Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abr ich frage mich gerade was daran verboten ist inaktive refs zu werben!`?

Überleg doch mal was Sinn und Zweck einer Ref-Ralley ist. Natürlich um nach der Ref-Ralye nur inaktive User auf einer Seite zu haben, welche erst vor kurzem gestartet ist :ugly:

Und wenn Du dieses Vorhaben vorher schon ankündigst, ist dies sicherlich nicht im Sinne des Erfinders … :roll:

Überleg doch mal was Sinn und Zweck einer Ref-Ralley ist. Natürlich um nach der Ref-Ralye nur inaktive User auf einer Seite zu haben, welche erst vor kurzem gestartet ist :ugly:

Und wenn Du dieses Vorhaben vorher schon ankündigst, ist dies sicherlich nicht im Sinne des Erfinders … :roll:

dann schau dir mal bitte die refs die geworben werden an! DIe findest du unter Suche Refs / Loseseiten!

Da werden zocklose angeboten und wenn die weg sind kann der ref bzw wird der ref inaktiv!

Das ist bei jeder refrally so und das kannst du auch net verhindern!

Es sei denn du machst eine ref aktiv rally!

Jeder der einen thread aufmacht mit dem titel zocklose... kündigt quasi an das er nur refs sucht die die grenze von 10 kap erreichen und danach ist sch... egal

Sicherlich wird dieses bei einem Großteil der geworbenen Refs der Fall werden. Aber ein paar bleiben evt. auch bei der Seite hängen, wenn bei dieser etwas geboten wird. Und davon leben die Seiten – aber nicht von inaktive Refs …

Heute möchten wir euch wieder mit ein wenig Infos versorgen.

1. Von seitens des Pokers kam folgende Aussage " Diese Woche sieht gut aus " bezogen auf die Auslieferung des Pokers an uns. Somit sollten wir unseren Anfangs angepeilten Zeitplan von Ende Juni schaffen. Wir rechnen diese Woche aber noch damit natürlich vorraus gesetzt es treten keine fehler auf.

2. Hat sich mittlerweile bei uns der ein oder andere Groß Aktionär eingefunden, sodas nur noch unter 2000 Anteile von unsere Erstausgabe für 1 Million je Anteil zu haben sind. Unseren weiteren 10 000 Anteile werden wir erst bei deutlich höhrer Userzahl ausgeben.

3. Haben wir den sogenannten Asia Traffic vom Paid4 ausgeschlossen da auch wir diese klicks fast nirgens mehr Vergütet bekommen.

4. Aufgrund massiver Betrugsversuche von Usern aus unseren Nachbarländern haben wir unseren Bettel Service vorerst deaktiviert.

5. Haben wir begonnen seit gestern massiv Werbung zu fahren dies macht sich bereits heute in den Userzahlen bemerktbar.

6. Haben wir als Entschuldigung für den Ausfall der Webseite 100 Gutscheine eingerichtet der Code hier für lautet: Ausfall
Wert der Gutscheine 200 000 Bonuslose.

PS: Der Ausfall der Webseite lag weder an uns noch an unserem Hoster. Es gab schlicht weg Probleme Seitens des Rechenzentrums.

Zuletzt bearbeitet:
Heute möchten wir euch wieder mit ein wenig Infos versorgen.

1. Von seitens des Pokers kam folgende Aussage " Diese Woche sieht gut aus " bezogen auf die Auslieferung des Pokers an uns. Somit sollten wir unseren Anfangs angepeilten Zeitplan von Ende Juni schaffen. Wir rechnen diese Woche aber noch damit natürlich vorraus gesetzt es treten keine fehler auf.

2. Hat sich mittlerweile bei uns der ein oder andere Groß Aktionär eingefunden, sodas nur noch unter 2000 Anteile von unsere Erstausgabe für 1 Million je Anteil zu haben sind. Unseren weiteren 10 000 Anteile werden wir erst bei deutlich höhrer Userzahl ausgeben.

3. Haben wir den sogenannten Asia Traffic vom Paid4 ausgeschlossen da auch wir diese klicks fast nirgens mehr Vergütet bekommen.

4. Aufgrund massiver Betrugsversuche von Usern aus unseren Nachbarländern haben wir unseren Bettel Service vorerst deaktiviert.

5. Haben wir begonnen seit gestern massiv Werbung zu fahren dies macht sich bereits heute in den Userzahlen bemerktbar.

6. Haben wir als Entschuldigung für den Ausfall der Webseite 100 Gutscheine eingerichtet der Code hier für lautet: Ausfall
Wert der Gutscheine 200 000 Bonuslose.

PS: Der Ausfall der Webseite lag weder an uns noch an unserem Hoster. Es gab schlicht weg Probleme Seitens des Rechenzentrums.

ist das nicht schön wenn man jeden fehler auf andere abwälzen kann?!

