Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal andren Browser probiert?

Bin ich gerade dabei aber normal ist das nicht das es schon mehrere min dauert.FireFox und IE kriegen die Seite nicht geöffnet ich glaub das liegt dann nicht an mir den wo anders kann ich überall drauf nur da nicht.
MFG danso

Hallo

Habe auch gerade den Kalender Ausprobiert und bei mir Öffnen sich zwar die Fenster aber die Lose werden nicht bezahlt, 24 zeigte er mir an das man 50000 Lose erhält, habe aber keine Lose erhalten. Mein Konto ist 336908.

MFG
tommi501

Weihnachtswünsche

Erst mal vielen Dank für deine Weihnachtsgrüsse.
Vielen Dank für den GS

Ich wünsche dir und deiner Familie,deinen Freunden und Bekannten
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Vielen Dank für 24 Tage toller Adventsgeschenke. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

... ich wünsche dir und allen, die dir wichtig sind, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleib´ deiner Linie treu und mach´ einfach so weiter, wie bisher ... ;-)

wünsche Frohe Weihnachten und Danke Dir Geo für so eine schöne Seite, die vielen Exclusiven Slots , den tollen Weihnachtskalender und Deinen immer so schnellen Support !

Auf viele weitere erfolgreiche Losetown Jahre

frohe_weihnachten.gif

Danke @all...

Die frage kann ich mir sparen ob euch der Kalender gefallen hat. Danke für die positive Resonanz....

Auch euch Wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, und besinnliche Feiertage.

Frohe Weihnachten!!!

geomaster

Soo, auch ich möchte mich einmal bedanken für die vielen Freispiele & Bonuslose.
Das höhste was bei mir rauskamen, waren 5 Mio Bonuslosen, wo ich dann ca. 24 Mio normale gemacht hab. :dance:

Wünsche auch allen noch ein Frohes Fest & einen Guten Rutsch. :)

Lg

möchte mich auch für die vielen GS bedanken und allen Frohe Weihnachten wünschen
'

wann immer ich einen PC zur Hand habe logge ich mich ein

LG Moni

Danke

Hallo Geomaster
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen freispiele und GS. Wünsch Dir nen guten rutsch.
LG Klaus

ist die erste seite auf der ich mich anmelde und dann wegen einem minus 100 000 banner schon mal mit kontostand -100000 lose anfange.muss ehrlich mal sagen:das macht eine seite nicht gerade sympatisch!!!!

schade für so einen start

greez conny77

ist die erste seite auf der ich mich anmelde und dann wegen einem minus 100 000 banner schon mal mit kontostand -100000 lose anfange.muss ehrlich mal sagen:das macht eine seite nicht gerade sympatisch!!!!

schade für so einen start

greez conny77

Naja steht ganz groß drauf "DAS IST EIN MINUS BANNER"
Und ist extra für die User die Klickprogramme benutzen...

Einfach das nächste mal in der Shoutbox Posten, da gibt es ein Admin der das minus in ein Plus umwandeln kann. ;)

geomaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.