[Offizieller] LoseJack.de Thread - 1,2Mrd Aktiv-Rally - Exclusive Slots - Demnächst Schließung

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich hab grad den "großen-thomasb-gewinnt-nen-dicken-JP" Knopf gedrückt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

arghhhhhhhhhh. Du schuft. ich hab da gerade noch ne million verblasen und du räumst den JP ab. :evil:

*ich geh jetzt erstmal wieder über den Sinn oder Unsinn von JP-Träumen philosophieren* :ugly:

Aber riesen Glückwunsch an dich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war gleich dein Lose-Tresor Passwort? :mrgreen:

An das eine Lose welches in meinem Tresor liegt kommst du nicht dran. Das ist mein Glückslos. Darauf wird sich irgendwann mal mein ganzer Reichtum begründen. Es sei den du bist die Hexe Gundel Gaukeley. Dann verrat ich dir mein Passwort. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bonuslose

Hi,

hab mal ne Frage zu den Bonuslosen ... wie kann ich die verzocken bzw. benutzen ... wenn ich ein Game aufmach steht immer nur mein aktueller Kontostand mir zur Verfügung. Muss ich die Bonuslose irgendwie umwandeln oder kann ich nur bestimmte Games spielen?

Gesundes Neues

SirAres

Hi, manche Slots zeigen dir die Bonuslose nicht an. Du solltest aber trotzdem ganz normal zocken können. Wenn nicht schau mal ob dein Konto mit dem Mindesteinsatz gedeckt ist.