Offizieller Losino.de Thread - Die Slotseite auch für den kleinen Losebeutel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,die Refrally ist beendet und ausgezahlt...Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,besonders an
Platz 1 - yerusha

Mal sehen welche Rally ich als nächstes starten werde :mrgreen:
 
Wackidacki schrieb:
So,die Refrally ist beendet und ausgezahlt...Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,besonders an
Platz 1 - yerusha

Mal sehen welche Rally ich als nächstes starten werde :mrgreen:

lose schon erhalten, vielen dank :)

wie wär's mit einer kurzrallye? 3 tage oder so?
 
DarkAngelEla schrieb:
Herzlichen Glückwunsch yerusha!!! Du hast dir den 1. Platz redlich verdient... :mrgreen:

LG
DarkAngelEla

danke... hast mich ja nochmal ordentlich unter druck gesetzt am samstag... *grins*

dann hau mal rein bei der slotrallye... :evil:
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 15 Mio Kurz-Hyper-Aktiv-Rally[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Anfang : 15.05.2006 22:45 Uhr[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ende: 20.05.2006 22:45 Uhr
Gewertet werden alle User ab 500k Ap´s...also ran an den Speck!
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 1. Platz 5.000.000 Mio Lose
2. Platz 4.000.000 Mio Lose
3. Platz 3.000.000 Mio Lose
4. Platz 2.000.000 Mio Lose
5. Platz 1.000.000 Mio Lose
[/FONT]
 
da stimmt aber was nicht. haste vergessen sie freizuschalten?
ich hab seit 22.45 uhr den king slot auf autoplay und hab 0 ap's in der übersicht :(
 
So ist es.Habe auch noch 0 APs.Wacki hat beim zocken bei der Konkurrenz wohl vergessen zu starten ;) .

Hallo Yerusha.Wie gehts denn so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten1968 schrieb:
So ist es.Habe auch noch 0 APs.Wacki hat beim zocken bei der Konkurrenz wohl vergessen zu starten ;) .

Hallo Yerusha.Wie gehts denn so ?

jo. leider isser nicht mehr online im icq :(
morgen wohl dann...

mir gehts ganz gut... schaue auch bestimmt irgendwann mal wieder bei bc rein... und sei es nur zum hangman zocken *g*
 
15 Mio Kurz-Hyper-Aktiv-Rally ... zum zweiten

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 15 Mio Kurz-Hyper-Aktiv-Rally[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Anfang : 16.05.2006 10:45 Uhr[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ende: 21.05.2006 22:45 Uhr
Gewertet werden alle User ab 500k Ap´s...also ran an den Speck!
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] 1. Platz 5.000.000 Mio Lose
2. Platz 4.000.000 Mio Lose
3. Platz 3.000.000 Mio Lose
4. Platz 2.000.000 Mio Lose
5. Platz 1.000.000 Mio Lose


Tja liebe Leute so ist das mit Alzheimer light...habe doch tatsächlich in der Eile vergessen die Rally auch zu starten :oops:
Nun ist aber alles gedrückt,also viel Spaß wünsch ich euch!

[/FONT]
 
Ich möchte was auszahlen.Schaue doch bitte mal nach.
Wenn du auf anderen Seiten bist,solltest du auch Zeit haben 1 mal am Tag hier reinzuschauen.
 
Carsten1968 schrieb:
Kannst du bitte mal den EF Account bei dir checken ?
Ich kann nicht auszahlen.
Sorry,aber bisher wurde mir kein neuer Postt in dem Thread hier angezeigt...
Werde den EF mal füllen...da sind immer "nur" 10 mio. drauf,der Rest ist im Tresor...
Sollte denn jetzt auch gehen.
Bitte beim nächsten mal eine Mail an den Support,oder eine PN.

Und Herzlichen Glückwunsch zum Kingslot Jackpott :mrgreen:
 
Aufgrund immer wiederkehrender Manipulationen an der Seite werde ich Losino.de ab heute 17:00 Uhr offline nehmen.
Ich bitte alle User mich per Email an : info@lose-engelchen.de
zu kontaktieren.
Jeder User schickt mir bitte seinen Kontostand am besten mit Screen.
Ich habe mir die Stände ausgedruckt und werde jeden einzelnen Prüfen.



Die Seite wird innerhald der nächsten Tage wahrscheinlich auf einen anderen Server gelegt,damit ich Manipulationen in der Art wie sie bisher stattfanden ausschließen kann.

Ich hätte gerne noch von allen Usern eine Stellungnahme dazu, ob interesse am fortbestehen der Seite noch existiert,oder nicht.
Ich biete jedem User an,falls die Seite dicht bleibt,sich auf lose-Engelchen anzumelden.
Dort bekommen die aktiven Losinouser einen Bonusbetrag um den Verlust einer vorhandenen Losinodownline auszugleichen.
Für Vorschläge eurerseits habe ich jederzeit einoffenes Ohr.



Gruß,
Wackidacki
 
Servus,

bin mehr als überrascht über die kurzfristige Einstellung wegen Manipulation der Seite


Da ich bis heute keine Nachricht über irgendetwas negatives an der Seite mitbekommen habe , bitte ich Dich doch, hier kurz zu erleutern, was da schief gelaufen ist.
MANIPULATION hört sich schon fast kriminell an.
Und das ich schon um 16.37 Uhr per Mail darauf Aufmerksam gemacht worden bin, wundert mich auch.


Habe leider keine Möglichkeit gehabt, einen Screenshout zu machen, da ich nicht mehr auf Losino zugreifen kann.

Desweiteren interessiert mich brennend,

- wie es weitergehen wird
- was mit den gekauften Anteilen passiert
- wann die Zinsausschüttung getätigt wird.

Mache hier noch einen Verweis auf den anderen Theard über Losino
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2777
Servus

Klaus

P.S.: Hoffe nicht, dass ich hier 22 MIO in den Sand gesetzt habe.
 
ogsi2000 schrieb:
Servus,

bin mehr als überrascht über die kurzfristige Einstellung wegen Manipulation der Seite


Da ich bis heute keine Nachricht über irgendetwas negatives an der Seite mitbekommen habe , bitte ich Dich doch, hier kurz zu erleutern, was da schief gelaufen ist.
MANIPULATION hört sich schon fast kriminell an.
Und das ich schon um 16.37 Uhr per Mail darauf Aufmerksam gemacht worden bin, wundert mich auch.


Habe leider keine Möglichkeit gehabt, einen Screenshout zu machen, da ich nicht mehr auf Losino zugreifen kann.

Desweiteren interessiert mich brennend,

- wie es weitergehen wird
- was mit den gekauften Anteilen passiert
- wann die Zinsausschüttung getätigt wird.

Mache hier noch einen Verweis auf den anderen Theard über Losino
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2777
Servus

Klaus

P.S.: Hoffe nicht, dass ich hier 22 MIO in den Sand gesetzt habe.

Also es wird weitergehen,wenn es die User möchten,dann erfolgt ein Serverumzug und die Seite bleibt bestehen.
Die Gewinnausschüttung erfolgt heute Abend!
Die gekauften Anteiel bleiben bestehen,es sei denn die Seite bleibt offline,was ich persönlich aber nicht hoffe,denn ich möchte diese Seite weiterhin laufen lassen.
In den Sand gesetzt hat keiner was,denn ich werde bei Bedarf die Userguthaben auszahlen,wie ich es oben bereits geschrieben habe.
Es soll niemand verarscht oder abgezockt werden,allerdings möchte ich auch nicht eine Seite führen,wo ich täglich bangen muß,das mir der EF geplündert wird.

MfG
Wackidacki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.