Offizieller Loseroyal Thread / Anteilsausschüttung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Lose für 250 Anteile bei Dir

>>10.05.08 00:28:12 - 12.500.000 ID 2602 250 Anteile bei LoseRoyal*DANKE*

Grüße dittl24

Was ist jetzt mit der seite?werden da nur die rallys laufen gelassen oder kommen da noch paidlinks und ähnliches hin?wir schreiben auch immer in die box beer keine antwort.wir fühlen uns dort irgendwie verloren.

Was ist jetzt mit der seite?werden da nur die rallys laufen gelassen oder kommen da noch paidlinks und ähnliches hin?wir schreiben auch immer in die box beer keine antwort.wir fühlen uns dort irgendwie verloren.

Paidlinks bringen es doch net wirklich, oder wollt Ihr wirklich die 200 Lose Banner Klicken?

Paidlinks bringen es doch net wirklich, oder wollt Ihr wirklich die 200 Lose Banner Klicken?

Was willst du denn sonst machen? Wir bringen vorschläge um User zur Seite zu bekommen und dann sowas.

Was schlägst du denn vor um die Seite mal etwas an laufen zu bringen?

Und wenn du gerade dabei bist, bevor da ein hin und hergewerfe von Worten wird in der SB, kümmer dich bitte um das anteilsscript.

Sieht doch jedes kleine Kind, das das Müll ist.

Wenn wir 4mio Aps haben , wie die Tage zuvor, dann gab es um 1000 Lose /anteil...wo wir 14 mio aps hatten, gabs 33 Lose/anteil...

Wenn du dich wundern solltest, warum so wenig bei dir zocken, ...es sind fast nur Anteilseigner online und wir fühlen uns alle irgendwie verarscht.

Das da dann nicht mehr gezockt wird, sollte dir klar sein. ich habe die Tage 50mio verzockt um bei der AA auf 700lose/anteil zu kommen...

Nicht gerade lukrativ oder ?

Ich schau mir das jetzt noch ein Weilchen an und wenn weiterhin so ein desinteresse an der Seite besteht, versuche ich die Anteile wieder zu lose zu machen und wenn es mit minus ist...

Hatte echt mehr von Loseroyal gehalten.
Dachte vorher immer, das ist der Treff der Grosszocker ,...eben Royal ....

Buzze , mach was, ist vom Design her so eine tolle Seite...

Da stimme Ich toomi voll und ganz zu !

welche Seite bietet denn noch 200 Lose klicks an ?

Außerdem wenn es möglich wäre für User Werbung zu buchen, könnte man die Vergütung ja selbst einstellen ( z.B. mind. 1000 Lose Vergütung )

Und Refrallys, die auch Irgendwann ein Ende finden, wären auch mal eine gute Idee. Die hier, scheint ja wieder endlos zu sein.

Ihr habt ja Irgendwie nur Rallys die kein Ende finden siehe Sloties (RefRally über ein Jahr alt, und nicht mal zur Hälfte fertig).

Dann habt Ihr es trotz Anteil´s gefummel und neuer Slots bis heute nicht geschafft Banner aufzustellen, mit denen man Werben kann.
Ja wie denkt Ihr den das neue User kommen, ohne:

• Vernünftige Refrally
  • Banner zum Werben von Refs
  • oder Werbung ( von euch )
Ich möchte euch nicht sagen wie Ihr eure Seite führen sollt,
doch fragt Ihr ja ab und zu nach Verbesserungsvorschlägen.

So ist das halt, wer nicht zockt..... bringt kein Gewinn.......wird nicht gehört.

Weiter so !

Ok.also erstmal hat buzze glaube ich mal geschrieben das es gerade was in einer wohnung macht. Oder? Zweitens finde ich das ignorieren der userpostings schon doof. Zb die paidlinks,es gibt hält user welche auch mal klicken.die waren schonmal klasse.dazu ne klickrally.die vergütung der banner kann ruhig schön hoch sein.siehe losedepot.oder bux4lose.bitte nimm diese vorschläge an und versuche diese zu verwirklichen.wir user dort wollen auch,dass diese seite top wird.noch stehen wir zu der seite und lassen sie nicht fallen. Freu dich dass wir die seite mit verbessern wollen.

Ok.also erstmal hat buzze glaube ich mal geschrieben das es gerade was in einer wohnung macht. Oder? Zweitens finde ich das ignorieren der userpostings schon doof. Zb die paidlinks,es gibt hält user welche auch mal klicken.die waren schonmal klasse.dazu ne klickrally.die vergütung der banner kann ruhig schön hoch sein.siehe losedepot.oder bux4lose.bitte nimm diese vorschläge an und versuche diese zu verwirklichen.wir user dort wollen auch,dass diese seite top wird.noch stehen wir zu der seite und lassen sie nicht fallen. Freu dich dass wir die seite mit verbessern wollen.

sobald ich es schaffe mach ich das rein nur fehlt mir im mom ein wenig die Zeit,
es tut mir echt leid, aber leider im mom net zu ändern.

Ich habe das nicht vergessen oder will es ignorieren.
Es kommt versprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.