Offizieller Losefonds.de Thread

Wie es aus sieht sind wir unsere Lose los. Schade. Er könnte sich wenigstens stellen, ich wäre auch für eine Raten zahlung. Das würde er sich alle mal leisten können.

Hab die Briefe noch hier liegen.
Hatte letzte Woche viel zu tun und muss Briefmarken kaufen.
Morgen schick ich sie ab, Briefmarken krieg ich zur Not sicher auch an der Uni.

PN hat Cyber noch nicht gelesen

Nur die vom Losefonds Impressum und die von der Denic (die sind zwar unterschiedlich, aber alle im selben PLZ Bereich) Es geht mir auch nur darum mal nachzufragen was mit Ihm los ist und zu sehen ob einer der Briefe zugestellt werden kann, oder nicht.

bevor du die absendest check lieber ob das die richtige ist.

Bzw. ein freundlicher netter Klamm-User der die richtige Adresse kennt kann sie ihm der PN schicken. würd nämlich auch gerne erfahren was aus meinen vielen Millionen geworden ist. Die Inflation steigt und Lose werden immer weniger wert.

bevor du die absendest check lieber ob das die richtige ist.

Bzw. ein freundlicher netter Klamm-User der die richtige Adresse kennt kann sie ihm der PN schicken. würd nämlich auch gerne erfahren was aus meinen vielen Millionen geworden ist. Die Inflation steigt und Lose werden immer weniger wert.

Nein das ist nicht erlaubt. Wenn cybertec jemandem mal die adresse gegeben hat oder perso kopie geschickt hat ist es demjenigen verboten die an einen dritten weiter zugeben.