Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow! fein fein.webmasterdsd schrieb:Soeben ist die 11.111.111 Mio Wochenendrally gestartet. Ende Sonntag 23 Uhr
In ein paar Tagen ist es soweit, dann kommt der Teddy-Slot auf den schon sehr viele gewartet haben:
5 Walzenslot mit 9 Gewinnlinien und 18 Gewinnmöglichkeiten![]()
Jackpot
Freispielfunktion mit Multiplikator
Bonusspiel
Einsätze werden sein: 25k , 50k , 75k , 100k (unter Vorbehalt)
und vieles weitere mehr, jedoch wird der Rest dann erst zum Start verraten.)
Zudem gibt es seit eben auch diese Games in der Spielhalle:
![]()
![]()
![]()
Diese müssten Euch eigentlich bekannt sein, wenn nicht schaut sie Euch einfach mal an
Viel Spaß wünscht Euer Webmaster der Lose-Spielhalle
30534a schrieb:Du sach mal webmaster ........
Wann kommt denn endlich der Teddy-Slot????
Seit Tagen warte ich schon sehnsüchtig darauf![]()
webmasterdsd schrieb:Nun ist er endlich für Euch online.
Der neue Teddy-Slot aus dem Hause Chuone![]()
![]()
Also Leute viel Spaß beim Zocken am Teddy-Slot und mal sehn, ob Ihr die Bären gebändigt bekommt![]()
Zudem startet um 19 Uhr zu der Aktivrally eine kleine Kurzrally bis Sonntag 23.07.2006 22 Uhr
Mehr über die Bonuslose erfahrt Ihr im nun kommenden Newsletter.
Gruß
webmasterdsd
andiwid schrieb:WOW der Teddy ist bis jetzt der schönste Slot auf dem Markt und er spuckt Gewinne.... echt klasse![]()
webmasterdsd schrieb:Der Teddy ist echt klasse und die kleinen 3,5 Mio Gewinne sind noch garnix.
In den Bonus und Freispielen sind super große Gewinne möglich, aber wenn Ihr weiter dran spielt, werdet Ihr es selbst erfahren![]()
![]()
Desweiteren habe ich überlegt, die Refvergütung von 3,5% auf 1% runterzusetzen und in 3 Ebenen aufzuteilen. Der Werberverdienst wird zwar dann zurückgehen, aber für die Zocker kommt es sehr zugute und sie können länger mit ihren Losen spielen
Was haltet Ihr davon?
Das hätte ich schon lange gemacht,schau dir andere seiten an da ist das normal.webmasterdsd schrieb:Der Teddy ist echt klasse und die kleinen 3,5 Mio Gewinne sind noch garnix.
In den Bonus und Freispielen sind super große Gewinne möglich, aber wenn Ihr weiter dran spielt, werdet Ihr es selbst erfahren![]()
![]()
Desweiteren habe ich überlegt, die Refvergütung von 3,5% auf 1% runterzusetzen und in 3 Ebenen aufzuteilen. Der Werberverdienst wird zwar dann zurückgehen, aber für die Zocker kommt es sehr zugute und sie können länger mit ihren Losen spielen
Was haltet Ihr davon?