ich warte auch noch immer auf meine € 69 aus einem loseverkauf. da mir die üw per pn schon einige male zugesagt wurde schreib ich hier mal wieder reinUnd das ich nur reagiere,wenn mich wer anschreibt , das stimmt auch nicht...
markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auch noch immer auf meine € 69 aus einem loseverkauf. da mir die üw per pn schon einige male zugesagt wurde schreib ich hier mal wieder reinUnd das ich nur reagiere,wenn mich wer anschreibt , das stimmt auch nicht...
Oh Mann!
Und das ich die zusätzlichen 50k je Anteil direkt mit zahle,Habe ich ja auch nie gesagt...ich versuche erstmal das alle was bekommen,aber der einzige der trotzalledem noch rummeckert bist du.
![]()
Nu, ich hatte bereits in Post #76 darum gebeten, daß du meine Anteile zum versprochenen Preis zurückkaufst...Folglich werde ich nun deine Anteile zuerst holen,da die anderen ja geduldiger und verständnissvoller sind.
Soso, die Guthaben der user zahlst du nur aus wenn man sich bei dir meldet.
Normal sollte es anders rum sein und du die User automatisch auszahlen wenn das projekt eingestellt wird.
Zu deiner Unterstützung schicke ich dir mal ne Exceltabelle mit allen Usern die noch Guthaben haben. Somit hast du es vorliegen und die User kannst dann ja auszahlen, waren ca. 23 Mio insgesamt an Guthaben. Davonwaren glaub ich auch 10 User die über 1 Mio bis zu 5 Mio bei dir liegen hatten.
Ist zwar nicht viel aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
Zur Info:
Die DB habe ich weil ich für den neuen Besitzer Losino gerade wieder auf Vordermann bringe und es auch wieder online gehen wird. Besser als mit Wacki als Webbie, denn der neue Besitzer weiss was er will und tut auch etwas dafür.
Und dabei stehe ich ihm gern mit Rat und Tat zur Seite.
@Wacki
die Tabelle bekommst heute noch per Mail, damit du nicht sagen kannst du weisst von nichts
Nu, ich hatte bereits in Post #76 darum gebeten, daß du meine Anteile zum versprochenen Preis zurückkaufst...
Viele der Anteilhaber werden hier mitlesen und abwarten, wie sich das weiterentwickelt...![]()
Vielen Dank,dann kann ich mich da auch gleich drum kümmern...allerdings werde ich die Tabelle hier veröffentlichen,weil bei einigen User nach dem Forencrash die Klamm ID anders ist!