hardstylezwerg
Ich bin Chucky
- 1 Mai 2006
- 596
- 80
das freut mich natürlich das euch die Seite so gefällt.. Für Zukünftige User, ihr habt gesehen unseren Usern gefällt es bei uns 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte meinen Account löschen,hier kommt mir ach einiges komisch vor,als ob User bezahlt werden,dass sie hier gutes erzählen...
Account bitte löschen!
Hans19 hat mich soeben via PN gebeten seinen PN vorerst bestehen zu lassen.
1. habe ich gar keinen grund der seite zu schaden!
2. Admin: du brauchst das nicht zu melden das wurde bereits von mir gemeldet!
3. beinke: wie kannst du urteilen wenn du doch gar nicht wei´ßt was in icq geschrieben wurde?
4. Stimmt ich habe o klammer bewertungen! weil ihr (admins) kleinkinder nichts besseres zu tuen habt als re bewertungen zu machen bzw andere user aufhetzt!
5. Admin: Wieso euch beleidigt? den anderen admin kenne ich gar nicht ich habe nur mit chunki oder wie der heißt geschrieben! den anderen habe ich noch nie gesehen!
6. ich will keine lose geschenkt haben sonst würde ich bei den ganzen schenk threads überall dabei stehen ... aber du wirst mich nicht ein einziges mal finden!
Ich habe die interessen der user aus der shoutbox aufgenommen und diese versucht zu vermitteln! Mein vorhaben war dem nach im positiven gerichtet! Aber wenn jemand etwas so in den dreck zieht wie chunky dann steht bei mir der Tacho auf 180!
Dies sollte nur eine Warnung sein an andere user die seite mit vorsicht zu genießen! mehr nicht!
Naja gut dann lass ich das mal so stehen. Wie zu sehen ist sind andere User anderer meinung die länger bei uns sind und nicht wie du beim 1 login ärger schieben.
Wer die foren suche bemüht und dein User profil anschaut. Weiss das viele user der Meinung sind das du ein Faker bist dies wird seine gründe haben.
Weiterhin viel Spaß in der lose Welt. Wie bereits geschrieben bist du gesperrt worden aufgrund von Androhung Ref Leichen und Fake Accounts.
Und wenn du meinst nach 10 minuten die du bei uns Angemeldet bist zu wissen wie wir sind respekt.. da können user die länger bei uns sind wohl eher entscheiden..
Und das ich nicht wie von dir gewünscht laufende Rallye ändere damit se dir gefallen, sollte klar sein da dies Betrug anderen Usern gegenüber wäre..
in diesem Sinne..
Mfg
Rene
Account nun definitiv löschen...bitte bestätigen,wenn Account gelöscht ist..thx