Zahlwerk
-.-
- 20 April 2006
- 1.128
- 128
die taktik geht zu 70% aufJannemann schrieb:net schlecht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die taktik geht zu 70% aufJannemann schrieb:net schlecht![]()
hehe muss ich mal mir mal merkenZahlwerk schrieb:die taktik geht zu 70% aufmeistens zumndest
dApLaYa schrieb:Ja wie gesagt, sry nochma, zu Minus gratulier ich natürlich nicht ! Sone Statistik wäre mal was feines, was man denn so verloren hat. Aba naja hab erstma nen rotes Renomee dafür bekommen *lol*, wer auch immer das gegeben hat, ich wollte ihn natürlich nicht zu 340 MINUS beglückwunschen, habe nur die Gewinne da zitiert gehabt.
dApLaYa schrieb:dApLaYa schrieb:Ja wie gesagt, sry nochma, zu Minus gratulier ich natürlich nicht ! Sone Statistik wäre mal was feines, was man denn so verloren hat. Aba naja hab erstma nen rotes Renomee dafür bekommen *lol*, wer auch immer das gegeben hat, ich wollte ihn natürlich nicht zu 340 MINUS beglückwunschen, habe nur die Gewinne da zitiert gehabt.
Solche Leute kenn ich auch, die ohne grund rote renomees verteilen......
Aber Geil das jetzt mindesteinsatz 10.000 ist!!!
Zahlwerk schrieb:wann werden die ap umgebucht und gibbet vllt irgendwann n gutschein?![]()
wie kann ich als testuser zocken?Wuffel schrieb:
Features der Seite:
Amerikanisches Roulette mit 3D Grafik
Refaktivralley
Zockralley
Bonuslose und Gutscheine
Testuser ohne Risiko:
Es ist möglich, als Testuser zu spielen, d.h. ohne Klamm ID anmelden, 5 Mio Lose verzocken oder vermehren, und später den Account upzugraden. Dadurch können auch Leute, die noch nicht bei Klamm sind, in den Genuss des Zockens kommen, und sich dann bei Klamm anmelden, Losekaufen und Zocken!
Ausführliche Statistiken (Welche Zahlen und welche Kombis mit welcher relativen Häufigkeit gefallen sind)
Shoutbox mit UBB Smilies und BB Code
AP: 1%
Refverdienste: 1% - 0,5% - 0,25% NEU
Refback für jede Ebene und User frei einstellbar
dynamische FAQ damit keine Fragen offen bleiben
TOP Design des Spiels und der ganzen Seite!
Features des Rouletteskriptes:
Einzigartig, da von mir geproggt
4 Chips die beliebig auf jedem Feld kombiniert werden können (10k - 50k - 250k - 1 Mio)
Autoplay
ohne Gewinncache, echter Zufall entscheided über den Gewinn!
ohne Gewinnsteuern, bei 1 Mio Einsatz auf Schwarz auch 2 Mio Gewinn!
3D Grafik
grafische History über die letzten gefallenen Zahlen, um die Permanenzen auszuwerten
Es ist geschafft, trotz einiger Serverprobleme ist die Seite nun online!
Die Downline findet ihr auch schon im Downlineforum.
Gleich zur Anmeldung / oder einen Werber im Loseforum suchen?
https://www.roulume.de
oder falls die Domain nicht geht:
https://web138.xfuture-server.info
Update:
Ich habe die Einsatzgrenzen ein bisschen großzügiger gewählt. Ist nun auf einem Feld von 10k bis 2,5 Mio möglich
So eben hat BigBoss über 150 Mio Lose Reingewinn erspieltDer maximal mögliche Gewinn in einer Runde beträgt übrigens 225 Mio Lose!
Das findet ihr bei keiner gecachten Rouletteseite!
Pec-x schrieb:wie kann ich als testuser zocken?![]()
BigBoss13 schrieb:so jetzt liefs wieder besser ;-)
krass habe schon 14 mio. aps zusammen was einem umsatz von 1,4 milliarden entspriucht, man bin ich doch inaktiv *gg*
bitte mir nen testacci mit 5mio tetsguthaben machenWuffel schrieb:Und dabei nicht 1 einzige Los Verlust gemacht... eher im Gegenteil![]()
Pec-x schrieb:bitte mir nen testacci mit 5mio tetsguthaben machen
lG
Denke nicht, den ich sehe auch die Testuser in meiner 2 ebenePec-x schrieb:Bitte SCHNELL auf Shoutboxfrage antworten!
lG
p.s.: beim upgrade darf ich mir doch einen werber suchen, weil sonst wär testuser ja reinste verarsche zwecks user nr1
lG
Sharif schrieb:
Jannemann schrieb:Irgenwie ist bei mir ein Fehler im Roulette! Ich setze meinen einsatz der wird mir abgezogen und das Roulutte dreht sich bleibt stehn aber es wird keine zahl angezeigt und man muss einen neue Runde starte
Jup! So ist es bei mir auchmasteronline schrieb:Bei mir auch! Außerdem werden Lose abgezogen aber es kommen keine dazu wenn man gewonnen hat!