Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das freut mich natürlich das euch die Seite so gefällt.. Für Zukünftige User, ihr habt gesehen unseren Usern gefällt es bei uns :)

Jo geile Seite bin auch schon da, is hammer geil und die Slots sind auch nice habe ne menge davon noch nie gesehen.

Macht echt Spass ;)

Freut uns sehr, dass ihr so zufrieden seit.
Für die Zukunft ist auch schon einiges geplant!
Also lasst euch überraschen ;)

Huhu!

Bin nu auch einer von denen da!

Find des empfehlenswert!

Und schaut auf jedenfall beim Webradio auch vorbei, des lohnt sich!

Ja Acid hat mich gefreut das auch nicht Klammer von unseren anderen Webprojekten zu uns finden..

Schön dich auch hier als User begrüßen zu dürfen :)

Nur zur Warnung aller anderen Usern!

Mir wurde damit gedroht das wenn ich an der refrally teilnehme, das ich einen Tag vor Ende der Rally gelöscht werde!
Ich hoffe mal nicht das das seine Masche ist um Lose abzustauben!

Die Admins orientieren sich weiterhin nicht an Kundenwünsche, sondern werden teilweise auch noch beleidigt wenn sie Vorschläge machen zu evtl. Rallyveränderungen, ich denke es muss nicht sonderlich erwähnt werden das die Rallys die größte abzocke sind!

Achso nochwas für die jenigen die ref werben !
Die Admins bezeichnen refs die 10kap gemacht haben und danach nichts mehr machen als inaktiv!

Freie Meinungsäußerung in der Shoutbox ist auch nicht erlaubt!
Aus diesem Grund wurde ich nun gesperrt!

ich kann allen nur gut ans Herz legen vorher gut zu überlegen wodrin sie investieren oder auch nicht!

Bitte meinen Account löschen,hier kommt mir ach einiges komisch vor,als ob User bezahlt werden,dass sie hier gutes erzählen...

Account bitte löschen!

Natürlich ist dies völliger blödsinn..

Er drohte damit absichtlicht Inaktive User zu werben um uns in die Pleite zu treiben vorher aber noch die Ref Rallye abzuräumen..

Weiterhin beleidigte er uns massiv bzw mich in ICQ.. Meldung an Klamm Admins ist bereits raus. guckt seint Profil an mehrere 0 Bewertungen wer die Suche nutzt wird mehrere accounts finden wo drin steht das er als Faker bezeichnet wird. Dies sicher nicht ohne Grund.

Und zu Hans19 wenn du dies wünscht werden wir dies natürlich tun. Account wird gleich gelöscht und für neuanmeldung 1 monat lang gesperrt.

Ich verstehe es nich also habe null Problem auf der Page nette User nette Admins Bugs werden auch meist sofort behoben also kein Problem ... ich finde die seite Spitze sogar besser als KG wo ich lange zeit war....

Ich war dabei als diese Diskussion in der Shoutbox stattfand. Allerdings muss ich Chucky in Schutz nehmen, da er alles versucht um es den Usern recht zu machen. Allerdings darf man nicht verlangen, dass er "Lose verschenkt" so wie es der Herr firebrigade112 gerne hätte.

Wobei es eigentlich unnötig von Chucky war überhaupt auf die unqualifizierten und beleidigenden Aussagen von firebrigade112 einzugehen. Nun denn. Ich denke alles ist geregelt. Auf der Seite ist eigentlich jeder Willkommen, außer Leute wie firebrigade112, die der Seite nur Schaden wollen.

So Long,

Beinke

Post Scriptum: Auch ich freue mich auf das neue Poker-Spiel!

1. habe ich gar keinen grund der seite zu schaden!
2. Admin: du brauchst das nicht zu melden das wurde bereits von mir gemeldet!
3. beinke: wie kannst du urteilen wenn du doch gar nicht wei´ßt was in icq geschrieben wurde?
4. Stimmt ich habe o klammer bewertungen! weil ihr (admins) kleinkinder nichts besseres zu tuen habt als re bewertungen zu machen bzw andere user aufhetzt!
5. Admin: Wieso euch beleidigt? den anderen admin kenne ich gar nicht ich habe nur mit chunki oder wie der heißt geschrieben! den anderen habe ich noch nie gesehen!
6. ich will keine lose geschenkt haben sonst würde ich bei den ganzen schenk threads überall dabei stehen ... aber du wirst mich nicht ein einziges mal finden!
Ich habe die interessen der user aus der shoutbox aufgenommen und diese versucht zu vermitteln! Mein vorhaben war dem nach im positiven gerichtet! Aber wenn jemand etwas so in den dreck zieht wie chunky dann steht bei mir der Tacho auf 180!

Dies sollte nur eine Warnung sein an andere user die seite mit vorsicht zu genießen! mehr nicht!

