[Offizieller] LoseJack.de Thread - 1,2Mrd Aktiv-Rally - Exclusive Slots - Demnächst Schließung

Die Seite ist geil

Spiele am liebstem am Little monster slot habe dort heute auch den Jackpot geholt um die 5 Mio waren drinne.:D

Nur schade das ich in den 3 std. die ich am little monster gespielt habe nicht einmal das babymonster (10mio) hatte:(

Weiter so die seite hat was und macht süchtig.

Danke für das riesen Lob :)

Bin erstaunt, wie sehr man in so kurzer Zeit aktiv sein kann :)

Danke hat mich auch viel lose und money gekostet :D .

Aber ich glaube und hoffe das ich meinen Werber glücklich gemacht habe. Und das ist alles was zählt . Trotzdem die seite ist wirklich gut und sieht auch super aus.

Danke hat mich auch viel lose und money gekostet :D .

Aber ich glaube und hoffe das ich meinen Werber glücklich gemacht habe. Und das ist alles was zählt . Trotzdem die seite ist wirklich gut und sieht auch super aus.

Ja du machst mich glücklich :mrgreen:
Die Seite sihet auch echt mal toll aus, nicht so einfach wie viele andere Lose-Seiten, die ein vorgefertigtes Script haben

Na ja ein bischen Geduld muss man schon haben. Hab mir heute einen Jackpot geholt (etwas über 13 Mio. Lose) :mrgreen:

Wenn die aktuelle Aktiv-Rally heute noch bis 24 Uhr beendet wird werde ich direkt danach eine 200Mio Aktiv-Rally starten

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal Lob dalassen ;)
Bin schon einige Jahre bei Klamm und es hat mir noch auf keiner Seite so gut gefallen wie hier. Ist auch alles sehr fair eingestellt. Hab mal auf einer anderen Seite gezockt und für 150K an APs so ca. 5 Mio. verballert.
Auf Lose-Jack hingegen habe ich inzwischen fast 14 Mio. an APs erreicht, auch dank der Bonuslose bei Erreichen der nächsten Rangstufe.
Also weiter so. Vielleicht werde ich ja eines Tages "Master Frost" :mrgreen:

Ich will auch mal Lob dalassen ;)
Bin schon einige Jahre bei Klamm und es hat mir noch auf keiner Seite so gut gefallen wie hier. Ist auch alles sehr fair eingestellt. Hab mal auf einer anderen Seite gezockt und für 150K an APs so ca. 5 Mio. verballert.
Auf Lose-Jack hingegen habe ich inzwischen fast 14 Mio. an APs erreicht, auch dank der Bonuslose bei Erreichen der nächsten Rangstufe.
Also weiter so. Vielleicht werde ich ja eines Tages "Master Frost" :mrgreen:

Da arbeite ich ja noch fleißig dran 8)
Aber schön das es dir dort gefällt, is ja auch vorteilhaft für mich ^^
Dafür kriegste 500.000 Lose Oz-Bonus ;)