, und ich werde dich bestimmt nicht gegen deinen Willen bei mir festhalten ;) Also du kannst dir ruhig nen neuen Werber suchen.

Den Werber sieht man immer auf der Nickpage.

Wuffel schrieb:
Du hast an meiner Rechnung etwas nich ganz verstanden: Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man 5x hinternander verloren hat beträgt 4%.

Ereignis A: Gewonnen (z.B. bei Rot)
Ereignis B: Verloren

P(A) = 18/38 = 47,37%
P(B) = 20/38 = 52,63%

P(BBBBB) = 5x hinternander verloren = P(B) * P(B) * P(B) * P(B) * P(B) = P(B)^5 = 4,03%

Daher kommen meine 4% ;)

Und zu Alembert: https://de.wikipedia.org/wiki/Progression_d%27Alembert
Nee nee, ich hab das schon verstanden, Wahrscheinlichkeits-Rechnung ist mein Steckenpferd, aber ich werde es dir erklären. Du kennst ja sicher die Baum-Diagramme oder?

Also:

Jeder dieser Äste, hat die Pfadwahrscheinlichkeit von (vereinfacht gerechnet ohne Nullen) exakt 1/2. Soll heißen im ersten Wurf fällt Rot (linker Ast), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass nochma Rot fällt immernoch 1/2, genauso wie auch für Schwarz. Wenn nochma Rot fällt, ändert sich an den Wahrscheinlichkeiten nix.

Erklär mir mal bitte wie du auf P(B) = 20/38 kommst ? Du hast doch nicht auf einmal mehr rote Felder im Roulette oder ? ;)

Dass sich die Wahrscheinlichkeit wenn eine Farbe fällt für die andere erhöht, wäre NUR dann der Fall, wenn aufeinmal Felder wegfallen, ähnlich wie beim " Ziehen ohne Zurücklegen" ;)

Das subjektive Empfinden, dass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, verstehe ich, da man denkt, ach jetzt ist 5 x Rot gefallen, dann muss doch schwarz fallen, aber ich habe schon sehr oft gesehen, dass 15 x hintereinander und mehr die selbe Farbe gefallen ist. Irgendwann passiert es und dann ist der Verlust enorm...

Zuletzt bearbeitet:
dApLaYa schrieb:
Nee nee, ich hab das schon verstanden, Wahrscheinlichkeits-Rechnung ist mein Steckenpferd, aber ich werde es dir erklären. Du kennst ja sicher die Baum-Diagramme oder?

Also:

Jeder dieser Äste, hat die Pfadwahrscheinlichkeit von (vereinfacht gerechnet ohne Nullen) exakt 1/2. Soll heißen im ersten Wurf fällt Rot (linker Ast), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass nochma Rot fällt immernoch 1/2, genauso wie auch für Schwarz. Wenn nochma Rot fällt, ändert sich an den Wahrscheinlichkeiten nix.

Erklär mir mal bitte wie du auf P(B) = 20/38 kommst ? Du hast doch nicht auf einmal mehr rote Felder im Roulette oder ? ;)

Dass sich die Wahrscheinlichkeit wenn eine Farbe fällt für die andere erhöht, wäre NUR dann der Fall, wenn aufeinmal Felder wegfallen, ähnlich wie beim " Ziehen ohne Zurücklegen" ;)

B = Verlieren
P(B) = 20/38 liegt daran, dass du wenn du auf Rot setzt, es 20 Zahlen gibt die Nichtrot sind (18 schwarze + 0 + 00)

Und ich habe ja nur die Wahrscheinlichkeit für diese Serie berechnet ^^ Das ist in deinem Baumdiagramm der komplette Ast, von oben bis unten. So hab ichs inner Schule gelernt ^^

Ich hab ja nich gesagt, dass wenn Rot gefallen ist Schwarz danach wahrscheinlicher ist.

Der Fachbegriff für meine Rechnung ist die Pfadregel. Du wählst einen Pfad in deinem Baum, und multiplizierst alle Einzelwahrscheinlichkeiten miteinander. Man und ich dachte ich könnte Stochastik nicht ^^ In der Abiprüfung hab ich Analytische Geom. als Schwerpunkt genommen *g*

Wuffel schrieb:
B = Verlieren
P(B) = 20/38 liegt daran, dass du wenn du auf Rot setzt, es 20 Zahlen gibt die Nichtrot sind (18 schwarze + 0 + 00)

Und ich habe ja nur die Wahrscheinlichkeit für diese Serie berechnet ^^ Das ist in deinem Baumdiagramm der komplette Ast, von oben bis unten. So hab ichs inner Schule gelernt ^^

Ich hab ja nich gesagt, dass wenn Rot gefallen ist Schwarz danach wahrscheinlicher ist.

Der Fachbegriff für meine Rechnung ist die Pfadregel. Du wählst einen Pfad in deinem Baum, und multiplizierst alle Einzelwahrscheinlichkeiten miteinander. Man und ich dachte ich könnte Stochastik nicht ^^ In der Abiprüfung hab ich Analytische Geom. als Schwerpunkt genommen *g*
Soll ich dir mal sagen was du berechnet hast ?
Du hast das Ereignis {RRRRR } berechnet, also die Wahrscheinlichkeit, dass 5 x Rot hintereinander fällt ^^. Denn wenn du die Pfadwahrscheinlichkeiten multiplizierst, betrachtest du nicht mehr P(R) also P(B) in deiner Rechnung, sondern eben P(BBBBB) bzw. P(RRRRR) und da stimme ich dir zu, die Wahrscheinlichkeit, dass 5x Rot hintereinander Fällt ist exakt (20/38 )^5 ~ 4 %.

Aber die Wahrscheinlichkeit, in jedem Wurf, dass Rot oder Schwarz fällt, ist, ohne die Nullen mit einzubeziehen, genau 1/2 und daran ändert sich nichts ;)

Macht Spaß, dass mit dir zu diskutieren ^^

dApLaYa schrieb:
Soll ich dir mal sagen was du berechnet hast ?
Du hast das Ereignis {R,R,R,R,R } berechnet, also die Wahrscheinlichkeit, dass 5 x Rot hintereinander fällt ^^. Denn wenn du die Pfadwahrscheinlichkeiten multiplizierst, betrachtest du nicht mehr P(R) also P(B) in deiner Rechnung, sondern eben P(5xB) bzw. P(5xR) und da stimme ich dir zu, die Wahrscheinlichkeit, dass 5x Rot hintereinander Fällt ist exakt (20/38 )^5 ~ 4 %.

Aber wenn die Wahrscheinlichkeit, in jedem Wurf, dass Rot oder Schwarz fällt, ist, ohne die Nullen mit einzubeziehen, genau 1/2 und daran ändert sich nichts ;)

Macht Spaß, dass mit dir zu diskutieren ^^

Hehe ^^ Jop macht Spaß *g* Und ich habe auch die ganze Zeit nur 5xB gemeint. Weil in meinem Post auf einer mitlerweile schon anderen Seite hab ich ja folgende Serie angegeben:

50 k - verloren
100k - verloren
usw.

Und eben 5x verloren. Ich hab auch bei meiner Vorrechnung geschrieben P(BBBBB) also 5 Bs ^^ Aber jetz wieder back2topic :ugly: