Offizieller Losino.de Thread - Die Slotseite auch für den kleinen Losebeutel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

zu Deinen folgenden Worten

Oh Mann!

Und das ich die zusätzlichen 50k je Anteil direkt mit zahle,Habe ich ja auch nie gesagt...ich versuche erstmal das alle was bekommen,aber der einzige der trotzalledem noch rummeckert bist du.

:roll:

zitiere ich Dich mit Deinen Worten:

Werden die Anteile zurückgekauft?
Ja!Ich werde die Anteile zurück kaufen.Auf Anfrage werde ich sie in Ausnahmefällen zurück kaufen, sonst nur,wenn ich einen Thread dazu eröffne oder den User kontaktiere.
Ich werde die Anteile zu einem Preis von mind. 300k (also 50k mehr als ihr gezahlt habt) zurück kaufen.

Zu finden auf folgendem Theard:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2777

Also winde Dich nicht wie ein Wurm. Stehe zu Deinem Wort.
Und bis jetzt hast Du nur nach Aufforderung reagiert.

Und warum suchst Du bei mir Verständnis??
Wie ein Vorredner schon schrieb: Wenn Du keine Ahnung von der Materie hast. lass die Finger davon. Und wenn nicht, zahlst Du eben Lehrgeld.
That`s Live

Und wie oder warum und weswegen Du den Verkauf getätigt hast, ist für mich nicht von Interesse.
Von Dir bekomme ich die Lose.

Und das mit dem Jackpott: Erst als ich es ansprachst, reagierst Du darauf. Wie ein kleines ertapptes Kind.

Aber der Nachsatz war interessant:

damit habe ich meine Loseleihe abgelöst.

Dann lass mal die Hosen runter und unterrichte uns doch mal darüber, wo Du noch überall Schulden hast.

Und mein Verdacht erhärtet sich immer mehr:
das ich einen Extrem Zocker finanziere. ( Deine eigene Aussage)
zu finden u.a.

https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=133791&pp=25&page=3

Ich habe keine Lust mehr,auf Dein Gejammere , Ausflüchte etc. zu schreiben.

Wie ich schon im letzen Kommentar geschrieben habe, erwarte ich die Lose, incl. aller Zinsen etc ( auch die von Losino ) innerhalb von 24 Stunden gerechnet vom letzten Kommentar.

MFG

Klaus

Nun ich bin mit Sicherheit NIEMANDEM rechenschaft darüber schuldig,ob/wo/wieviel ich mit Klammlosen spiele!!!
Und auch wenn ich einen Jackpott hole,dann ist das gant allein MEINE Sache!
Und da ich vorhin wieder einen geholt habe:
WackidackiCartoon-Maniac ( 40 Mio )33.592.77520.08.2006 10:15
...werde ich gleich wieder ein paar Anteiel zurück kaufen...
Und damit du du nicht in der Armut landen mußt,wegen meiner Fehler hole ich die NU/R bei dir...damit das rumgejammer hier mal ein Ende findet...
Und unterlass es bitte mich als kindisch zu bezieichnen...denn da hast du dir da sicherlich auch nix vorzuwerfen.
Ich kann Leute echt nicht ausstehen,die einem den guten Willen zur Schadensregulierung nicht anerkennen können.
Folglich werde ich nun deine Anteile zuerst holen,da die anderen ja geduldiger und verständnissvoller sind.
Hier noch die Buchung :
20.08.06
12:02:24
-
20.000.000
ID 29486
Rest Anteile zurück-Entschädigung folgt
Damit sind deine Anteile erledigt!
Die Zahlung der Differenz zu den 300k je Anteil behalte ich mir vor dir erst dann zu zahlen,wenn alle anderen Anteile auch zurück gekauft sind !!!
Ich denke dieses steht mir zu.Wenn du dich darüber allerdings auch noch beklagen möchtest,so steht dir das frei...ist ja schließlich ein Diskussionsforum hier!

P.S.:Die Loseleihe hatte ich genommen um hier schonmal anzufangen,Anteile zurück zu kaufen.

Soso, die Guthaben der user zahlst du nur aus wenn man sich bei dir meldet.
Normal sollte es anders rum sein und du die User automatisch auszahlen wenn das projekt eingestellt wird.

