Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankö ;) und haltet euch ran ;) ich bin zwar nicht so der aktivling aber 3-4 wochen ohne losetown wird schwierig

... warum sollte ich 24 Stunden am Tag klicken? Ich habe die Seite doch nach wie vor auf. Wegen 3 bis 4 Wochen muss ich die Seite doch nicht extra schließen, oder? Und so hässlich ich das hellblaue Rechteck mit der Info ja auch nicht (lol) ... ;-)

... warum sollte ich 24 Stunden am Tag klicken? Ich habe die Seite doch nach wie vor auf. Wegen 3 bis 4 Wochen muss ich die Seite doch nicht extra schließen, oder? Und so hässlich ich das hellblaue Rechteck mit der Info ja auch nicht (lol) ... ;-)

damit der liebe oologe nicht krank wird.....

LoseTown

Oologe bald wird getestet und das warten hat ein ende :biggrin::biggrin:

geomaster

... und bis dahin kann ich mir ja das "Testbild" anschauen (hihi). Wenn ich jetzt noch ein kleines Foto vom "Pharao" für den Geldbeutel hätte, wäre mein Glück vollkommen ... hehehehehe!

... geile Sache - der hat was! Ist aber eben doch noch kein Pharao. Ich hoffe, dass an meinem Liebling nicht allzuviel geändert wird.

Im übrigen verstehe ich sowieso nicht, warum gleich die ganze Seite vom Netz musste. Man hätte doch sicher auch einen Slot nach dem anderen rausnehmen, tunen und dann wieder reingeben können.

IHR WOLLT MICH NUR QUÄLEN ... :-(

... geile Sache - der hat was! Ist aber eben doch noch kein Pharao. Ich hoffe, dass an meinem Liebling nicht allzuviel geändert wird.

Im übrigen verstehe ich sowieso nicht, warum gleich die ganze Seite vom Netz musste. Man hätte doch sicher auch einen Slot nach dem anderen rausnehmen, tunen und dann wieder reingeben können.

Der Pharao wird nicht verändert. Da wird nur ein kleiner Anzeigefehler mit den Bonusgameschildern behoben :)

Die Slots im laufenden Betrieb zu testen ist leider nicht sinnvoll. Denn die ganze Seite ist aufgrund des teilweise viel zu Datenbanklastigen Systems viel zu oft abgeschmiert. Da wird also auch rund um das GrundSystem gearbeitet.

Und JA, wir sind kleine Sadisten, die dich quälen wollen :ugly:

Der schaut ja geil aus :clap:

Dankeschön. ;)

Wie wäre alternativ die Vorschau des beim Neustart nagelneuen Grace O`Malley 5 Walzen-Slots? :)

Der ist nämlich auch so gut wie fertig :mrgreen:

wow Granate :dance::dance:

bald ist der Losetown Entzug sicher vorbei
sport.gif

... wieviele Sekunden dauerts denn noch? Hat diese Warterei auch mal ein Ende? Jetzt warte ich schon (gefühlte) 3 Monate ... ;-)

wir sind im Grunde genommen mehr oder weniger gerade erst am Anfang 8O. Die Slots erhalten intern ein paar Loggingroutinen, es wird einiges an Query-Kauderwelsch beseitigt. Und das ist bei so vielen Games natürlich nicht gerade wenig Arbeit :)

huhu, wie weit seid Ihr denn? Wäre toll, wenn Ihr mal so nen Zwischenstand geben könntet ;-) Bin bald im Urlaub, vielleicht kann ich ja danach schonwieder weiter klicken und zocken?!? :D

ciao tanjasteven

huhu, wie weit seid Ihr denn? Wäre toll, wenn Ihr mal so nen Zwischenstand geben könntet ;-) Bin bald im Urlaub, vielleicht kann ich ja danach schonwieder weiter klicken und zocken?!? :D

ciao tanjasteven

Hi, die Slots sind soweit fast komplett fertig. 2 Slots sind schon grundsätzlich neu eingestellt.

Die Scripte wurden nahezu fast alle überarbeitet.
Diverse Änderungen in der Struktur etc. sind auch schon gemacht worden.

Jetzt fehlt im Grunde nur noch das Einstellen der anderen Slots. Wir werden wohl in ca. einer Woche komplett fertig sein und dann die einwöchige öffentliche Testphase einläuten :)

Wird es auch einen schönen 3 Liner geben? * neugier *

Es gibt einen, der aber etwas anders funktioniert als du es gewohnt bist. Der Highwin ist nur halb so hoch und es gibt nur einen Jackpot.
Aktuell läuft er nur leicht bescheiden. Den kriegen wir aktuell nicht richtig eingestellt, sodass er fair für beide Seiten läuft...

Es gibt einen, der aber etwas anders funktioniert als du es gewohnt bist. Der Highwin ist nur halb so hoch und es gibt nur einen Jackpot.
Aktuell läuft er nur leicht bescheiden. Den kriegen wir aktuell nicht richtig eingestellt, sodass er fair für beide Seiten läuft...

freu mich schon drauf das Ihr endlich wieder kommt. Obwohl es den DL´s sicher geschadet hat so lange OFF zu sein. Aber vielleicht werde ich ja auch eines besseren gelehrt.

Hoffentlich wird es dann auch einen großen Klick Bereich geben ausser immer wie früher die 4 Banner von Geo selber :D

... vielleicht kann man das so machen, dass man schon wieder auf macht mit den Slots, die durch sind. Die anderen Slots kann man dann ja nach und nach wieder dazu geben.

Schon bei den 3 Slots, die ich getestet hatte, ist ja für jeden etwas dabei. Ein paar Ralley´s, ein paar GS und die DL´s sind ruck zuck wieder in alter Stärke aktiv ...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.