Offizieller Lose-Spielhalle.de Thread-175 Mio Aktivrally+ Slotrally+ 100 Mio Refrally

webmasterdsd schrieb:
Der Teddy ist echt klasse und die kleinen 3,5 Mio Gewinne sind noch garnix.
In den Bonus und Freispielen sind super große Gewinne möglich, aber wenn Ihr weiter dran spielt, werdet Ihr es selbst erfahren :mrgreen: :mrgreen:

Desweiteren habe ich überlegt, die Refvergütung von 3,5% auf 1% runterzusetzen und in 3 Ebenen aufzuteilen. Der Werberverdienst wird zwar dann zurückgehen, aber für die Zocker kommt es sehr zugute und sie können länger mit ihren Losen spielen

Was haltet Ihr davon?

Jo, seh ich auch so.
Refvergütung runter, dann wird auch mehr gezockt.
Es gibt schon zu viele Seiten, wo man eine Mio nach der nächsten reinballert und die Gebühren fressen alles auf.
Also meine lieben Ref's ..... :mrgreen: Wenn die Refvergütung runter gesetzt wird, könnt ihr noch mehr zocken ... und mich endlich mal reich machen ...*lol*..

webmasterdsd schrieb:
............Desweiteren habe ich überlegt, die Refvergütung von 3,5% auf 1% runterzusetzen und in 3 Ebenen aufzuteilen. Der Werberverdienst wird zwar dann zurückgehen, aber für die Zocker kommt es sehr zugute und sie können länger mit ihren Losen spielen

Was haltet Ihr davon?

meinen Segen hast du, ich hab da kein Problem mit und es müssten meiner Meinung noch nicht einmal 3 Ebenen sein......:)

andiwid schrieb:
WOW der Teddy ist bis jetzt der schönste Slot auf dem Markt und er spuckt Gewinne.... echt klasse;)

du schon wieder :ugly: vorgestern bei sunslots dazugekommen als ich da gezockt hab, un heut morgen beim teddy... na dann weiß ich ja wo die 10 mio hin sin ^^ Oder Teile davon ^^

Was die Refvergütung angeht: Sicher ne tolle Sache. Kommt für mich einige 10 Mio zu spät :LOL: Aber mir fehlen die Slots, an denen ich davon profitieren soll. Aber wie ich dich kenn, kommt da bald was. Und dann komm auch ich wieder ;)

um mal auf den Newsletter zu kommen, wegen :zitat:

PHP:
Haben eigentlich alle von Euch schon das Bonussystem für die AP`s entdeckt?

Zahlt Euch bitte unter Statistik (AktivCoins) die Lose aus, denn es sind noch einige Auszahlungen offen.

würd ich gerne, bis Stufe 8 ging es aber in der mitte bei

4 50.000 40.000 n/a

gehts net, damals schon nicht, heut immernoch nicht, kannst du mal nachschauen? thx.

mfg OPiratO

OPiratO schrieb:
um mal auf den Newsletter zu kommen, wegen :zitat:

PHP:
Haben eigentlich alle von Euch schon das Bonussystem für die AP`s entdeckt?

Zahlt Euch bitte unter Statistik (AktivCoins) die Lose aus, denn es sind noch einige Auszahlungen offen.

würd ich gerne, bis Stufe 8 ging es aber in der mitte bei

4 50.000 40.000 n/a

gehts net, damals schon nicht, heut immernoch nicht, kannst du mal nachschauen? thx.

mfg OPiratO

aja sehr interessant, werde es dem Progger weitergeben.
Schon sehr seltsam, dass nur "4 50.000 40.000 n/a" nicht ging :ugly:

Heute abend um 20 Uhr startet eine 100 Mio Refrally und sie wird bis 30.09.06 22 Uhr laufen. ich werde sie gleich on setzen wenn ich mir die Preisverteilung überlegt habe ;)

moin, das mit der refvergütung find ich net so prickelnd, da dauert es ja ewig die beim werben eingesetzten lose wieder rein zu bekommen, hält einen eher davon ab weiter Werbung zu machen etc.

Gruss Nightwish

Also ich habe damit kein Problem weil ein Ref jäger bringt nicht so viele Lose auf die Seite wie ein Spieler und wenn dafür mehr in den Cache:LOL: geht ist das für mich als Zocker alle mal mehr werd:D

aber man kennt es ja das man es nicht jedem Recht machen kann:-?

Es läuft doch eine ref rally da kannste viele Lose gewinnen das ist doch nicht schlecht und somit wirst du zu sätzlich belohnt und verdienst;)

Nightwish schrieb:
moin, das mit der refvergütung find ich net so prickelnd, da dauert es ja ewig die beim werben eingesetzten lose wieder rein zu bekommen, hält einen eher davon ab weiter Werbung zu machen etc.

