Offizieller LoseMix.de Thread - Jetzt mit Neon Numbers Hardcore Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe User.

Leider hat unser Hoster versäumt uns zu sagen das er heute bei unserem Server die Netzwerktkarte tauscht.

Wir bitten den kurzen Ausfall natürlich zu entschuldigen..

*edit. Server arbeiten dauern weiter an.. Alle Lose sind natürlich sicher auf dem EF..

Zuletzt bearbeitet:
So, der Server läuft nun wieder. Einige Hardware Teile wurden erfolgreich ersetzt.
Wir entschuldigen uns nochmals für den kurzen Ausfall.

Die Seite hat ein sehr nettes Design und einen Admin, der auf User zugeht und alle Fragen/Probleme die man hat beantwortet und hilft diese zu lösen.

Und die Refralley ist natürlich der Oberhammer ;)

Ps; Jetzt noch 1-2 Zockralleys und die Seite ist ganz oben mit dabei!

LG

So jetzt kann ich mich fast alleine nur auf euch konzentrieren, die Refralley auf lose-klicker.eu hab ich gewonnen, weiter gehts bei euch 8O8O :yawn::yawn::yawn:

Sieht recht gut aus.. Aufwärtstrend is da :) wenn man so sieht haben wir genug lose.. Doch wir haben uns gesagt das wir immer eine Grundsicherung im EF Tresor haben wollen.

Also liegt da ne 4 stellige millionen Zahl im Tresor :) Aber wird kommen versprochen.. Dazu müssen aber noch ein paar mehr user ran.. :)

Aufgrund eines Bugs am Big Metro musste wir ihn leider off nehmen.. Die Big Metro Rallye geht am Camelot weiter Jackpötte und und Rallye Stände wurden natürlich übernommen.

PS: Tauschbox Fehler beseitigt somit auch wieder einsatz bereit.

Design ist nice und Poker wird auch geil,wenn werde ich bei euch sowieso nur ab und an mal eine Runde pokern!
Freue mich schon!
(Keine Werbeanfragen,werde mich,wenn dann versteigern lassen)

AmiKiller´s Fazit:

1a Design, super laufende Slots, fette Ralleys und und und....

Ein absolutest MUSS!!! Also Leutz anmelden und Spass haben!

Grüsse,
AmiKiller 8)

Das war doch ein super start den ihr hingelegt habt - macht weiter so und ihr werdet nummer 1 in der klammwelt.
gruß robert

Anmelden ist hier Pflicht

Das freut uns natürlich das immer mehr leute von uns überzeugt sind :) 400 Neuanmeldungen in 5 Tagen steigende Aktivität so muss das :)

Stimmt =)

Der Start ist definitiv echt gut gelaufen!
Meldet Euch an und seht selbst!

Grüsse,
AmiKiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.