1. habe ich gar keinen grund der seite zu schaden!
2. Admin: du brauchst das nicht zu melden das wurde bereits von mir gemeldet!
3. beinke: wie kannst du urteilen wenn du doch gar nicht wei´ßt was in icq geschrieben wurde?
4. Stimmt ich habe o klammer bewertungen! weil ihr (admins) kleinkinder nichts besseres zu tuen habt als re bewertungen zu machen bzw andere user aufhetzt!
5. Admin: Wieso euch beleidigt? den anderen admin kenne ich gar nicht ich habe nur mit chunki oder wie der heißt geschrieben! den anderen habe ich noch nie gesehen!
6. ich will keine lose geschenkt haben sonst würde ich bei den ganzen schenk threads überall dabei stehen ... aber du wirst mich nicht ein einziges mal finden!
Ich habe die interessen der user aus der shoutbox aufgenommen und diese versucht zu vermitteln! Mein vorhaben war dem nach im positiven gerichtet! Aber wenn jemand etwas so in den dreck zieht wie chunky dann steht bei mir der Tacho auf 180!

Dies sollte nur eine Warnung sein an andere user die seite mit vorsicht zu genießen! mehr nicht!

Naja gut dann lass ich das mal so stehen. Wie zu sehen ist sind andere User anderer meinung die länger bei uns sind und nicht wie du beim 1 login ärger schieben.

Wer die foren suche bemüht und dein User profil anschaut. Weiss das viele user der Meinung sind das du ein Faker bist dies wird seine gründe haben.

Weiterhin viel Spaß in der lose Welt. Wie bereits geschrieben bist du gesperrt worden aufgrund von Androhung Ref Leichen und Fake Accounts.

Und wenn du meinst nach 10 minuten die du bei uns Angemeldet bist zu wissen wie wir sind respekt.. da können user die länger bei uns sind wohl eher entscheiden..

Und das ich nicht wie von dir gewünscht laufende Rallye ändere damit se dir gefallen, sollte klar sein da dies Betrug anderen Usern gegenüber wäre..

in diesem Sinne..

Mfg
Rene

Also ich meinerseits kann nur sagen das ich die Seite nur lobe weil sie mir gefällt und ich werde nicht dafür bezahlt!
Chucky schieb mal die Mille rüber! ;-)

Nee ich kenn die Leute vom Webradio (Clubmix.fm) und bin von dort aus auch überhaupt dadrauf gekommen!

Naja gut dann lass ich das mal so stehen. Wie zu sehen ist sind andere User anderer meinung die länger bei uns sind und nicht wie du beim 1 login ärger schieben.

Wer die foren suche bemüht und dein User profil anschaut. Weiss das viele user der Meinung sind das du ein Faker bist dies wird seine gründe haben.

Weiterhin viel Spaß in der lose Welt. Wie bereits geschrieben bist du gesperrt worden aufgrund von Androhung Ref Leichen und Fake Accounts.

Und wenn du meinst nach 10 minuten die du bei uns Angemeldet bist zu wissen wie wir sind respekt.. da können user die länger bei uns sind wohl eher entscheiden..

Und das ich nicht wie von dir gewünscht laufende Rallye ändere damit se dir gefallen, sollte klar sein da dies Betrug anderen Usern gegenüber wäre..

in diesem Sinne..

Mfg
Rene

schade das ich die shoutbox nicht gescreent habe, da wo ich sie noch lesen konnte!
Da war kein einziger user von den 6 die geschrieben haben, die die rallys toll finden! Sie haben gesagt: So macht das zocken keinen spass oder: mach doch mal was anderes! oder die refrally wirde ja jahre dauern!

Ich wüsste nicht warum ich ein faker sein sollte! ich habe auf einigen seiten alleine soviele ap´s wie du niemals dieses jahr ingesamt mit deiner seite schaffen wirst!

Ansonsten bin ich eh nur noch im Losehandel beschäftig und dort stoße ich auf große kunden zufriedenheit!

Ich weiß somit nicht was du von mir willst!

Abr ich frage mich gerade was daran verboten ist inaktive refs zu werben!`?
Ist doch meine sache wen ich werbe und wen nicht! Im größten fall kann man nicht einmal was dafür, das man inaktiv ref wirbt!

Und wegen sowas wird man bei euch gesperrt?
Welch eine LACHNUMMER

Wenn doch alle leute so zufrieden sind, wie erklärst du dir denn dann das hier?:

Account nun definitiv löschen...bitte bestätigen,wenn Account gelöscht ist..thx

Oh Hans warte ab du bist gleich auch ein faker, betrüger ... habe ich noch was vergessen?

Und immer schön dran denken! Freie meinungsäußerung besteht in ganz deutschland und das laut gesetzt ABER nur nicht auf der seite von den 2 ,,noobs,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo Liebe User

Eine tolle Nachricht für euch. Das Poker ist sogut wie fertig. Noch das Design anpassen und rums isses Fertig :)

Und es hat eine besonderheit was alllle anderen Poker Games in der Klamm Welt nicht haben.. Und wir sind die ersten die es haben werden..

Dazu aber mehr wenn es soweit ist :) Es dauert ja nun nicht mehr lange..

Also das warten hat fast ein Ende..

komisch das du jetzt keine stellung mehr dazu nehmen kannst was ich geschrieben habe!

Naja dann mag ja was wares dran sein!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.