Offizieller Lose-Magie.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja ein lustiges Kerlchen. :roll:

Schon mal daran gedacht das Ferien- / Urlaubszeit ist und nicht jeder das mitbekommt ?

Wanderfalke bei der anmeldung und auch später sollte es eigentlich jeder wissen die meisten die es nicht gemacht haben sind zu 95% eh faker um irgendjemanden in der refrally zu helfen und die meisten user sind seit über 4 Monaten angemeldet und jeder der es in dieser zeit nicht schafft naja hat halt pech gehabt denn urlaubszeit ist ja nicht seit 4 monaten ;)

OK, ist ein Argument. ;)

Bitte dennoch den nächsten NL wieder so schreben das man ihn lesen kann ( Also nicht NUR Großbuchstaben ).

Huhu

leider muss ich euch mitteilen das wir noch ein weilchen brauchen. Schätzungsweise werden wir noch so bis 23 uhr brauchen ;)

So nun stehen wir kurz vorm Nerven zusammenbruch :biggrin:

Die Technik hat versagt der Compi vom Progger piepst nur noch leise weinend vor sich hin, ich denke damit können wir die vorsichtige Schätzung von 23 Uhr übern Haufen werfen.

Ich kann euch nun leider zur Zeit nichts genaueres sagen, sobald ich aber was weiss werde ich mich hier melden ich hoffe auf euer Verständniss;)

Dafür werden einige neue Sachen kommen und eventuell auch das eine oder andere verändert werden von den alten sachen lasst euch überraschen.:p

edit1.: So nun ist es amtlich !! Höchst wahrscheinlich erst morgen gegen mittag werden wir wieder on sein, mal sehen ob es klappt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um jetzt nicht immer was zu schreiben werde ich wenn wir on gehen einen nl schreiben. Ich denke das ist die beste Lösung.;)

*verlegen guck*

Hallo liebe Magier Gemeinde

Ich weiss ehrlich nicht was ich sagen soll ausser das es mir wahnsinnig leid tut, das Ihr solange jetzt schon warten müßt.
Wir haben so einiges umgebaut und ja ehrlicher weisse habe ichnicht damit gerechnet das es so wahnsinnig viel Arbeit war. Unser Progger und ich haben das ganze Wochenende fast durchgearbeitet. ( Meine Frau ist schon ganz schön stinkig ;)) Na gut lange Rede kurzer Sinn, heute musste unser Progger weg und hat erst heute Abend wieder Zeit. Und da ich zwei Linke Hände habe was das proggen angeht kann ich leider nix machen ausser euch hier die traurige Nachricht übermitteln das es heute wahrscheinlich noch nichts wird, doch wenn alle ganz doll die Daumen drücken, könnte es morgen oder sogar heute Nacht schon was werden.

In diesem Sinne seit gegrüßt und ich erwarte euch dann voller tatendrang zur Neu- Wiedereröffnung von lose-magie euer Obermagier

Glückwunsch für DICH, hados.
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen nicht zu meckern, aber was ich da nun so sehe, das gefällt mir gar nicht. :(

Mal abgesehen davon das ich mich grundsätzlich nicht auf VMS1-Seiten anmelde ( nun bekomme ich eine untergeschoben :( ), habe ich nun auch noch ganz andere Probleme.

- ich sehe nicht mehr, wer wen geworben hat. Sprich: ich kann die Refs nicht mehr den Werbern zuordnen, was absolut Schei**e ist.
- ich sehe nicht mehr wie viele Gesamt Refs ich habe. Und bei über 700 Refs alles manuell zählen zu müssen, ist nicht wirklich schön. :biggrin:
- die Schrift ist min. eine Schriftgröße zu klein
- Die Farben Blau in der SB sind kaum lesbar
- Die Farben Grün, rechts unten sind ( ohne sie zu markieren ) gar nicht lesbar

Ohne irgendwen beleidigen zu wollen, aber das ist "Verschlimmbesserung". :(
Echt schade sowas.

ich will mal nicht so sein da du dich hier lieber äusserst wie auf der seite ich habe es gestern schon geschrieben das wir immer noch im Umbau sind. Wir haben uns dazu durchgerungen die seite schon on zu stellen damit ihr niocht länger warten müsst.
Und wenn es dir net gefällt ist das sehr schade aber leider nicht zu ändern wir haben sehr viel neues auf der Seite und das mit dem Refs wird schon dran gearbeitet doch gut Ding will weile haben weisst du ja ;-) Und mit VMS 1 ist es so nun besser und leichter wie auch im Klickbereich sicherer, weiterhin habe ich nun auch nicht mehr das Problem das die user sich nicht verifizieren müssen da es nun gleich mit der Klamm ID geht.

