Offizieller Loseroyal Thread / Anteilsausschüttung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein neuer Slot wurde heute Abend installiert;)

Gewinnkonten und JP wie immer vorfüllt,
gleichzeitig eine Speed Asia Rally bis 20 Uhr.8O8O8O

asia.gif

Moin Moin,

die AP Rally am Roulette wurde abgeändert auf Zeit,
weil die Rally sonst Viel zu lange dauert.

Wir wollen ja Viele Rallys machen *gg*

geht sicher bald weiter
ista sitzt schon dran und lässt die tasten glühen

Mfg panterneo

Naja Bald ist relativ.

Kurzform, BUG im Script dadurch bei jedem Spiel der High-Global gefallen und dann gab es natürlich die tollen user die direkt ausgezahlt haben, dadurch EF leer. Das der EF leer is, is nur das kleinste Prob das kriegen wir wieder hin, das größe Prob is das ich nicht weiss wo dieser BUG herkam. Und solange das nicht geklärt is nehmen wir selbstverständlich die Seite nicht wieder Online, macht ja kein sinn wenn dann ne woche später wieder nen leerer EF da steht :(

also wir Arbeiten dran.

Naja Bald ist relativ.

Kurzform, BUG im Script dadurch bei jedem Spiel der High-Global gefallen und dann gab es natürlich die tollen user die direkt ausgezahlt haben, dadurch EF leer. Das der EF leer is, is nur das kleinste Prob das kriegen wir wieder hin, das größe Prob is das ich nicht weiss wo dieser BUG herkam. Und solange das nicht geklärt is nehmen wir selbstverständlich die Seite nicht wieder Online, macht ja kein sinn wenn dann ne woche später wieder nen leerer EF da steht :(

also wir Arbeiten dran.

Wie viel schaden ist den entstanden ?

Man könnte doch ne Auszahlungsgrenze von 300mio machen ;)

ich kann mir auch schon vorstellen, welcher User gleich ausgezahlt hat.

Hat ja mächtig weitergespielt um möglichst viele Jackpotts zu bekommen,obwohl es klar war,das ein fehler vorliegt.

hi Buzze,

aber die Kontostände überarbeitet ihr noch vorher oder?

Will nicht hoffen, das ich nun 187 Mio Schulden habe.

Es läuft mommentan alles auf nem anderem Space wenn du mises hast meld dich mal bitte bei mir per PN. dann müssen wir mal was besprechen ;)

Ich denke mal gleich geht weiter im Text :)

Haben das script komplett neu installiert und alles auf den neusten Stand gebracht, wollen wir hoffen das es nun auch so bleibt, bissher hats ja ne menge Nerven gekostet und ne menge Lose gekostet, weil so ganz verschont sind wir nicht geblieben, der ein oder andere hat die Lose nämlich nicht zurückgezahlt :(

muss man sich jetzt neu anmelden ?

Ich komme mit meinem Passwort nicht rein und auch mit passwort vergessen kommt eine leere mail,..bzw. beim 2.ten mal ist die Mailaddy unbekannt...

Klasse das die Seite wieder da ist, ein paar kleine Schönheitsfehlerchen sind noch da, aber damit nerv ich Buzze gleich per ICQ :mrgreen:

@Toomi
Neu anmelden musst du dich nicht, zur Not einfach einen der Admins per PN anschreiben wegen Zugang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.