Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

hmmm...

3x5850 perfekt eingerichtet ergeben 1 Ghash/s
was so 20000 SHares / Tag sind...

20000*4140 Lose = 8.5 Mio / Tag ca.
8.5 Mio == 42 Cent...
Stromkosten 2.8 € bei 20 cent / kwh

lohnt sich nur wenn papa den strom zahlt...

Hallo, wenn dann aber richtig rechnen:

20.000 * 4140 Lose = 83 Mio / Tag => 3 €

Stromverbrauch für die 3 Karten zusammen sind: 600 Watt * 24 Std.

14,4 kwh * 20 cent / kwh ~ 2,8 Euro

Ausgaben: 2,8 EUR
Einnahmen: 3 EUR

GEWINN: 0,2 EUR

@simimeier

Was startet bei dir nicht, das Programm an sich oder die Berechnungen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei aber was ich nicht verstehe ist wie man die MHash/s in Shares umrechnet, und bei mir werden auf der Seite keine fortschritte angezeigt, wann werden diese aktualiesiert ?

Hi,

z.B. 100 Mhash / s bedeutet dass dein Computer 100.000.000 Berechnungen des Kryptografischen Schlüssels pro Senkunde schafft.

Bei 4,77 Mhash/s schafft man durchschnittlich alle 15 Minuten ein Share.

Bei dem Beispiel mit 100 Mhash/s bedeutet das man alle 15 Minuten ca. 21 Shares schafft.
Also 1 Share / 42 Sekunden.

Die Fortschritte werden jede Minute aktualisiert.

Gruß

Jetzt wird mir bewusst was fürn blöden Laptop ich hier habe, also 12 Mhash/h lohnt sich echt nicht :LOL: Aber ich werde mal probieren ein paar refs zuw erben da sich das echt lohnen kann :)

Jetzt wird mir bewusst was fürn blöden Laptop ich hier habe, also 12 Mhash/h lohnt sich echt nicht Aber ich werde mal probieren ein paar refs zuw erben da sich das echt lohnen kann :)

Es wird auch in Zukunft, Aktivralleys geben. Nur erstmal muss die Seite anlaufen damit wir Kalkulieren können was wir da so ausschütten können.

Zu Hardware:

Am besten ist eine oder mehrere ATI Grafikkarten oder was noch Effizienter ist sind FPGAs.

FPGAs schaffen 400 Mhash/s bei einem grade einmal 17 Watt: https://fpgamining.com/products/x6500-rev3

Gruß

Kann sich das alles überhaupt rentieren in relation zu den stromkosten ? Wäre ja eine richtige Geschäftsidee mit der sich (bei richtiger Investitionsumme) unbegrenz geld machen lässt ?

Wo bekommt man denn diese FPGAs her, bzw was kosten sie. Diese sind ja sehr klein, aber ich sehe die leute die das Professionel betreiben benutzen lieber die ATI grafikarten, dort hat man doch einen höheren stromverbrauch... Und wie baut man so ein haufen grafikarten zusammen mit nur einem PC o_O Das ist ja echt eine interessante und rentable sache !

Wo bekommt man denn diese FPGAs her, bzw was kosten sie. Diese sind ja sehr klein, aber ich sehe die leute die das Professionel betreiben benutzen lieber die ATI grafikarten, dort hat man doch einen höheren stromverbrauch... Und wie baut man so ein haufen grafikarten zusammen mit nur einem PC o_O Das ist ja echt eine interessante und rentable sache !

Mit allem drum und dran kosten die FPGAs ~600$ (siehe auch: https://cablesaurus.com/index.php?route=product/category&path=10).

Früher war es noch einfacher, da es nicht so schwer war die Shares zu berechnen. Da hat sich das richtig gelohnt wenn man früh beim Bitcoin Mining mitgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich das alles überhaupt rentieren in relation zu den stromkosten ? Wäre ja eine richtige Geschäftsidee mit der sich (bei richtiger Investitionsumme) unbegrenz geld machen lässt ?

Und da liegt das Problem
Wer sich mal näher mit Bitcoins beschäftigt wird nämlich bald herausfinden das die Menge nicht unbegrenzt ist und man immer länger braucht um ein Bitcoin zu berechnen je mehr es werden :ugly:

Wäre man am Anfang eingestiegen hätte man gut was verdienen können.

Und da liegt das Problem
Wer sich mal näher mit Bitcoins beschäftigt wird nämlich bald herausfinden das die Menge nicht unbegrenzt ist und man immer länger braucht um ein Bitcoin zu berechnen je mehr es werden :ugly:

Wäre man am Anfang eingestiegen hätte man gut was verdienen können.

Doch die Menge der Bitcoins ist auf 21.000.000 begrenzt, soviel wird es am Ende maximal geben.

würde mich aucheinmal interessieren.

und vorallendingen, was (ich sage mal : unser Team) so täglich verdient:)

Wo gibts da eine Statistik.

Verdienen tun wir erst etwas wenn wir einen sogenannten "Block" finden.

Wenn man alleine rechnet, mit einem durchschnittlichen Rechner, benötigt man ca. 2 Jahre um einen Block zu finden.

Deswegen gibt es ja "Mining-Pools".

Statistiken für solche dinge sind in Arbeit.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir das mehr wenn ich nach der Anleitung für "Anleitung für Fortgeschrittene mit OpenCL" vorgehe?
So hatte ich das früher mal als ich noch Strom für das berechnen von Bitcoins verschwendet hatte. ;)

PS: Wie lange steht da denn "Bitte warten"?