Aber es steht dir natürlich frei weiterhin auf der Seite zu bleiben oder nicht ;)

Du solltest eigentlich wissen, das ich mich nicht abmelden kann, selbst wenn ich wollte. Du weißt ja nun auch wieviel ich für die DL etwa bezahlt habe und das ist nicht mal Ansatzweise wieder drin. :(

Und natürlich schreibe ich hier im Forum ( so wie es eigentlich jeder machen sollte ). In der SB bringt das nämlich keinem was, außer denen die es durch Zufall in dem Moment lesen oder die Zeit haben Stundenlang das Archiv ( falls vorhanden ) nachzulesen.

Huhu,

@Wanderfalke, du magst keine VMS1 ? Böser, böser Wanderfalke, wo ich doch auch das Script nutze :mrgreen:

Nun, ich hab gestern auch gleich losgemeckert in der Shoutbox. Mir hatte die Seite vorher als Zechenspieler und Anleger (mehr bin ich nunmal nicht) supi gefallen.

Ich finde das mit der kleinen Schrift z.B. auch zum ko.. (schlecht wollt ich sagen). Ich hab ne Brille und muss sagen es ist für mich eine Qual mich in dem Menue überhaupt durchzufinden. Die furchtbare Farbabstimmung mit dem schwarz/rot auf blau macht es nicht leichter.
Nun das Menue inklusive der Schriftgrößen ist halt Sunny-VMS-Standard. Seine VMS-Seiten baut er ja nun alle so auf. Manche kommen damit klar, ich finds übel, aber so ist halt das Leben.

Ich hab inzwischen versucht mich damit abzufinden, hab die 3-4 Links die ich bevorzugt nutze, mir als einzelne Lesezeichen abgespeichert um nicht immer wieder in dem Menue suchen zu müssen.

Ansonsten hoffe ich einfach auf das was Hados sagt, es wird ja noch gebastelt an der Seite. Ich hatte ja z.B. noch gemeldet, daß der Link für die kleinen Sparbücher noch nicht funzt.

Auf die Flashzeche hoffe ich auch noch, sie lief sehr gut auf der gut besuchten Seite (also vorher) und es wäre schade wenn sie dem Sunny-Game-Auswahlsystem zum Opfer fällt. Nichts gegen Arthurzocker, aber es gibt auch noch andere User.

Ich versuch es also jetzt etwas gelassener zu sehen auch wenn ich gestern sehr erschrocken bin.

LG Laemmi

Danke Laemmi x2. ;)

@hados
Denkst Du nicht das es etwas unverschämt ist das man sich nun erst für ne Auszahlung freischalten lassen muß ?
Bei neuen Usern könnte ich es noch verstehen, aber ... . :(

Zumal ich Dich gestern Mittag in der SB um ne AZ-Freigabe gebeten hatte und dann nur zuhören bekomme: Support.

Du weist es ja nun das Du mich freischalten darfst für die Auszahlung und ich sehe es echt nicht ein, für eine Selbstverständlichkeit den Suppenport ähm Support zu bemühen!

@Laemmi
Bin mal gespannt was da noch alles auf die User zukommt. :roll:

Danke Laemmi x2. ;)

@hados
Denkst Du nicht das es etwas unverschämt ist das man sich nun erst für ne Auszahlung freischalten lassen muß ?
Bei neuen Usern könnte ich es noch verstehen, aber ... . :(

Zumal ich Dich gestern Mittag in der SB um ne AZ-Freigabe gebeten hatte und dann nur zuhören bekomme: Support.

Du weist es ja nun das Du mich freischalten darfst für die Auszahlung und ich sehe es echt nicht ein, für eine Selbstverständlichkeit den Suppenport ähm Support zu bemühen!

@Laemmi
Bin mal gespannt was da noch alles auf die User zukommt. :roll:

wenn du geschaut hättest, dann wüsstest du auch das du schon freigeschaltet bist.

