Freeze1402
www.MyBlubb.net
- 25 April 2006
- 1.605
- 89
dafür sein dürften wohl die meisten sein, das prob ist nur, wer machts?! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür sein dürften wohl die meisten sein, das prob ist nur, wer machts?! ^^
hmm...
Im Zweifelsfall ne anonyme mail an die Polizei?
hmmm...zwar ne gute idee, aber was bringt uns das dann?! ^^
wir erfahren ja dann nie, was die polizei "gefunden" hat ^^
Vielleicht cyber wie er zu Hause seine Lose zählt?
das haste wohl kein grund zu (hoffe ich doch mal)
was mich angeht ich habe jetzt das letzte bisschen vertrauen verloren und mir erstmal einen teil meiner lose in den tresor gelegt. das erste mal seit vielen jahren das ich lose im tresor habe. aber nach der zweiten pleite und zigsten mio lose die durch pleiten in den sand gesetzt worden sind habe ich irgendwie die nase voll![]()
Dass Cyber Anteile an L-K´s Seiten hatte, ist auch leicht denkbar.
EF Passwort falsch
Was ist nun los?
Ich wollte meine Mio von Win4Ever-Anteilen auszahlen, dann kam folgende Meldung:
Jetzt brauchen wir nurnoch einen Loseseitenbestatter, dann ist der Abgang der Seite perfekt!![]()
Möge euch der Blitz beim scheissen treffen!
Du musst das differenzieren...für _dich_ ist das nicht viel...84 Anteile an sind doch nicht viel..... habe da einiges mehr reingesteckt...
So eine Sch**sse, verda**t nochmal.
Da mache ich entgegen meines schlechten Bauchgefühls DOCH hier mit und was ist? Genau: Nix geht mehr. Die machen sich alle mit den Losen aus dem Staub und, was noch schlimmer ist, melden sich auch einfach nicht mehr.
Ich habe da seinerzeit einen großteil meines Losevermögens reingesteckt und gehofft, dass wenigstens die Einzahlungen rauskommen.
Von mehreren Millionen eingez. Losen habe ich grade mal etwas mehr wie 150k gesehen.
So ein Rotz.
Können die ganzen Abzocker-P*nner nicht mal einfach ehrlich sagen: "Hey, hab eh kein Interesse daran, also lasse ich es gleich ganz!". Nein, da muss erst groß gefuchtelt werden, dass man´s ja besser kann wie andere, die man kurz vorher verteufelt hat und dann spielt man in der selben Liga.
Ich könnte kotzen!
84 Anteile an Slotpalace und 5 Anteile Losefonds ... *plop* Alles für´n A*sch, die ganze rotze...
Um´s mal mit netten Worten zu sagen und ich zitiere: