Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danköund haltet euch ran
ich bin zwar nicht so der aktivling aber 3-4 wochen ohne losetown wird schwierig
... warum sollte ich 24 Stunden am Tag klicken? Ich habe die Seite doch nach wie vor auf. Wegen 3 bis 4 Wochen muss ich die Seite doch nicht extra schließen, oder? Und so hässlich ich das hellblaue Rechteck mit der Info ja auch nicht (lol) ... ;-)
... und bis dahin kann ich mir ja das "Testbild" anschauen (hihi)...
... geile Sache - der hat was! Ist aber eben doch noch kein Pharao. Ich hoffe, dass an meinem Liebling nicht allzuviel geändert wird.
Im übrigen verstehe ich sowieso nicht, warum gleich die ganze Seite vom Netz musste. Man hätte doch sicher auch einen Slot nach dem anderen rausnehmen, tunen und dann wieder reingeben können.
IHR WOLLT MICH NUR QUÄLEN ... :-(

Der schaut ja geil aus![]()
Wie wäre alternativ die Vorschau des beim Neustart nagelneuen Grace O`Malley 5 Walzen-Slots?
Der ist nämlich auch so gut wie fertig

... geile Sache - der hat was! Ist aber eben doch noch kein Pharao. Ich hoffe, dass an meinem Liebling nicht allzuviel geändert wird.
Im übrigen verstehe ich sowieso nicht, warum gleich die ganze Seite vom Netz musste. Man hätte doch sicher auch einen Slot nach dem anderen rausnehmen, tunen und dann wieder reingeben können.
IHR WOLLT MICH NUR QUÄLEN ... :-(

huhu, wie weit seid Ihr denn? Wäre toll, wenn Ihr mal so nen Zwischenstand geben könntet ;-) Bin bald im Urlaub, vielleicht kann ich ja danach schonwieder weiter klicken und zocken?!?
ciao tanjasteven
Wird es auch einen schönen 3 Liner geben? * neugier *
Es gibt einen, der aber etwas anders funktioniert als du es gewohnt bist. Der Highwin ist nur halb so hoch und es gibt nur einen Jackpot.
Aktuell läuft er nur leicht bescheiden. Den kriegen wir aktuell nicht richtig eingestellt, sodass er fair für beide Seiten läuft...