Ich weis zwar jetzt nicht wirklich wo das problem liegt mir ein ticket zu senden vor allem da es dann für mich auch einfacher wär aber egal. Du hast deine Meinung und gut ist in diesem Sinne viel Spass noch.

@ Laemmi danke ich werde es überdenken eventuell die schrift eins zwei punkte größer machen zu lassen mal sehen wie es dann aussieht und frablich wurde schon einiges angepasst sollte nun auch besser lesbar sein.;)

Huhu,
jep also die weiße Schrift in der SB ist ja schon mal schön zu lesen. Die Nicknamen in der SB kann ich nicht wirklich gut lesen, das strengt an und deshalb las sich es lieber.

Im Menue (also die Unterpunkte) wenn ihr mal 1 größer versucht wäre super, wenn es nicht passt, ok werd ich überleben. Vor 10 Jahren hätte es mich sicher net gestört, aber denke mal ich bin nicht der einzige User der halt keine Adleraugen mehr hat.

Danke

LG Laemmi

... aber denke mal ich bin nicht der einzige User der halt keine Adleraugen mehr hat.

Das kommt mir bekannt vor. ;)

Beim Firefox geht die Schriftvergrößerung ganz gut indem Du die STRG-Taste gedrückt hälst und mit dem Mausrad zoomst.
Dummerweise nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann verschieben sich die Menüs ineinander, aber soweit muß selbst ein blinder *g* Laemmi nicht vergrößern. ;)

@hados
Danke

Hallo,

@Wanderfalke, ja kenn ich im FF, nutz aber für Loseseiten keinen FF. Ich nehm für einige Sachen IE (will keine Browserdiskussion, mir Rille das ihn viele schlecht finden) Und für meine Zechen nehm ich den SeaMonkey, wo es mit der Strg nicht geht.

Davon abgesehen immer auf der Seite erst hochstellen möchte ich natürlich net, ich saus in wenigen Minuten über zig Seiten wenn ich Zeche spiele (hoffe ja noch das sie wiederkommt).

Und blind wie du sagst, bin ich glücklicherweise auch nicht.

Bin jetzt aber mal aus der Diskussion raus. Ich hab nicht vor hier sinnlos was schlecht zu reden, wie gesagt fand die Seite super und denke Hados wird versuchen noch bissel was zu ändern.

LG Laemmi

Ich kann euch alle nicht verstehen warum ihr hier so einen aufstand macht weil man sich für die Auszahlung freischalten lassen muß.
Da ich selber Admin bin weiß ich was Hados damit bezwecken will genauso das man sich fürs Klicken freischalten lassen muß. Er will es denen schwerer machen die sich nur bereichern wollen sei es durch programme oder aber durch bugs.
Auch bei mir muß man sich für die Auszahlung freischalten lassen und bei mir ist es sogar noch mit einer Bedingung verbunden man muß erst eine bestimmte anzahl an Klicks haben bevor ich ihn überhaupt freischalte.

Jetzt noch was erfreuliches
Hados mach weiter so mir gefällt deine seite super und da du ja selbst in der SB gesagt hast das sich noch einiges tun wird ich bin gespannt wie ein flitze Bogen was sich noch alles tun wird.

In dem Sinne Hados weiter so ich bin gern auf deiner Seite.

Ich kann euch alle nicht verstehen warum ihr hier so einen aufstand macht weil man sich für die Auszahlung freischalten lassen muß.
Da ich selber Admin bin weiß ich was Hados damit bezwecken will genauso das man sich fürs Klicken freischalten lassen muß. Er will es denen schwerer machen die sich nur bereichern wollen sei es durch programme oder aber durch bugs.
Auch bei mir muß man sich für die Auszahlung freischalten lassen und bei mir ist es sogar noch mit einer Bedingung verbunden man muß erst eine bestimmte anzahl an Klicks haben bevor ich ihn überhaupt freischalte.

Jetzt noch was erfreuliches
Hados mach weiter so mir gefällt deine seite super und da du ja selbst in der SB gesagt hast das sich noch einiges tun wird ich bin gespannt wie ein flitze Bogen was sich noch alles tun wird.

In dem Sinne Hados weiter so ich bin gern auf deiner Seite.

:clap::clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.