Offizieller Losino.de Thread - Die Slotseite auch für den kleinen Losebeutel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da ich das Projekt www.losino.de auf einen meiner Server hoste und mich hier mit in diesem Thread als angegriffen zähle, habe ich dein Web bis zur vollständigen Klärung gesperrt. Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Du kannst mich per Mail (ist bekannt) oder ab Dienstag zu den normalen Zeiten wieder per telefon erreichen.
 
???????????????????????????????????????????

Servus,

als einer, der Losino mitfinanziert, kann ich hier wohl mal um Aufklärung bitten.
Die Seite ist gesperrt und der Progger spricht von weiteren Schritten.

Ich persönlich werde die Entwicklung der nächsten 48 Stunden abwarten.
Sollte sich der Nebel nicht einigermaßen gelöst haben, werde ich meinen Anteil zzgl. üblicher Zinsen zurückfordern.


MFG

Klaus

P.S.: Die versprochene Gewinnausschüttung kann ich leider nicht feststellen. Auf meinen Klammkonto kein Eingang, Losino leider nicht prüfbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Excalibur100 schrieb:
Hallo,

da ich das Projekt www.losino.de auf einen meiner Server hoste und mich hier mit in diesem Thread als angegriffen zähle, habe ich dein Web bis zur vollständigen Klärung gesperrt. Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Du kannst mich per Mail (ist bekannt) oder ab Dienstag zu den normalen Zeiten wieder per telefon erreichen.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beschuldigt und wer sich den Schuh anzieht... naja... weiß man was man davon zu halten hat... es ist so, dass IRGENDJEMAND trotz Passwortänderungen Zugriff auf die Datenbank hat, der sie nicht haben sollte und so Einstellungen und Kontostände ändert. Ich werde nun den Hoster wechseln und dann Losino wieder online nehmen.

Edit : Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen,das die Probleme welche hier entstanden NICHTS mit dem Hoster/Provider zu tun haben.Dieser ist absolut seriös und zuverlässig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so Web ist wieder freigeschaltet.
Den Rest klärt ihr bitte zwischen euch beiden, ich habe mit dem ganzen nichts zu tun.
Ich bin weder Käufer noch Verkäufer dieser Seite und schaue es mir dann mal weiter an.
 
Losino ist jetzt erstmal wieder online...ich werde den EF noch nicht anbinden,bis ich alle Passwörter des Webzuganges geändert habe.
Ein- und Auszahlungen sind derzeit nicht möglich...wird aber im Laufe der Woche wieder aktiviert.
Es geht definitiv weiter!!!
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]13.95 mio Durchstart-Aktiv-Rally [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Anfang : 05.06.2006 18:00 Uhr[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ende: 30.06.2006 22:00 Uhr
Gewertet werden alle User ab 500k Ap´s...also ran an den Speck!
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Folgende Gewinne sind drin :
1.Platz - 2,5 mio
2.Platz - 1,5 mio
3.Platz - 1 mio
4.Platz - 900k
5.Platz - 900k
6.Platz - 800k
7.Platz - 800k
8.Platz - 750k
9.Platz - 700k
10.Platz - 600k
11.Platz - 600k
12.Platz - 500k
13.Platz - 500k
14.Platz - 400k
15.Platz - 400k
16.Platz - 350k
17.Platz - 350k
18.Platz - 250k
19.Platz - 250k
20.Platz - 250k
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]​

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Viel Spaß und viel Glück beim zocken... [/FONT]​
 
Wackidacki schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]13.95 mio Durchstart-Aktiv-Rally [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Anfang : 05.06.2006 18:00 Uhr[/FONT]​

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ende: 30.06.2006 22:00 Uhr
Gewertet werden alle User ab 500k Ap´s...also ran an den Speck!
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Folgende Gewinne sind drin :
1.Platz - 2,5 mio
2.Platz - 1,5 mio
3.Platz - 1 mio
4.Platz - 900k
5.Platz - 900k
6.Platz - 800k
7.Platz - 800k
8.Platz - 750k
9.Platz - 700k
10.Platz - 600k
11.Platz - 600k
12.Platz - 500k
13.Platz - 500k
14.Platz - 400k
15.Platz - 400k
16.Platz - 350k
17.Platz - 350k
18.Platz - 250k
19.Platz - 250k
20.Platz - 250k
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]​

