Offizieller Lose-Spielhalle.de Thread-175 Mio Aktivrally+ Slotrally+ 100 Mio Refrally

Der Bauern-Slot-JP-Run hat begonnen und innerhalb 48 Stunden wird er endlich fallen. er steht momentan bei 305 Mio 8)

super die Ankündigung...genau dass was die Stammuser nicht wollten, eine grosse Ankündigung damit wieder alle kommen und ihn zu holn versuchen die man sonst nie auf der Seite sieht...mancher lernt nie aus Fehlern

super die Ankündigung...genau dass was die Stammuser nicht wollten, eine grosse Ankündigung damit wieder alle kommen und ihn zu holn versuchen die man sonst nie auf der Seite sieht...mancher lernt nie aus Fehlern

was für ein Blödsinn, es sind schon seit Tagen nicht nur die Stammzocker am Bauern dran, sondern alle möglichen User, auch die von Werbern erst geworben wurden mit der Chance auf JP.
Damit in der Shoutbox nicht mehr gejammert wird, habe ich nun den JP-Run angekündigt, damit die Zocker auch nun ein Ziel vor Augen haben und nicht denken er würde noch höher und höher und höher steigen.
Und nicht nur die Stammzocker haben den Bauern gut gefüllt :p

okay ;) abe rich weiss eh net wann er fallen wird bzw. soll, denn sage ich irgendwas kommen sie wieder alles und nehmen den JP-Füllern alles weg...

(geschrieben am 22.8.):

Hi da kann ich nur zustimmen ein JP der fällt sollte man nicht ankündigen das verärgert nur stamm User und Lockt User die nie was tun und Gewinnen dann auch noch selbst genug erfahren:D
mfg biber66

was für ein Blödsinn, es sind schon seit Tagen nicht nur die Stammzocker am Bauern dran, sondern alle möglichen User, auch die von Werbern erst geworben wurden mit der Chance auf JP.
Damit in der Shoutbox nicht mehr gejammert wird, habe ich nun den JP-Run angekündigt, damit die Zocker auch nun ein Ziel vor Augen haben und nicht denken er würde noch höher und höher und höher steigen.
Und nicht nur die Stammzocker haben den Bauern gut gefüllt :p

ohne weitere Worte.......

ich sage dazu nur soviel, dass die Werber wegen der Refrally gut auf den JP aufmerksam gemacht haben und die Hölle los ist wegen dem Bauern. Und um den Zockern ein Ziel zu setzen ...blablabla...

hätte man ihn fallen lassen solln...und nicht noch gross ankündigen und rauszögern..bis sich der Server total aufhängt...geht eh jetzt schon nix mehr...

bin mir sicher viele Stammuser werden ihre Lehre draus ziehn und......

aber jetzt hast ja wieder neue...

Ich würde an allen slots fest legen, öfendlich das der eine fall grenze

hatt von z.B 100.000 Losen und 100.000.000 Lose und das der dann

irgend wo da da zwichen fällt der JP. So was gibts auch auf einigen

andern Seiten, Persönlich finde ich es klasse. Nur mal so als vorschlag

da dieser Vorschlag in der Box leider unter ging habe ich es jetzt noch mal

hier rein geschrieben.

Sollte schon drüber gesprochen worden sein sory nicht gesehen

och menno - ich kann keinen aktivbonus anfordern. da steht immer nur

Du hast 250.070 Aktivpunkte
Dein Nächster Bonus in höhe von (0)Lose bekommst du bei 0 Aktivpunkte
Dir fehlen noch (noch -250.070) Aktivpunkte.

:yawn: