Offizieller Lose-Spielhalle.de Thread-175 Mio Aktivrally+ Slotrally+ 100 Mio Refrally

Danke Tigermama und den anderen Usern auch.

Mir ist aufgefallen, dass einige im Bonusspiel am Teddy den Ballon nicht treffen.
Woran liegt es? Ich habe ihn auch schon oft nicht getroffen, aber mindestens einen treffe ich immer.
Oder ruckelt es bei Euch zu stark bzw. könnt Ihr nicht genau zielen? ;)

bei mir liegts entweder am laptop, da dann immer keine maus angeschlossen habe wenn die bonusspiele habe, oder weil wenn man klickt zum schießen, komischerweise keine murmel rauskomm, aber abgezogen wird, habs bemerkt als eine wolke im weg war, kein loch drin. Mal gehts mal nicht. halt schicksal denk ich :)

Die Bonuslose vom Newsletter sind bei Euch.

Die 100 Mio Aktivrally habe ich Euch auch soeben ausgezahlt und gleich ne neue gestartet.

Die Kurzrally geht heute um 22 Uhr zu Ende und wird Euch dann auch ausgezahlt.

Gruß
webmasterdsd

karram schrieb:
22.500.000 am teddyslot.Danke:)

Der eine steckt sie ein der andere holt sie raus :ugly:
Aber das meinte ich auch im Newsletter, der Teddyslot ist nun gut eingestellt und hat nicht allzulange Durststrecken ...

Glückwunsch karram :clap:

bedenkte bitte dass es 3 Bonussachen gibt: Bonusgame, Tatzen und Freispiele und alle 3 Sachen müssen ja auch "gefüttert" werden, gerade deshalb und weil es ja auch große Gewinne geben soll, kann es schonmal vorkommen, dass -wenn man pech hat - lange Zeit keine oder nur kleine Gewinne kommen.

gw karram

Neuigkeiten

ab heute gibt es das Bonuslose-System in der Lose-Spielhalle. Nun könnt Ihr Euch auch Bonuslose zusenden und diese an allen Games in normale Lose umgewandeln :mrgreen:
Ihr findet es unter Statistik wenn Ihr eingeloggt seid.

Um 18 Uhr ist eine neue 80 Mio Rally gestartet, diesmal die Slotrally, bei der Ihr an der 5 Slots und ab morgen an 6 Slots AP`s sammeln könnt. Zu finden wenn Ihr auf den Link Aktivrally³ klickt unter dem Gewinncode-Fenster

Das Gewinncode-Fenster ist auch neu. Dort gibt es für Euch die Bonuslose.
Die Codes dafür kommen meistens per Newsletter, es kann aber auch sein, dass ich einfach mal nen Code in die Shoutbox schreibe oder auch ein User mal einen ausgibt etc. ;)

Und was sagen die User von der Lose-Spielhalle dazu ? :D

Jupp das ist ja spitze mit dem Bonus Code habe 389293 gewonnen:D

will auch haben das ist ja besser wie bei mir:-?

biber66 schrieb:
Jupp das ist ja spitze mit dem Bonus Code habe 389293 gewonnen:D

will auch haben das ist ja besser wie bei mir:-?

nene sonderanfertigung ist nur für die Spielhalle :p

Da habt ihr ja fast schon wieder alles Coupons aufgebraucht :mrgreen: :mrgreen: