Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Bringt mir das mehr wenn ich nach der Anleitung für "Anleitung für Fortgeschrittene mit OpenCL" vorgehe?
So hatte ich das früher mal als ich noch Strom für das berechnen von Bitcoins verschwendet hatte. ;)

PS: Wie lange steht da denn "Bitte warten"?

Hi ja wenn die Grafikkarte OpenCL unterstützt sollte man das dann auch nutzen, mit den richtigen Einstellungen im GUIMiner kann man dann nochmal ein paar Mhash/s mehr rauskitzeln.

Gruß

Knecke

Das Tool sieht aber ganz anders aus als in Deiner Beschreibung.
Mach doch einfach ein Youtube Video und bau das als Erklärung rein.
Ich bekomme das nämlich nicht zum laufen. Bei mir gibt es unter dem Pfad der da voreingestellt sit keine .exe um einen Miner zu starten.

Und ich finde auch beim besten willen keine .exe mit dem Namen in einem der heruntergeladenen Pakte.
Ich könnte nun selber danach suchen aber dazu habe ich keine Lust wenn ich ehrlich bin :biggrin:

Außerdem wäre ein genaueres Tutorial für eurer Projekt sowieso besser weil er bestimmt auch Leute gibt die nicht nur keine Lust, sondern auch keine Ahnung haben :mrgreen:

Das Tool sieht aber ganz anders aus als in Deiner Beschreibung.
Mach doch einfach ein Youtube Video und bau das als Erklärung rein.
Ich bekomme das nämlich nicht zum laufen. Bei mir gibt es unter dem Pfad der da voreingestellt sit keine .exe um einen Miner zu starten.

Und ich finde auch beim besten willen keine .exe mit dem Namen in einem der heruntergeladenen Pakte.
Ich könnte nun selber danach suchen aber dazu habe ich keine Lust wenn ich ehrlich bin :biggrin:

Außerdem wäre ein genaueres Tutorial für eurer Projekt sowieso besser weil er bestimmt auch Leute gibt die nicht nur keine Lust, sondern auch keine Ahnung haben :mrgreen:

Es gibt zwei Softwarepakete, eins für Einsteiger und eins für Fortgeschrittene. Zu jeweils einer Software gibt es auch je eine Anleitung. Du hast wahrscheinlich die falsche Software heruntergeladen.

O.K. hab mir dann doch mal die Arbeit gemacht.

Wenn man das einschaltet ist dort schon ein Miner ausgewählt und bei dem muss man andere Daten eingeben als bei dem Bild von Dir.

So muss man vorgehen:

1. Klick dieses Icon um zu starten

start1130b7ddjpg.jpg

2. Klick auf das X um die beiden Fester zu schließen. Es ist nicht das was Du brauchst.

klickwege4787559jpg.jpg

3. Wähle unter Date - New Miner, den Standartminer aus

minnerd60f2b3djpg.jpg

4. Trag dort Deine Daten ein wie es auf der Homepage erklärt ist.

.... Usability ist das Zauberwort ;)

1000 Shares in nichtmal 3 Tagen. Gar nicht mal schlecht, wenn das so weiter geht sind wir bald größer als Deepbit (der größte MiningPool) :biggrin:

Ich werde die Lose die ich bei euch verdiene übrigens an die GLVA schicken. Rechenkraft4Losepreisrettung ;)

1000 Shares in nichtmal 3 Tagen. Gar nicht mal schlecht, wenn das so weiter geht sind wir bald größer als Deepbit (der größte MiningPool) :biggrin:

Ich werde die Lose die ich bei euch verdiene übrigens an die GLVA schicken. Rechenkraft4Losepreisrettung ;)

Naja größer als DeepBit wird schwer aber so mehrere GHash / s sind bestimmt drin.

Bei Seti@Home war die Klamm Community ja auch unter den 100 besten Teams weltweit.

Gruß

Knecke

Moin...

nette Idee... auch wenns nix für mich is, rechne lieber für bitcoins als für Lose... ;)

hab 2 6770er am rechnen, komm damit im dauerbetrieb so auf 375Mhash/s, 395Mhash/s waren in meinen tests das maximum, aber leider zu instabil...
Einstellungen sehen bei mir wie folgt aus: GPU 920 MHz, Speicher 600 MHz
Flags im Gui Miner: -k phatk VECTORS BFI_INT WORKSIZE=128 FASTLOOP=false AGGRESSION=12 (Phoenix Miner...)

Moin...

nette Idee... auch wenns nix für mich is, rechne lieber für bitcoins als für Lose... ;)

hab 2 6770er am rechnen, komm damit im dauerbetrieb so auf 375Mhash/s, 395Mhash/s waren in meinen tests das maximum, aber leider zu instabil...
Einstellungen sehen bei mir wie folgt aus: GPU 920 MHz, Speicher 600 MHz
Flags im Gui Miner: -k phatk VECTORS BFI_INT WORKSIZE=128 FASTLOOP=false AGGRESSION=12 (Phoenix Miner...)

Schade, so jemanden könnten wir gebauchen ;)

Hast dus immoment im Dauerbetrieb laufen, und wie kühlst du das ganze?

Gruß

Schade, so jemanden könnten wir gebauchen ;)

Hast dus immoment im Dauerbetrieb laufen, und wie kühlst du das ganze?

Gruß

also zur Zeit läuft der rechner nur am we im Dauerbetrieb, von Donnerstag abend bis Montag morgen... Kühlung is nich so wirklich das prob, die karten stecken nich nebeneinander sondern sind versetzt übereinander verbaut... ;)... GPU temp is bei GPU1 max 66° und bei GPU2 max 73°...
alles in allem geht da aber hoffentlich noch wat... :mrgreen:

Wenn ich nur die GPU nutzen möchte, passiert nichts. Und bei der CPU ist mir der Lüfter zu laut!

Grafikkarte ist übrigens die HD 5650, falls das wieterhilft!

€ OpenCL scheint nicht aktiv zu sein... Hab nun Treiber etc. aktualisiert, finde aber nirgendwo das Häkchen, dass ich setzen muss, um OpenCL zu aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur die GPU nutzen möchte, passiert nichts. Und bei der CPU ist mir der Lüfter zu laut!

Grafikkarte ist übrigens die HD 5650, falls das wieterhilft!

€ OpenCL scheint nicht aktiv zu sein... Hab nun Treiber etc. aktualisiert, finde aber nirgendwo das Häkchen, dass ich setzen muss, um OpenCL zu aktivieren...

Welche Software hast du runtergeladen, den GUIMiner oder den Lose4Mining miner?

Gruß