So, neuerdings haben wir nun auch einen Live Support auf der Seite.
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch mit einem Klick auf "LiveSupport" mit einem Administrator verbinden. Wir werden euch dann versuchen weiterzuhelfen :)

Dies funktioniert jedoch nur, wenn bei LiveSupport "online" steht.

Bitte meine Werbekampagnen freigeben ;)

Werbung läuft.. Muss sagen schicker Banner gefällt mir wohl. Kompliment

Wir haben uns etwas ausgedacht. Unsere Camelot Rallye hat bereits 17% ihrer Laufzeit vollbracht.

Nun haben wir keine kosten und mühen gescheut und haben über 1 Milliarde in die Jackpötte des Camelots gesteckt.

Dies bedeutet das alle Camelot Jackpötte kurz vor ihrer Mindestfallgrenze stehen.

Hierzu um euch das Zocken noch mehr zu versüßen haben wir ein paar Gutscheine auf die Beine gestellt.

Hier die Gutschein Codes und die Anforderung.

Camelot1 bringt 50 000 Bonuslose ( 20 000 Aps nötig )
Camelot2 bringt 250 000 Bonuslose ( 200 000 Aps nötig )
Camelot3 bringt 1 000 000 Bonuslose ( 500 000 APs nötig )
Camelot4 bringt 10 000 000 Bonuslose ( 50 000 000 Aps nötig )
Camelot5 bringt 150 000 000 Bonuslose ( 100 000 000 Aps nötig )

Alle Gutscheine sind Gültig bis Donnerstag 25.06.2009 22.15 Uhr

Neue Animierte Banner haben wir auch im Ref Center für euch.

Also Viel Spaß damit und holt euch die 750 Millionen der Camelot Rallye.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So an alle User von uns ein Tip.. Chucky feiert 25. Bday.. 650 000 Lose für euch drin. je User versteht sich..

Also News lesen da steht drin wie es geht :)

Wir warten leider weiterhin.. Auch wir selber sind von den verzögerungen echt angefressen mittlerweile..

Dann sollte man keine Ankündigungen machen wie z.B "Bald ist es soweit" oder kann nur noch Tage dauern,dann dauert es leider Wochen,zum Glück hab ich mich abgemeldet!
Ist doch wirklich ärgerlich man wartet und dann kommt nichts,weshalb kündigt er es überhaupt an,kann man doch machen,wenn es soweit ist!
Erinnert mich an Jippis Billiard,obwohl ich ihm seine "Laptop-Zerstörung" glaube!
Bei dem Progger würd ich nichts mehr kaufen...

Naja ein Poker bieten nunmal nicht soviele an:)
Dabei is es bekannt das 90% der Progger lange brauchen und die wo nicht lange brauchen sind ausgebucht^^

LoseMix.. derzeit nicht erreichbar..

Der Grund hierfür ist leider unser Hoster den wir bislang hatten.. Wie ja einige von euch wissen betreiben wir mehrere Webseiten.. Und wir erhielten dadurch gute Preise und teilsponsoring da wir durchs webradio gross abnehmer sind.

Leider zog der Hoster das Sponsoring zurück. Nach dem wir uns nun über die ganzen ausfälle der letzten Wochen beschwerten und nun seit 10 uhr morgens der Hauptserver für das Webradio nicht mehr erreichbar war.

Suchten wir uns einen neuen Hoster wo derzeit die Einrichtung des Servers läuft.. Als unser alter hoster dies erfuhr. sperrte er uns kurzer Hand komplett.

Das letzte Backup stammt von Heute mittag nur 2 User zahlten von Heute mittag bis zur Sperrung lose ein diese lose schreiben wir natürlich gut.. alle andren User dürfen ihre lose die sie in der zeit schon einmal auszahlten..

Dann nochmals auszahlen.. wir fordern diese nicht zurück.. Wir beeilen uns und leiten am Montag rechtliche schritte und schadens ersatz forderungen gegen den Hoster ein.

mfg

Chucky und Enyce12

*edit.

Webseiten und Webradio wieder online.. Wieso allerdings bleibt uns ein Rätzel.. Wir werden trotzdem umziehen wie bereits geschrieben wird der neue Server bereits vorbereitet..

Backups machen wir wie immer mehrmals täglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Poker kommt Heute oder morgen vielleicht kann Chucky dazu ja mal wieder was sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Account für Neuanmeldung freischalten!

edit: Klasse Sache,lässt man sich freiwillig sperren,will sich früher wie 4 Wochen entsperren und wird nicht freigeschalet,sauber!

Fazit: Mein Account für immer sperren und löschen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.