Zu deiner Unterstützung schicke ich dir mal ne Exceltabelle mit allen Usern die noch Guthaben haben. Somit hast du es vorliegen und die User kannst dann ja auszahlen, waren ca. 23 Mio insgesamt an Guthaben. Davonwaren glaub ich auch 10 User die über 1 Mio bis zu 5 Mio bei dir liegen hatten.
Ist zwar nicht viel aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Zur Info:
Die DB habe ich weil ich für den neuen Besitzer Losino gerade wieder auf Vordermann bringe und es auch wieder online gehen wird. Besser als mit Wacki als Webbie, denn der neue Besitzer weiss was er will und tut auch etwas dafür.
Und dabei stehe ich ihm gern mit Rat und Tat zur Seite.

@Wacki

die Tabelle bekommst heute noch per Mail, damit du nicht sagen kannst du weisst von nichts

Folglich werde ich nun deine Anteile zuerst holen,da die anderen ja geduldiger und verständnissvoller sind.
Nu, ich hatte bereits in Post #76 darum gebeten, daß du meine Anteile zum versprochenen Preis zurückkaufst...
Viele der Anteilhaber werden hier mitlesen und abwarten, wie sich das weiterentwickelt... ;)

Soso, die Guthaben der user zahlst du nur aus wenn man sich bei dir meldet.
Normal sollte es anders rum sein und du die User automatisch auszahlen wenn das projekt eingestellt wird.

Zu deiner Unterstützung schicke ich dir mal ne Exceltabelle mit allen Usern die noch Guthaben haben. Somit hast du es vorliegen und die User kannst dann ja auszahlen, waren ca. 23 Mio insgesamt an Guthaben. Davonwaren glaub ich auch 10 User die über 1 Mio bis zu 5 Mio bei dir liegen hatten.
Ist zwar nicht viel aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Zur Info:
Die DB habe ich weil ich für den neuen Besitzer Losino gerade wieder auf Vordermann bringe und es auch wieder online gehen wird. Besser als mit Wacki als Webbie, denn der neue Besitzer weiss was er will und tut auch etwas dafür.
Und dabei stehe ich ihm gern mit Rat und Tat zur Seite.

@Wacki

die Tabelle bekommst heute noch per Mail, damit du nicht sagen kannst du weisst von nichts

Vielen Dank,dann kann ich mich da auch gleich drum kümmern...allerdings werde ich die Tabelle hier veröffentlichen,weil bei einigen User nach dem Forencrash die Klamm ID anders ist!

So...heute wieder nen Jackpott geholt...klein,aber ich konnte wieder was zahlen...
Somit sind noch 5 von 12 Leuten auszuzahlen.

21.08.06
08:44:09
-
1.750.000
ID 19894
9 Anteile zurück
21.08.06
08:42:21
-
3.300.000
ID 54434
Amteile zurück - rest 420
21.08.06
08:37:58
-
5.500.000
ID 229195
Anteile zurück-rest 0
21.08.06
08:24:57
-
6.000.000
ID 222478
Anteile zurück-rest 0
21.08.06
08:22:23
-
5.500.000
ID 99452
Anteile zurück-rest 0

nicht einschlafen lassen

Vielen Dank,dann kann ich mich da auch gleich drum kümmern...allerdings werde ich die Tabelle hier veröffentlichen,weil bei einigen User nach dem Forencrash die Klamm ID anders ist!

Servus,

jetzt sind gut 3 Wochen ins Land gegangen, seit dem die o.genannten Worte ( siehe Zitat) geschrieben worden sind.

Gleich = 3 Wochen??????

Ich fordere Dich hiermit ultimativ auf, mir bis heute abend 21.00 Uhr die restlich ausstehende Lose zu überweisen. Die restlichen aus den Anteilen und die aus Deiner Excel-Liste. (Losino)
Eine Versäumnisgebühr für diese Lose in Höhe von 0,3 % pro Tag rechne ich Dir drauf.

Ansonsten eröffne ich um 21.01 Uhr einen neuen Theard in schwarze Schafe incl. Meldung an Moderator.

MFG

Klaus

Hallo,

ich möchte euch bitten den Thread hier zu schliessen, denn Losino ist mit neuem Betreiber online und das schon länger.

Einen offiziellen Losino Thread gibt es noch nicht, aber der hier ist es erst recht nicht.
Die Lose die ihr noch zu bekommen habt kommen von Wacki und ich glaube da ist im Abuse schon einer drin oder bereits geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.