Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Account für Neuanmeldung freischalten!

edit: Klasse Sache,lässt man sich freiwillig sperren,will sich früher wie 4 Wochen entsperren und wird nicht freigeschalet,sauber!

Fazit: Mein Account für immer sperren und löschen!

Joar wie angekündigt vor dem sperren 4 wochen frist bis du dich wieder angemeldet kannst.. faker schutz.. blose abgreifen ne ne.. inkl. schlecht reden..

Nich gerade die feine englische..

Geht ja richtig schnell mit eurem Poker,2Monate vorher ankündigen und dann kommt nichts und wenn es die Version ist,die online ist,die ist ja mehr als nur verbuggt:roll:

zum Glück bin ich nicht angemeldet....

Geht ja richtig schnell mit eurem Poker,2Monate vorher ankündigen und dann kommt nichts und wenn es die Version ist,die online ist,die ist ja mehr als nur verbuggt:roll:

zum Glück bin ich nicht angemeldet....

Interesant.. Also uns gibt es noch nicht einmal 2 Monate. Aber das du gerne viel schlecht redest ist ja bekannt.

Hier mal einen kleinen Preview von dem Poker User vs. User:

poktertablec.jpg

Sehr gut. Wann kommt das Ding den raus?
Machste das selber?

Lg
Bob

Hallo Liebe LoseMix User

Schlechte Nachricht für alle Poker Fans.

Ich habe soeben das Poker storniert. Die Gründe dafür sind einfach. Wie ihr ja gemerkt habt ist das Poker auch 4 Wochen nach dem es eigentlich fertig sein sollte verbugt.

Auch heute kam es wieder zu Connection Problemen zum KZP Server so das nirgens ein Log über User Losestände an den Tischen vorhanden waren und ich nur schätzen konnte wer was bekommt.

Diese Probleme treten seit Wochen auf.. Weiterhin ist nicht geklärt wer für Ausfälle oder Problemen des KZP Servers für Verloren gehende Lose Haftet etc.

Einige von euch werden nun sicher sehr verärgert sein, was ich auch nachvollziehen kann. Auch ich bin sehr sauer darauf.

Sry das ich zum Sonntag Abend so eine Schlechte Nachricht für euch habe.

*Edit: Die Sicherheit eurer Lose ist mir Wichtiger als ein paar Millionen Aps mehr am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
....

schade hätte gerne Gepokert konnte man ja auch kurz jedoch ist der server oder so ja laufend abgekakt... von dem game da.... naja vielleicht findet sich ja ein anderes Poker User vs. User

Mal eine frage seiteben kann ich mich auf Losemix.de nicht mehr einloggen. Ist das bei euch auch so? Ich klicke auf Login und er loggt sich zwar ein, aber nach 2 Sekunden loggt er sich Automatisch wieder von selbst aus.

Mal eine frage seiteben kann ich mich auf Losemix.de nicht mehr einloggen. Ist das bei euch auch so? Ich klicke auf Login und er loggt sich zwar ein, aber nach 2 Sekunden loggt er sich Automatisch wieder von selbst aus.

Wo der fehler liegt konnten wir bislang noch nicht klären.. Einfach cookies und cache Löschen dann gehts.. Hast du evt. Telekom ? eigentartiger zusammenhang ich weiss aber alle die dies bislang meldeten sind telekom kunden.

Nein, ich bin NetCologne Kunde.

Eigenartig wie gesagt einfach mal cache und cookies löschen dann sollte es gehen..

Achtung Hardcore Zocker aufgepasst. Soebend ist sie gestartet unsere Mega 1650 Millionen Zock Rallye.

Gespielt wird bis 750 Millionen Aps. Nicht vergessen einige unserer Jackpötte stehen kurz vor dem Fall, aber einige brauchen auch noch ne weile.

Die Plätze sind wie folgt aufgeteilt.

Platz Gewinn
1 650.000.000 Lose
2 350.000.000 Lose
3 250.000.000 Lose
4 150.000.000 Lose
5 100.000.000 Lose
6 50.000.000 Lose
7 40.000.000 Lose
8 30.000.000 Lose
9 20.000.000 Lose
10 10.000.000 Lose

Also legt euch ins Zeug aufgehts.

Euer Chucky

Die ersten 20 Millionen Aps sind gemacht mal sehen wieviele es heute Abend sind.

Der ein oder andere Jacky is auch noch gut gewachsen. Mal sehen wann die so raus gehen vorallem wann sich der vom pharaos Oracle entscheidet zu fallen. steht ja immerbin bereits bei über 750 Millionen.