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Viel Spaß und viel Glück beim zocken... [/FONT]​


Da habe ich doch heute morgen bemerkt,das ich die Rally gar nicht gestartet hatte :ugly:


Also nun läuft sie!
Ihr könnt denn mal ran an die Gewinne!!!
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Hallo,

hier mal eine neue Refrally für euch!!!.Sie startet am 07.06.2006 um 8:00 Uhr und endet am 20.07.2006 um 20 Uhr.

Folgende Bedingungen sind erforderlich damit ihr einen Preis gewinnen könnt:

- Das werben neuer Mitglieder durch SPAM ist untersagt (Zuwiderhandlung führt zur Löschung und Wegfall des Guthabens bei Losino.de)
- mindestens 10 aktive Refs
- Refs müssen mindestens 50.000 APs erspielt haben


Allen viel Spass beim werben und natürlich verdienen.

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hier noch die Preise:

1.Platz - 25 DVD Rohlinge und 25k Lose
2.Platz - 2,5 Mio Lose
3.Platz - 1,5 Mio Lose
4.Platz - 750k Lose
5.Platz - 500k Lose
Desweiteren werden unter allen Usern die mind. 10 neue Refs geworben haben(Bedingungen müssen erfüllt sein) 10 Euro verlost!!!
[/FONT]​
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aktiv-Rally [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Anfang : 05.07.2006 15:00 Uhr[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ende: 05.08.2006 15:00 Uhr
Gewertet werden alle User ab 150k Ap´s...also ran an den Speck!
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Folgende Gewinne sind drin :
1.Platz - 250 k
2.Platz - 150 k
3.Platz - 100 k
4.Platz - 90 k
5.Platz - 90 k
6.Platz - 80 k
7.Platz - 80 k
8.Platz - 75 k
9.Platz - 70 k
10.Platz - 60 k
11.Platz - 60 k
12.Platz - 50 k
13.Platz - 50 k
14.Platz - 40 k
15.Platz - 40 k
16.Platz - 35 k
17.Platz - 35 k
18.Platz - 25 k
19.Platz - 25 k
20.Platz - 25 k
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]​

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Viel Spaß und viel Glück beim zocken... [/FONT]
 
Schmidt91 schrieb:
Wären die Gewinne höher, würde ich auf jeden Fall gerne zocken, aber mit 250K als Hauptgewinn?:roll:
Leider ist zur Zeit nicht viel los...ich denke die nächste Aktiv-Rally wird denn wieder richtig fette Preise geben....und die Refrally läuft ja auch noch.... ;)
 
mal eine Frage, hat das Mini ROulette einen gewinntopf/cache oder die beiden Zahlys?
 
ich würde den webbi hier mal bitten auf meine pns zu antworten. lose kaufen und dann nicht bezahlen find ich nämlich nicht so klasse :evil:

markus
 
Ich bitte alle Teilhaber sich innerhalb der nächsten 7 Tage mal bei mir zu melden...
...entweder per PN oder per ICQ.

Vielen Dank!

Gruß,
Wackidacki
 
Wackidacki schrieb:
Ich bitte alle Teilhaber sich innerhalb der nächsten 7 Tage mal bei mir zu melden...
...entweder per PN oder per ICQ.

Vielen Dank!

Gruß,
Wackidacki
vielleicht meldest du dich dann auch mal bei mir, warte immer noch auf das geld für die gekauften lose. auf pn antwortest du ja nicht :evil:

markus
 
Da der andere Thread geschlossen ist - ich würde gerne meine Lose für die 20 Anteile wieder bekommen. Du hast Rückkauf garantiert, darum bitte ich nun ;)

LoseRemote ist an - also kein Problem nehme ich an.

Die Gewinnausschüttung für Juli erst zu bekommen wäre auch schön ;)

Danke.
 
