Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den super gewinn am Grace O´Malley ...

es ist ein super slot macht spaß an ihm zu spielen..

gruß shila:D

herzlichen dank für die gutscheine die immer per newsletter kommen..

mach weiter so

gruss bernd :D

Mal ne frage wollte auf die seite und kriege angezeigt das die seite nicht erreichbar sei was los ??8O

Hi,

Der Server war für ein paar Stunden Down, ein fehler von Seiten des Providers....Jetzt läuft wieder alles Rund un hoffe das es keine Probleme mehr gibt.

geomaster

Hallöchen euch allen :D

Nach einiger Zeit der halben Abwesenheit, der Möglichkeit mein RL zu sortieren bin ich wieder zurück.

Und ich habe auch gleich wieder Arbeit für mich mitgebracht :mrgreen:
Ich habe mich mit geomaster kurzgeschlossen, und zusammen haben wir beschlossen, die Slots und ein paar andere Dinge bei Losetown mal richtig aufzumöbeln.

Was heißt denn hier aufmöbeln? :think:

Nuja, es heißt nichts anderes, als neu justieren (einstellen).
Die Slots sind aktuell leider für größere Zocker kaum interessant, was natürlich bei der Qualität sehr bedauerlich ist 8O.
Das soll sich ändern. Der Spielespaß für möglichst viele soll wieder im Vordergrund stehen.

Weiterhin habe ich vor, geo als Co-Admin zur Seite zu stehen und immer wieder zwischendurch (hoffentlich tolle) Aktionen zu starten :D

Insgesamt soll sich der Spannungsfaktor auf der Seite erheblich erhöhen.
Um alles in Ruhe ein- und umstellen zu können, brauchen wir natürlich ein wenig Zeit.

Deshalb werden wir am kommenden Montag (01.06.09) die Slots abschalten und am Dienstag in Wartung gehen.
Die Wartung wird etwa 3-4 Wochen dauern.

Wir bitten euch daher, euer Guthaben auf Losetown bis zum kommenden Dienstag auszuzahlen (Für diejenigen, die bis dahin nicht anwesend sein sollten, bitte eine PN an geomaster oder an mich schreiben).

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nach der Umstellung tatkräftig beim Testen unterstützen würdet. Denn nur so können wir sehen, ob die Berechnungen und Tests auch für den Echtbetrieb geeignet sind.

Über die Änderungen (bzw. das Laufverhalten) werdet ihr selbstverständlich vorher in Kenntnis gesetzt ;).

Viele Grüße
:D Yooda :D

Hey Oller,

schön das du wieder da bist. Bin beim Test natürlich dabei und freue mich schon auf die aufgepeppte Seite. Dann gibts ja wohl recht schnell super geilen Ersatz zu ne anderen Seite und gegen mein baldigen YoodaSlotentzug.
Geo und Yooda als Team. Echt Irre und alles gute Euch beiden.

sweety2410

Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr dann gleich losetown.de auf www.losetown.de umleiten ? das mit dem einloggen nervt :(

Auch das Menü fand ich vorher besser als jetzt :(

Wir werden das auf jeden Fall mal absprechen. Gegebenenfalls werden wir eine Umfrage starten, um zu schauen, ob die Mehrheit ebenfalls dafür ist :)
Sicher ist sicher :mrgreen:

Hey Oller,

schön das du wieder da bist. Bin beim Test natürlich dabei und freue mich schon auf die aufgepeppte Seite. Dann gibts ja wohl recht schnell super geilen Ersatz zu ne anderen Seite und gegen mein baldigen YoodaSlotentzug.
Geo und Yooda als Team. Echt Irre und alles gute Euch beiden.

sweety2410

Hihi, dankeeee :D
Super, dann freu ich mich, wenn du dabei bist :p
Wir werden uns Mühe geben das möglichst Beste Ergebnis zu erzielen.

Freue mich auch sehr darauf :clap:

PS: gewöhnt es euch doch mal an, im NL den Link zur Seite mit einzubauen ;) Wäre top :p

pn wegen auszahlung hab ich euch grad geschickt.

hier wurde nen paar posts vorher das menü angesprochen, ich muss auch sagen das mir das alte um längen besser gefallen. das aktuelle war irgendwie klammseiteneinheitsbrei, das alte war schick und unique ;)

pn wegen auszahlung hab ich euch grad geschickt.

Lose sind gerade raus an dich :)

hier wurde nen paar posts vorher das menü angesprochen, ich muss auch sagen das mir das alte um längen besser gefallen. das aktuelle war irgendwie klammseiteneinheitsbrei, das alte war schick und unique ;)

Wir sind mächtig am rotieren. Dazu wird vermutlich in den nächsten Tagen noch eine Umfrage gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.