Offizieller Losefonds.de Thread

Vielleicht cyber wie er zu Hause seine Lose zählt?

was hatn das damit zu tun?! ^^
der kann von mir aus auch seine kieselsteinchen zählen, es geht ja darum, dass die polizeit niemandem sagen kann, was mit ihm los ist und wir es deshalb leider dann nie erfahren werden xD

es sei denn, wir schreiben drunter:
mfg
Mitglieder von Klamm.de (bitte dort melden)

:D:D:D:D:D

So, ich hab dann gleich mal die Verkauf-o-manie gestartet, indem ich Slotpalace Anteile zum Dumpingpreis reingestellt habe 8)

So, jetzt dumpt ihr bitte schön weiter runter, damit ich mir alle Anteile aneignen kann und dann nachher heftig Gewinn mache :mrgreen:

das haste wohl kein grund zu (hoffe ich doch mal)

was mich angeht ich habe jetzt das letzte bisschen vertrauen verloren und mir erstmal einen teil meiner lose in den tresor gelegt. das erste mal seit vielen jahren das ich lose im tresor habe. aber nach der zweiten pleite und zigsten mio lose die durch pleiten in den sand gesetzt worden sind habe ich irgendwie die nase voll :(

das haste wohl kein grund zu (hoffe ich doch mal)

was mich angeht ich habe jetzt das letzte bisschen vertrauen verloren und mir erstmal einen teil meiner lose in den tresor gelegt. das erste mal seit vielen jahren das ich lose im tresor habe. aber nach der zweiten pleite und zigsten mio lose die durch pleiten in den sand gesetzt worden sind habe ich irgendwie die nase voll :(

so gehts mir auch ^^
nur tresor brauche ich noch net, noch sind se mir bei klamm.de sicher genug xD

Trotzdem: Schade, schade...
Die Seite war meine Lieblings Loseseite und die Idee war ja auch nicht schlecht, so ein Anteilsscript, ist auch ne schöne Sache für alle, die Dividenden verteilen müssen.

Aber beim Investieren, hat cyber wohl auf die falschen Pferde gesetzt.
Falls cyber sich wirklich nur verkalkuliert hat, find ich die Tatsache, dass Er sich nicht meldet, schlimmer, als die Pleite.
So ein Verhalten, lässt ja auf seinen nervlichen Zustand schliessen, also falls er sich nicht meldet, weil er Angst hat, zur Verantwortung gezogen zu werden, muss er wirklich ganz schön mit den Nerven am Ende sein.
So wie ich hier auf den ersten Seiten gelesen habe, wollte cyber doch auch bei Cyberslots investieren, und nach dem, was ich gehört (gelesen) habe, machen die doch dicht.
Dass Cyber Anteile an L-K´s Seiten hatte, ist auch leicht denkbar.

So eine Sch**sse, verda**t nochmal.
Da mache ich entgegen meines schlechten Bauchgefühls DOCH hier mit und was ist? Genau: Nix geht mehr. Die machen sich alle mit den Losen aus dem Staub und, was noch schlimmer ist, melden sich auch einfach nicht mehr.
Ich habe da seinerzeit einen großteil meines Losevermögens reingesteckt und gehofft, dass wenigstens die Einzahlungen rauskommen.
Von mehreren Millionen eingez. Losen habe ich grade mal etwas mehr wie 150k gesehen.
So ein Rotz.
Können die ganzen Abzocker-P*nner nicht mal einfach ehrlich sagen: "Hey, hab eh kein Interesse daran, also lasse ich es gleich ganz!". Nein, da muss erst groß gefuchtelt werden, dass man´s ja besser kann wie andere, die man kurz vorher verteufelt hat und dann spielt man in der selben Liga.
Ich könnte kotzen!
84 Anteile an Slotpalace und 5 Anteile Losefonds ... *plop* Alles für´n A*sch, die ganze rotze...
Um´s mal mit netten Worten zu sagen und ich zitiere:
Möge euch der Blitz beim scheissen treffen!

also da kann man echt nicht sagen das das nicht viel ist.

ich hatte bei losefond und slotpalace zusammen gut 25 miliionen lose. da ist ja sogar noch weniger als die 84 anteile, war aber immerhin ca. ein drittel meines gesamten losebestandes, und in dem sinne doch ganz schön viel :-( aber so ist das leben, warte jetzt noch ab bis die anderen seite auch alle pleite machen und so lange werden dann erstmal alle lose in den tresor gelegt. Ich werde definitiv auf keiner seite mehr einzahlungen vornehmen .

hm nachdem ich bei l-k kurz vor seiner pleite 150 mio investiert hatte, hatte ich diesmal glück. war kurz davor 100-200 mio in den slot-fond zu stecken.

So eine Sch**sse, verda**t nochmal.
Da mache ich entgegen meines schlechten Bauchgefühls DOCH hier mit und was ist? Genau: Nix geht mehr. Die machen sich alle mit den Losen aus dem Staub und, was noch schlimmer ist, melden sich auch einfach nicht mehr.
Ich habe da seinerzeit einen großteil meines Losevermögens reingesteckt und gehofft, dass wenigstens die Einzahlungen rauskommen.
Von mehreren Millionen eingez. Losen habe ich grade mal etwas mehr wie 150k gesehen.
So ein Rotz.
Können die ganzen Abzocker-P*nner nicht mal einfach ehrlich sagen: "Hey, hab eh kein Interesse daran, also lasse ich es gleich ganz!". Nein, da muss erst groß gefuchtelt werden, dass man´s ja besser kann wie andere, die man kurz vorher verteufelt hat und dann spielt man in der selben Liga.
Ich könnte kotzen!
84 Anteile an Slotpalace und 5 Anteile Losefonds ... *plop* Alles für´n A*sch, die ganze rotze...
Um´s mal mit netten Worten zu sagen und ich zitiere:

bleib mal geschmeidig :D

für dich ist das vll viel, aber deswegen muss man doch nicht gleich so ausfallend werden etc. ^^

klar ist das ärgerlich, auch für welche, die da wenig bzw. viel lose investiert haben, aber aus fehlern lernt man ;)