Offizieller Lose-Spielhalle.de Thread-175 Mio Aktivrally+ Slotrally+ 100 Mio Refrally

i werd ihn garnicht füttern hehe weder mit hohen noch mit kleinem Einsatz...erst einsteigen wenn er fallen soll...und dann mit 500 Losen *abschiessen* looool

okay ;) abe rich weiss eh net wann er fallen wird bzw. soll, denn sage ich irgendwas kommen sie wieder alles und nehmen den JP-Füllern alles weg...

Leute denkt bitte daran abzustimmen, wenn es Bonuslose gibt seid Ihr auch gleich alle da :biggrin:

Hi da kann ich nur zustimmen ein JP der fällt sollte man nicht ankündigen das verärgert nur stamm User und Lockt User die nie was tun und Gewinnen dann auch noch selbst genug erfahren:D
mfg biber66

okay ;) abe rich weiss eh net wann er fallen wird bzw. soll, denn sage ich irgendwas kommen sie wieder alles und nehmen den JP-Füllern alles weg...

Leute denkt bitte daran abzustimmen, wenn es Bonuslose gibt seid Ihr auch gleich alle da :biggrin:

Hi da kann ich nur zustimmen ein JP der fällt sollte man nicht ankündigen das verärgert nur stamm User und Lockt User die nie was tun und Gewinnen dann auch noch selbst genug erfahren:D
mfg biber66

wie wahr biber...du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;) ....kommen...siegen...zahlen aus und kehren erst zurück bei der nächsten Ankündigung....

genau so ist es und als webby wünscht man sich nichts mehr, als dass einer seiner Stammzocker nen JP holt.
Aber vermeiden kann man es ja nicht...

aber wenigstens etwas einschränken indem mans nicht an die *Grosse Glocke* hängt oder in der Shoutbox ausposaunt :p ..und dadurch den Stammzockern wirklich mehr Möglichkeit gibt die Früchte zu ernten die sie gesät haben

Der Bauernslot führt bei unserer Umfrage, wo nun 5 Mio in den JP gesteckt werden 8)
Bis heute abend 18 Uhr habt Ihr noch Zeit mitzuvoten ...

moin,

Der Bauern-Slot hat gestern bei der Umfrage gewonnen. Die 5 Mio habe ich soeben dem Bauern-JP hinzugefügt. Er steht nun bei 102.600.000 losen 8)

Den Fehler in der Refvergütung, der sich diese Nacht bei der Umrechnung eingeschlichen hat, lasse ich heute überprüfen.
Der Progger der mir das eingebaut hat, ist leider bis Montag noch in Urlaub und sollte mein anderer Progger nicht damit klar kommen, müssen wir uns leider bis Montag gedulden :(

Ich bitte die User diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen :-?

Gruß
webmasterdsd

das kann nur ein scherz sein oder???

Es kann sich bei diesem newsletter wohl nur um einen schlechten scherz handeln oder???

Newsletter: kleine Änderungen in der Lose-Spielhalle
Sat, 26 Aug 2006 12:48:18 +0200 (CEST)

Hallo liebe Zocker und Zockerinnen,

es ist gestern abend zu einer kleinen Änderung gekommen.
Ich habe 3 Games offline genommen: Mexican Revolution; Teddyslot und das KWheel. (der Lifestony läuft wieder)
Diese werden sammt Cache und Jackpot, also mit der jetzigen Datenbank zu einer anderen Seite umziehen.

In ein paar Tagen eröffnet meine neue Gamerseite wozu ich diese 3 Games unbedingt benötige.
Es werden \"keine\" weiteren Games aus der Lose-Spielhalle abgezogen, sondern es sollte schon ein neuer eingebaut werden, nur leider gibt es da noch Komplikationen :-(((
Also keine Panik die Lose-Spielhalle bleibt bestehen ;-)

Wer möchte kann dann wenn es soweit ist auf der neuen Seite an den Slots weiterspielen...
Ihr bekommt natürlich als erstes in ein paar Tagen die Info wo sich die Slots befinden :)))

??

mit vollen cache und JP´s??

bevor es die andere seite gibt??

von einer minute auf die andere die slots einfach off nehmen?
hatte gerade neue ref´s geworben die gerade wegen dieser slots sich angemeldet haben :(

ich sag besser nix mehr....

Vergesst bitte nicht, dass der Bauer in der Halle ganz anders läuft als auf anderen Seiten. Er hat einen Bonuscache zu den einzelnen Cache`s der extra eingebaut wurde, wo auch sehr viele Lose reingehen...
und wenn der mal seinen Tick hatte zu schmeissen, dann sammelt er wieder fleissig ;)

:dance: :dance: unser Webbi ist erleuchtet worden durch ein *Schlaflied* ggg und hat die Refbackvergütungen wieder angehoben (angepasst an gigaslots) :clap: :clap:

;)

Vergesst bitte nicht, dass der Bauer in der Halle ganz anders läuft als auf anderen Seiten. Er hat einen Bonuscache zu den einzelnen Cache`s der extra eingebaut wurde, wo auch sehr viele Lose reingehen...
und wenn der mal seinen Tick hatte zu schmeissen, dann sammelt er wieder fleissig ;)

hui, heut nacht mit nur 86k laufen lassen :arrow: über 10.000 AP gemacht 8O goil ;)

Der Bauern-Slot-JP-Run hat begonnen und innerhalb 48 Stunden wird er endlich fallen. er steht momentan bei 305 Mio 8)