Gewinnausschüttung

Servus,

habe mich kurz auf Deinen Aufruf gemeldet. Bis jetzt keine Antwort.
Die ausstehende Geinnausschüttung kann ich bis heute auch noch nicht feststellen.

Ich denke, Du solltest langsam die Katze aus dem Sack lassen.

MFG

Klaus
 
???????????????????

Servus,

leider meldet sich der Webmaster von Losino auf keine PN bzw. äußert sich hier nicht.

Der aktuelle Stand scheint zu sein, dass die Seite down ist. Und der Aufruf sich zu melden wohl eine Beruhigungspille .

Aber scheinbar interessiert Wackidacki das ganze gar nicht mehr.
Er besucht und kommuniziert friedlich in anderen Foren von Klamm-Forum .

Ich erwarte hiermit ultimativ ( in den nächsten 24 Stunden ) eine Antwort von Wackidacki auf folgende Fragen:


1.) Wann kommt die Gewinnausschüttung des Letzten Monats ?
2,) Warum ist die Seite losino,de down?
3,) Wann werden die Anteile wieder zurückgezahlt?


MFG

Klaus
 
Moin,

also ich habe die Webseite bis Anfang August gehostet und sie dann gesperrt weil der Besitzer Wackidacki es so wollte.
Die Beazhlung des Webspace ist auch erst gestern für Juli und August erfolgt.

Soweit ich weiss wurde die Seite zwar damals von ihm übernommen aber bis heute nicht bezahlt, da läuft glaub ich ein Mahnverfahren vor Gericht.
Nichts destotrotz betreibt er ja weiterhin seine andere Seite lose-engelchen.de oder wie das Ding heisst.
Ich denke solche User sollten hier gesperrt werden.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus,

zur Info ersteinmal die Antwort auf meine PN von Wackidacki

Antwort:Die Seite ist offline!
Ich kümmere mich derzeit um einen Käufer...
Falls bis zum 15.09.06 keiner die Seite haben möchte,werde ich die Anteile zurückkaufen und eine Entschädigung wird dennn auch eventuell gezahlt,für die Ausfallzeit.

Gruß,
Wackidacki

Webmaster von:
Lose-Engelchen - die Engel für die Klammunity
Antwort Ende

Meine PN

Servus,

war Ihr Aufruf, sich als Teilhaber von losino.de zu melden, ein Scherz?? Oder wie kann ich dieses verstehen.
Trotz Mail und Post im Thard keine Antwort, dazu das die Seite gespeert ist,
Ich denke, dass ein Stellungnahme mehr als überfällig ist.

MFG

Klaus
Ogsi2000

__________________

PN Ende


Ich persönlich gebe mich damit nicht zufrieden.
Das sich Wackidacki erst nach sehr deutlicher Frage meldet, finde ich schon befremdlich.
Weil er es ist, der in der Schuld steht.
Und wie ich dann auch noch sein neustes Werk : Lose-Engelchen ansah, musste ich so einige Paralellen feststellen. Auch wenn er mit einem Partner zusamen arbeitet.
Die auffälligste : er sammelt wieder Lose ein.

Also Wackidacki:

Meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet.
Es ist einiges sehr wage " Zitat: Ich kümmere mich derzeit um einen Käufer...;
eine Entschädigung wird dennn auch eventuell gezahlt

Es wäre eine Überlegung wert, mich meinem Vorredner anzuschliessen und solche Webmaster zu melden.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen, einen neuen Theard in " Schwarze Schafe " zu eröffnen.

Also Wackidacki, ich erwarte Antworten und keine vielleicht Sachen.
Vielleicht hilft Dir ein Satz meines Großvaters:

" Beende ersteinmal eine alte Sache, bevor Du eine neue anfängst".

MFG

Klaus

P.S.: Eine kleine Anmerkung: Versprechen werden nicht immer gehalten.
Ich persönlich würde es akzeptieren, wenn ich den Einsatz incl. 7 % p.M.
auf mein Losekonto überwiesen bekommen würde. Loseremote ist an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.