Gruss Nightwish

also ich finde es klasse mit der Refvergütung und finde das die Werber auch wieder mehr verdienen weil es den Usern mehr spass macht zu spielen wenn die Lose nicht so schnell weg sind ;)

Nightwish schrieb:

Gruss Nightwish

Ich verstehe nicht, wieso es nen Werber abhält Werbung zu machen und Refs zu werben.
Da ich die Seite übernommen habe und es vorher schon nen guten Mitgliederstab gab, wird es eh schwer sein neue (gute) Refs zu finden.
Und ob die Refs nun mit hoher Refvergütung zocken, dafür weniger oder mit ner niedrigen Refvergütung und dafür mehr, kommt aufs gleiche raus nur dass es wie von Dir schon gesagt etwas länger dauert.

Außerdem habe ich für die Werber auch eine 100 Mio Refrally gestartet, wo sie gut dran verdienen können bzw. einen Teil oder sogar alle Reflose wieder gewinnen können und somit für Ihre Refs 0 Lose ausgegeben haben.

Eine Seite braucht zwar auch gute Werber, aber mir sind die Zocker wichtiger, denn sehr wenige Werber verspielen einen Teil ihres Verdienstes.
Sie zahlen ihn lieber aus und die User haben ne großen Teil weniger auf dem Konto.
Dann verzichte ich lieber auf ein paar Werber und schalte selbst Werbung.

Hier seht Ihr die Preisverteilung der akzuellen Refrally, die gestern um 20 Uhr gestartet ist:

1. Platz 50.000.000 Lose
2. Platz 25.000.000 Lose
3. Platz 10.000.000 Lose
4. Platz 7.000.000 Lose
5. Platz 5.000.000 Lose
6. Platz 2.000.000 Lose
7. Platz 1.000.000 Lose

Und den Werbern, die nun trotzdem noch werben, wünsche ich gute Rrefs und eine hohe Platzierung.

Gruß
webmasterdsd

webmasterdsd schrieb:
Außerdem habe ich für die Werber auch eine 100 Mio Refrally gestartet, wo sie gut dran verdienen können bzw. einen Teil oder sogar alle Reflose wieder gewinnen können und somit für Ihre Refs 0 Lose ausgegeben haben.

ist scho richtig, für den fall das man gewinnt, obwohl es dabei auch darauf ankommt was einen der einzelne ref kostet.

desweiteren finde ich es für die User unvorteilhaft, da ihnen ja im endeffekt auch der refback gekürzt wird (weniger refeinnahmen= weniger Refback)

Der Refverdienst der 3 Ebenen wurde gerade von mir angepaßt.
Ab heute gibt es:

1. Ebene 0,6%
2. Ebene 0,3%
3. Ebene 0,1%

Ihr werdet schon einen Unterschied an den Slots beim Spielen feststellen, da ja nun einige % mehr in die Cache`s fliessen.
Viel Spaß

Für 3 User wartet in der Shoutbox eine kleine Überraschung.
Danach gibt es nochmal für 2 User ne Überraschung :mrgreen:
Achja und bitte die Gewinne hier posten wenns geht ;)

Überraschung ;-))

ich war eine der ersten drei User...bekam 5 Freispiele am Teddy..Einsatz 10k

Gewinn: 3.625.000

find ich voll coooooooooool ;)

thanks webby :D

hab dank admin bonusgame bekommen, ergebniss:

1x 10 sekunden zeitguthaben
1x 2 millionen lose
1x niete

mit laptop schwer, aber machbar :)

danke nochmal dafür.

mfg OPiratO

Na das ist doch Prima und natürlich lade ich den Cache wieder auf, denn Ihr habt die Lose gewonnen, die andere reingesteckt haben.
Aber war ja auch nur ein Test, trotzdem viel Spaß mit den Losen und danke dass Ihr mitgetestet habt ;)

Boah, der Teddy ist einfach nur geil.
Gerade eben im Bonusgame 2,3Mio und gleich danach nochmal 1,5Mio
und das bei 10K Einsatz.
Da freut sich das Zockerherz:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

30534a schrieb:
Boah, der Teddy ist einfach nur geil.
Gerade eben im Bonusgame 2,3Mio und gleich danach nochmal 1,5Mio
und das bei 10K Einsatz.
Da freut sich das Zockerherz:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann Glückwunsch, die anderen räumen auch gut ab :mrgreen:
Nun habe ich den Teddy ja auch so eingestellt, dass er nicht nur Lose ansammelt, sondern mehr Gewinne schmeisst.
Sonst wird es sehr schnell langweilig ;)