[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Guckt euch folgenden Screen an ^^
Und dann soll nochmal jemand behaupten, die Seite sei nicht fair!

BigBoss hat so eben über 150 Mio Lose Reingewinn erspielt ;)

GEIL!

12.940.000 Lose eingezahlt... mit 24 mios raus!

super :D meine taktik is halt geil... 8)

canon schrieb:
na wenn das mal nicht ne geile taktik ist, weiß ich auch nicht:mrgreen::mrgreen:
hätt ich den spruch noch gelesen bevor ich pennen war, hätte ich dir dafür die birne abgeschlagen, das kan ich dir schwören.

ausserdem hatte ich ne andere probiert.

naja....

wie kann ich die ap auszahlen?

dApLaYa schrieb:
Uff ne Mrd., netter Screen, schöne 10er Reihen ;)

@ BigBoss: sry, das sieht man ja leider nicht -.-

eben das sieht man leider nicht, sondern nur die Gewinne und dann denkt man borr was für ein Gewinn, genau wie der Post des Webbis oben mit Pfeilen und co, aber was mein reinsteckt unbd verliert will keine wissen und 340 mio. ist ja doch schon so einiges ;-)

BigBoss13 schrieb:
eben das sieht man leider nicht, sondern nur die Gewinne und dann denkt man borr was für ein Gewinn, genau wie der Post des Webbis oben mit Pfeilen und co, aber was mein reinsteckt unbd verliert will keine wissen und 340 mio. ist ja doch schon so einiges ;-)

Ja wie gesagt, sry nochma, zu Minus gratulier ich natürlich nicht ! Sone Statistik wäre mal was feines, was man denn so verloren hat. Aba naja hab erstma nen rotes Renomee dafür bekommen *lol*, wer auch immer das gegeben hat, ich wollte ihn natürlich nicht zu 340 MINUS beglückwunschen, habe nur die Gewinne da zitiert gehabt. Naja auch egal, mittlerweile ist das Renomee ja eh gesperrt ;)

Die Renommee-Funktion ist bis zum 23.06.2006 gesperrt.

lG