BigBoss13 schrieb:die seite ist auf jeden fall supi ;-)
Kann gut sein
Ich habe nach paar spielen 20 mio wech^^nicht so tragisch aber muss ich halt erstmal pausieren.
Lg
canon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigBoss13 schrieb:die seite ist auf jeden fall supi ;-)
canon schrieb:Kann gut sein
Ich habe nach paar spielen 20 mio wech^^nicht so tragisch aber muss ich halt erstmal pausieren.
Lg
canon
dApLaYa schrieb:Aber auch knapp 700 K APs (bis jetzt), mit was fürm Einsatz zockstn imma ?
canon schrieb:und was habe ich von den Aps?
dApLaYa schrieb:Naja Bonuslose, meine ja nur, dass du dann wohl extrem hohe Einsätze zockst, wenn du in 5 Min so viele Aps kriegst...
Wuffel schrieb:So ein neuer Gutschein für alle die noch wach sind:
Nachtschwaermer
1 Mio Lose für 5 Leute![]()
Der_Held schrieb:oh man sofort alle weg![]()
miamicroc schrieb:Es ist ein Fehler aufgetreten:
Dieser Gutschein ist schon aufgebraucht.![]()
Der_Held schrieb:Wir betteln nun solange, bis er noch einen Gutschein springen lässt![]()
Allerdings, 1,4 Mio Aps in nicht mal 10 Min, das ist übertrieben, hoffe, dass es morgen oder so besser läuft für dichcanon schrieb:Joar sind recht hoch^^
Muss ja testen...
Lg
canon
dApLaYa schrieb:Allerdings, 1,4 Mio Aps in nicht mal 10 Min, das ist übertrieben, hoffe, dass es morgen oder so besser läuft für dich![]()
canon schrieb:25 mio haben mich die gekostet.
Nee morgen wirds nicht besser, weil ich erstmal was easy mache bei der seite....
hattet ihr schonmal 0 und dann im nächsten spin 00
Lg
canon
canon schrieb:25 mio haben mich die gekostet.
Nee morgen wirds nicht besser, weil ich erstmal was easy mache bei der seite....
hattet ihr schonmal 0 und dann im nächsten spin 00
Lg
canon
dApLaYa schrieb:
BigBoss13 schrieb:jepp, war schon rund 130 mio. im minus jetzt aber in etwa 100 Mio. plus ;-)
mann bin ich inaktiv habe ja erst 4 mio. aps in 30 minuten *gg*
meine werber freuen sich)