Jannemann schrieb:Jup! So ist es bei mir auch
gehr längst wieder - Mail an Admin und der schreib das Fehlerhafte gut ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jannemann schrieb:Jup! So ist es bei mir auch
geht das nicht?BigBoss13 schrieb:habt ihr mal geschaut ob Auszahlungen möglich sind?![]()
BigBoss13 schrieb:habt ihr mal geschaut ob Auszahlungen möglich sind?![]()
buschtrommel schrieb:
Hab mit obigem Bild dreimal gespielt... die Wahrscheinlichkeit das 3 mal hintereinander eine von den 5 Zahlen kommen, die nicht gesetzt wurden liegt bei knapp 0,2%. Das war ärgerlich, aber kann ja mal passieren
Sowas ärgert dann was mehr.Wenn 11mal nichts zwischen 12-24 kommt.Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr sehr weit unter 1%.
Und das das ales kurz hintereinander passieren muss. *gnarf* Dafür hatte ich gestern auch was gewonnen hier. Aber trotzdem sind die 40 Mios weg.
Wünsch euch allen was mehr Glück, und die Melonis hol ich mir natürlich wieder
Humba schrieb:Ähem Wuffel, wenn ich mich als Testuser anmelde, dann darf ich mir doch noch nen Werber suchen, oder nicht?
Sharif schrieb:Bin jetzt auch dabei!![]()
DA BB und sein Werber so ein großzügiges Geschenk erhalten haben wollte ich mal fragen ob mein Werber und ich das auch erhalten!![]()
BigBoss13 schrieb:oh mann ich kriege die krise 40 nieten am stück und ich habe nicht riskant gesetzt, 180 mio. wech :-((
someone26 schrieb:passiert mir auch - naja aber bei 4 nieten sinds bei mir max 40 minus *gg* - du setzt zu hoch *gg*
BigBoss13 schrieb:also ich habe 4-5 mio. gesetzt aber auch mehrere zahlen und nicht ein einziges mal getroffen meine armen 185 mio. :-(
someone26 schrieb:ja das passiert - leider aber ging mir letztens woanders ähnlich 27 mal rot und gerade in Folge und ich natürlich immer schwarz ungerade gesetzt - das war auch mega teuer