Anreitz dazu gebe ich der DL wohl. z.B. Damit.

Achtung Gutscheine Parade zur Mega Zock Rallye.

Code: Mega1
bringt: 10 000 Blose
Min. Ap: 0

Code: Mega2
bringt: 250 000 Blose
Min. Ap: 10 000

Code: Mega3
bringt: 1 000 000 Blose
Min. Ap: 150 000

Code: Mega4
bringt: 10 000 000 Blose
Min. AP: 5 000 000

Code: Mega5
bringt: 50 000 000 Blose
Min. Ap: 25 000 000

Code: Mega6
bringt: ????
Min. Ap: 1000

:) Für groß und klein was dabei.

Danke wäre aber schön wenn man z.B. 25 Mio APz hat das man dann alle Gutscheine einlösen könnte.

Aber egal.

Achja habe gerade mit 5 Mio Bonus-Losen gezockt und ca. 5,5 Mio normale Lose gewonnen. Ich finde LoseMix.de einer der besten Zock-Seiten.

Bei Zock-City.de habe ich mit 8 Mio Losen gezockt und nur ca. 6,5 Mio Lose bekommen.

Danke wäre aber schön wenn man z.B. 25 Mio APz hat das man dann alle Gutscheine einlösen könnte.

Aber egal.

Achja habe gerade mit 5 Mio Bonus-Losen gezockt und ca. 5,5 Mio normale Lose gewonnen. Ich finde LoseMix.de einer der besten Zock-Seiten.

Bei Zock-City.de habe ich mit 8 Mio Losen gezockt und nur ca. 6,5 Mio Lose bekommen.

Na lob ist immer schön :) Man kann auch 4 mal den 25 mio gs einlösen :) alle 5 std kannste einlösen..

Freut mich das dir LoseMix gefällt :)

*edit

LoseMix befindet sich gerade im angekündigten Server Umzug.

Zuletzt bearbeitet:
Dauer?

Wie lang dauert der Serverumzug?
Wenn das bis morgen dauert sind meine APs weg. Hoffentlich nicht.
gruss bert4321

jetzt gehts wieder nicht

Hallo liebe Benutzer, wenn Sie diesen Text sehen werden Sie noch zur alten Homepage geleitet. Sie sollten in den nächsten Stunden die neue Page erreichen können ohne Probleme.

So der Server Umzug ist vollbracht, wir sind wieder da. Wenn bei euch die Seite noch nicht erscheint liegt es am Eintrag des Namensservers.

Dies kann bis zu 24 Std dauern das es bei euch geht. Ein Neustart des PCs kann dies beschleunigen.

Ich habe den Pharaos Grave wieder Aktiviert und für alle High Gamer Einsätze bis 5 Millionen eingestellt.

Die MegaRallye geht natürlich auch weiter. Also sollten fehler auftauchen bitte ich euch natürlich bescheid zu geben.

Zum Schluss noch ein Gutschein.

Code: Server
Bringt: 250 000 Blose
Min. Ap: 1000

Hallo Liebe LoseMix User.

So wie bereits geschrieben ist der Server Umzug vollbracht. Nun Starte ich mal die Arthur Bonus Parade.

Was ist denn das ? Na das ist ganz einfach.

Für jeden Arthur Platz den ihr Belegt gibt es von mir X BonusLose Oben drauf.

Arthur Königsstuhl Einsatz 5 K. Ich Packe 2 Millionen BLose drauf.
Arthur Königsstuhl Einsatz 10 K. Ich Packe 5 Millionen Blose drauf.
Arthur Königsstuhl Einsatz 50 K. Ich packe 10 Millionen Blose drauf.
Arthur Königsstuhl Einsatz 100 K. Ich packe ganze 25 Millionen Blose drauf.

Gewertet wird das besetzten der Stühle vom 29.7.09 1 Uhr bis 2.08.09 23.59 Uhr.
Dies gilt auch wenn ihr paar mal hintereinander König werden..

Schafft ihr es auf alle Königsstühle zu belegen. Lege ich 100 Millionen Blose drauf. ( Gilt nicht für bereits besetzte Plätze sondern nur für Besetzung ab 1 Uhr am 29.7.09 ).

Um gewertet zu werden müsst ihr bei uns im LoseMix Thread im Klamm Forum posten welchen Königsplatz ihr belegt habt und welche Uhrzeit. Königsstühle die nich innerhalb von 2std gepostet werden, gelten als Ungültig.

Also viel Spass am Arhtur. Vergesst nicht die 1,65 Millarden Zock Rallye ist im vollem gange.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.