[Offizieller] LoseJack.de Thread - 1,2Mrd Aktiv-Rally - Exclusive Slots - Demnächst Schließung

Ja, Lose-Jack ist nun schon n paar Stunden down.

Meinen Hoster habe ich mitlerweile erreicht:

Laut denen gibt es da irgendwo einen defekt, und das wird sich vorraussichtlich noch die ganze Nacht hinziehen.

Daten sind bisher scheinbar nicht verloren, werde versuchen in den wenigen Sekunden, in denen ich manchmal draufkomme ein Backup zu machen, falls doch was passiert.

Ich werde nen Newsletter rausgeben, wenn wieder alles funktioniert.

Kann es sein, das du die Userrallys (der Werber) selber aktualisieren mußt oder werden die nur sporadisch aktualisiert?
Oder hängt das mit der Downtime zusammen?

Rally deines Werbers
Ende der Rally: 31.12.2006, 23:59:59 Uhr.

Das steht da. Ist dann nur das Datum falsch oder hab ich irgendwie ein paar Tage verschlafen? :think:

ups, hab ich übersehen :) aber normalerweise aktualisiert die sofort

Edit: grad geschaut: wird auch sofort aktualisiert

wenn du jetzt auf die user-rally deines werbes ansprichst :) die ist beendet :mrgreen: ansonsten

Heee, verbreit ma nich so ne Gerüchte :mrgreen:

Hab glei nach der Auswertung ne neue gestartet ;) Un Neujahr startet dann au glei wieder eine :yes:

Ach ja, um ma ne Frage einer meiner Refs an dich weiterzuleiten:

Kann man als Werber auch so ne Art dynamische Ralley anbieten? Ne wa?

kann man nicht. Ich will niemandem was vorwerfen, aber wie soll ich denn vorher Lose abziehen, wenn ich nicht weiss, wieviele ich abziehen soll :)

Da braucht dann nur mal der falsche ne rally zu machen, sorry

stimmt, gutes Argument :yes:

und die Möglichkeit, an ausgesuchten Slots ne Ralley zu veranstalten, ähnlich der offiz. Gameralley besteht auch nicht, gell?

falls du die userralley meinst, dann definiere das bitte genauer ;)

Is ja kein problem die Preise aufzustocken ;) Könnte z.b. 50 mio ausloben wenn ne Ralley gewünscht ist, wo z.b. 20 mio AP erreicht werden müssen :)

stimmt, gutes Argument :yes:

und die Möglichkeit, an ausgesuchten Slots ne Ralley zu veranstalten, ähnlich der offiz. Gameralley besteht auch nicht, gell?

Richtig ;)

Ich bin eher für ne MEGA-Rally wo ich definitiv der Gewinner bin. :mrgreen:
Aber die gibt es ja auch nicht. :(

An was hast du denn so gedacht? Es werden ja netma die kleinen Rallys fertig, da schreist du nach ner großen :D

Los mach schon drück auf deinen "großen-minibar-gewinnt-nen-dicken-JP" Knopf.
dann werde ich auch ein bisschen leiser. :mrgreen: