Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So erstmal gefallen tut mir die Seite optisch sehr gut. Mit dem Aufbau hatte ich Anfangs meine Startschwierigkeiten. Wobei Games zu finden da weniger ein Problem war als das man auf Konto klicken muss um die Paid4 Banner zu finden. Aber da man bei Konto auch mal reinschaut findet man auch die^^. Und die bisher von mir getesteten Slots gefallen mir auch gut.

Allerdings eine Sache versteh ich immer noch nicht. Was hat es mit dem AP Rangbonus auf sich? Automatisch steigt man da ja scheinbar nicht auf da es bei AP-Rangübersicht mind. 1 gibt wo ein deutlich niedrigerer Rang angezeigt wird als er nach Punkten haben müsste. Und was bringen diese Ränge einem?

Ein letzter Punkt ist der Minus Banner. Nein ich will jetzt nicht sagen der stört der muss raus ect. es geht mir viel mehr darum auf dem Banner steht:
"Minus Banner nicht klicken ..... dieser Banner zieht euch 50.000 Lose vom Konto ab" aber er Verdienst für diesen Banner: -100.000,00.
Sprich das Doppelte von dem was auf dem Banner steht. Das sollte man vielleicht mal anpassen. Also entweder den Abzug ändern oder den Banner.

Hiho,

Erst mal Danke für die Blumen....:D
Den Rangbonus gibt es nicht mehr, nur noch die AP Anzeige da ein paar User das so haben wollten. Dafür kann man jetzt die TPs tauschen. So hat der User sofort was davon und muss nicht warten bis man die nächste Stufe erreicht hat.

Der Minus Banner muss leider sein....und ist eigentlich immer auf -50k nur bei Klick Ralleys ist der auf -100k

geomaster

Nabend...

Ab Sofort zum Testen freigegeben "Bandits Western"

bandits468x60.png

Natürlich nur auf LoseTown :D:D

geomaster

Werberlose User können sich gerne bei mir melden. Ich zahle entweder 5,5 Mio Lose und 50 % RB oder 90 % RB und Lose oder bei sehr Aktiven auch gerne Vorstellungen per PN an mich

danke für die tolle seite Geo :)

Ich muss sagen das ich selten
eine solche schöne Slotseite gesehen habe!
naja alles exclusiv....war schon immer der wahre Schlüssel zum Erfolg ;)
da gibts nicht mehr viel zu sagen ausser....typisch geomaster :)

Neuer Slot Online...."Grace O´Malley"
Die Piratenjagd ist eröffnet :D:D

LoseTown.de
geomaster

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.