Offizieller Losefonds.de Thread

Was nun los? Machen wir jetzt Schw**zvergleich, wer am meisten zu heulen hat?
Nun, wenns interessiert:

schau mer mal, wies kommt...:roll:

natürlich, nur wunder dich nicht, wenn er dich wegen beleidigungen etc. drankriegt ^^

:D war wohl ein Witz oder ?

Ich bin auch auf der Seite von Cybertec. Ich fand ihn auch immer zuverlässig, ... aber dass er einfach keine Divis zahlt und sich nicht meldet, aus welchen Gründen auch immer ist doch irgendwo eine Frechheit.
Wenn er dann auch noch anzeigen will, nur weil einer sich über dieses Verhalten aufregt, .... dann bleibt mir echt die Spucke weg.

Bin gespannt ob er noch kommt. War ja mal von einem Umzug, .... die rede. Aber wenn ich so ein Projekt habe, dann würde ich an seiner Stelle trotz Umzug oder was weiß ich wenigsten mal in nem I-Net Cafe on gehn und ne NL raus jagen. Weil die 10 Cent wärs mir Wert.

Und es ist doch auch richtig, dass es in letzter Zeit grade die älteren und "guten" User waren, die sich mit Guthaben aus dem Staub gemacht haben , ... denke Cyber versteht dann diese Reaktionen in diesem Zusammenhang.

Wie gesagt, momentan kann man echt nur eines Sagen :

Abwarten und Tee trinken ^^ ;)

dummdidumm :roll:

naja, also ich denke auch, dass er wenigstens nen i-net cafe hätte aufsuchen können, aber vll hat er das wirklich einfach nur vergessen -.-" ^^

Naja, wenn es einem passiert, dass man knapp 500 User vergisst :D

Ich denke wir sollten einfach mal warten und im Abuse Thread lesen, da wird sich das dann alles früher oder später klären

Naja, wenn es einem passiert, dass man knapp 500 User vergisst :D

Ich denke wir sollten einfach mal warten und im Abuse Thread lesen, da wird sich das dann alles früher oder später klären

hmmm...und ich dachte ich bin schlecht, wenn ich mal meine 24 klassenkameraden vergesse :biggrin:

naja, also laut abuse hat der hoster von ihm ja draht zu ihm und wollte, soweit ich das verstanden habe, ihn am we mal anklingeln, was nun ist oder sowas ^^

hmmm...und ich dachte ich bin schlecht, wenn ich mal meine 24 klassenkameraden vergesse :biggrin:

naja, also laut abuse hat der hoster von ihm ja draht zu ihm und wollte, soweit ich das verstanden habe, ihn am we mal anklingeln, was nun ist oder sowas ^^

Richtig.

Laut Abuse hat der Hoster auch den EF frei gegeben und Lose eingezahlt. Denke er hatte schon Kontakt mit ihm.

Jetzt gehts nur noch drum wegen Divis und Co. ...

naja, also ich denke auch, dass er wenigstens nen i-net cafe hätte aufsuchen können, aber vll hat er das wirklich einfach nur vergessen -.-" ^^

Vielleicht gibt es dort wo er wohnt kein I-net Cafe? Vielleicht will er aber auch nicht, dass dort jemand "zufällig" sein Passwort erfährt und etwas an der Seite umschraubt? Es gibt einige gute Gründe dafür, nicht in ein I-Net Cafe zu gehen ;)

Vielleicht will er aber auch keinen virituellen Cafe (I-Net & Kaffe)? :ugly:

Vielleicht gibt es dort wo er wohnt kein I-net Cafe? Vielleicht will er aber auch nicht, dass dort jemand "zufällig" sein Passwort erfährt und etwas an der Seite umschraubt? Es gibt einige gute Gründe dafür, nicht in ein I-Net Cafe zu gehen ;)

naja, dann soll er zum nachbarn geben, den nen fünfer inne hand drücken und kurz 20min ans netz gehen :D

Vielleicht will er aber auch keinen virituellen Cafe (I-Net & Kaffe)? :ugly:

ganz klar die einzig logische erklärung ;)

8O dazu Müsste er denn Nachbar erst Kennen und dann auch wieder Trauen das ist das Gleiche wie I-net Kaffe.

?!
wenn er ihn net kennt, geht er einfach fragen :D
läd ihn aufn kaffe ein und fragt dann, ob er mal ganz kurz randarf :D
und dem kann er denk ich mal dann trauen, es laufen ja auch nicht nur kleinverbrecher rum in der welt ^^

Meine Win4ever Dividende konte ich gerade auszahlen lassen.
Der E-F ist also frei und gefüllt.

Bedanken können wir uns dafür bei Excalibur100, zumindest nach seiner Aussage.

Also bitte. Das Thema schweift gerade ziemlich aus.

Lasst doch bitte die Disskussionen über Nachbarn und so. Ich freu mich zwar auch nicht, dass meine Lose weg sind aber ich kann nichts machen.
Sein Hoster hat gesagt wir sollen warten und was anderes ist für alle hier fast die einzige Möglichkeit

Ich will jetzt keine "in-letzter-zeit-aber"-Post lesen und ihr braucht mich auch nicht quotieren, denn ich werds eh nicht lesen.

Wir wissen so viel wie Du.
Ein Faker war er wohl nicht, aber er scheint seine Losepleite entweder nicht verarbeiten zu können, oder hatte sowieso keinen Bock mehr auf Klamm und nimmt das jetzt zum Anlass, nen schnellen Rückzug zu machen.

Ich werd am Montag mal 2 Briefe an Cyber schicken, wenn einer Zugestellt werden kann, haben wir wenigstens ne Adresse.

Vieleicht kann mir meine Mutter auch weiterhelfen, die arbeitet bei Finanzamt und da cyber ja angeblich ein Gewerbe hatte oder hat, müsste das Finanzamt ja überprüfen können, ob diese Firma wirklich existiert, da muss ich aber erst mal fragen, Beamte könne ja auch nicht tun und lassen was sie wollen

Da tut sich was jungs und mädels. Hatte 0 Lose auf mein losefonds konto, heute morgen sind es schon 300 Lose geworden.