Offizieller Lose-Magie.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem!

>> The Olymp kam wieder mit den alten Ständen ( Olympgold etc. ) auf die Seite!
>> Mehr Paid4-Kampagnen im System!
>> Neuer Slot: Raging Robots!
raging.jpg

>> Der Slot WildCasher kam wieder auf die Seite!
>> Neuer V-Check ist eingebunden worden!

Grüße, Sunny

genau....
super sunny hätte ich fast vergessen zu erwähnen;)

Nur kurz zur Info die Tagesaktion von gestern wurde auf vielfachen Wunsch verlängert also ran an den Speck holt euch die fetten Prämien doppelte Aps in den Rally kassieren und doppelt gewinnen.

huhu Guten morgen meine lieben

nur noch mal um das richtig zu stellen die Tagesaktion vom 29 und 30.09.2009 ist vorbei.
Ihr dürft natürlich weiterhin Anteile kaufen solange welche da sind.
Bei den Seitenanteilen gilt es wird nie mehr wie 5k geben.

Zur Aktion
zum einem ist die Teamrally gestartet, jetzt heisst es Team Bildung voranzubringen und loszulegen haut rein.
Es wird, so denke ich gute Gewinne geben , wenn ihr weiterhin so aktiv bleibt.

Zum zweiten lege ich noch einen Bonus obendrauf der von der allgemeinen Seitenaktivität abhängig ist.

bei erreichen von 10 Mio Ap = 05 Mio Lose in den Topf der Game Team Rally
bei erreichen von 20 Mio Ap = 10 Mio Lose in den Topf der Gam Team Rally
bei erreichen von 30 Mio Ap = 15 Mio Lose in den Topf der Game Team Rally
bei erreichen von 40 Mio Ap = 20 Mio Lose in den Topf der Game Team Rally
bei erreichen von 50 Mio Ap = 25 Mio Lose in den Topf der Game Team Rally
sollte die Teamrally über 500 Mio Ap gehen werde ich zusaätzlich zum Bonus nochmals 100 Mio in den Topf geben.
diese Bonusstufen werden gesammelt und am 15.10 in den Topf geschmissen
Jetzt liegt es an euch wieviel Lose ihr abgreifen möchtet.
Zur Wertung wie immer die Tages Game Rally

für die Klicker

bei erreichen von 10 k Klicks = 0,5 Mio Lose in den Topf der Klick Team Rally
bei erreichen von 12,5 k Klicks = 0,75 Mio Lose in den Topf der Klick Team Rally
bei erreichen von 15 k Klicks = 1 Mio Lose in den Topf der Klick Team Rally
bei erreichen von 17,5 k Klicks = 1,5 Mio Lose in den Topf der Klick Team Rally
bei erreichen von 20 k Klicks = 2 Mio Lose in den Topf der Klick Team Rally

diese Bonusstufen werden gesammelt und am 15.10 in den Topf geschmissen
Jetzt liegt es an euch wieviel Lose ihr abgreifen möchtet.
Zur Wertung wie immer die Tages Klick Rally

viel Erfolg und Gute Gewinne diese Aktion läuft solange die Teamrally läuft.

Wochenendaktion

Wochenend Aktion für euch.

Ersteinmal ein herzliches Hallo ... ,;-)

Für das Wochenende hatte ich ja gesagt gibt es eine Aktion für unsere Refjäger.
Aktion : 4 Mio BLose für den Werber und 4 Mio BLose für den Ref.
Achtet bitte peinlichst darauf nur User aus Deutschland , Österreich und der Schweiz zu werben. Ich werde jeden einzelnen überprüfen von daher dauert auch mal die freischaltung zur auszahlung oder zur Klickfreigabe mal etwas länger. Doch sollte ich einen User erwischen aus einem anderen Land werde ich die Prämien wieder einziehen vom Werber wie auch vom Ref User selbst.
Achtet bitte im eigenen interesse darauf euch keine User aus anderen Ländern zu angeln.
Laufzeit dieser Refaktion Start 02.10.2009 um 22 Uhr Ende der Aktion 05.10.2009 um 22 Uhr

Für die Zocker:
Als Wertung wird die aktuellen Tages Game Rally genommen
Es können nur User gewertet werden die auch in der Rally stehen um 23 Uhr 30 am 03.10.2009
pro 10000 Ap = 20000 Blose
Start der Aktion ist der 03.10.2009 um 0 Uhr und ende der Aktion ist um 23.30 Uhr am 03.10.2009

Für die Klicker:
ls Wertung wird die aktuellen Tages Klick Rally genommen
Es können nur User gewertet werden die auch in der Rally stehen um 23 Uhr 30 am 03.10.2009
pro 100 Klicks = 20000 Blose
Start der Aktion ist der 03.10.2009 um 0 Uhr und ende der Aktion ist um 23.30 Uhr am 03.10.2009

alle anderen Rallys und Aktionen behalten Ihre Gültigkeit .

Viel Spass und ein erfolgreiches und erholsames Wochenende

wünscht euch euer Admin Losemagie ( MArkus)

Tagesaktion vom 08.10.09

Nachdem wir gestern ja den Klicker belohnt haben, der neuer Klickmeister wird wollen wir heute unsere Zocker nicht vergessen.

Daher haben wir uns folgendes überlegt: Wer heute in der Tagesgameralley steht und
4 Mio Aps hat oder mehr, bekommt 10 Mio Bonuslose

Für die Klicker bekommt jeder in der Tagesklickralley über 10.000 Klicks den Ralleygewinn nochmal in Bonulslose gutgeschrieben.

Dann wollten wir gleich noch die Tagesaktion für den 09.10.09 bekannt geben

Zocker:
Wer am 09.10.09 in der Tagesgameralley steht und

- 4 Mio Aps hat bekommt 10 Mio Bonuslose oder
- 5 Mio Aps hat bekommt 15 Mio Bonuslose oder
- 6 Mio Aps hat bekommt 20 Mio Bonuslose

Es zählt jeweils nur der höchste erreichte Wert.

Klicker:
jeder in der Tagesklickralley mit 12345 Klicks oder mehr bekommt 1 Mio BL.

LG Lady und Saftschubse vom Supportteam

Hallo ihr Zocklangweiler :p...

irgendwie ist das, was ich gerade sehe garnicht toll :(... daher lege ich einfach nochmal drauf!

Tages-Game-Rallye!
+ 75.000.000 Bonuslose für den ersten von mir oben drauf!
+ 50.000.000 Bonuslose für den zweiten von mir oben drauf!
+ 25.000.000 Bonuslose für den dritten von mir oben drauf!
+ 15.000.000 Bonuslose für den vierten von mir oben drauf!
+ 10.000.000 Bonuslose für den fünften von mir obeen drauf!

Na wenn das mal nix ist, also bis 23:59 habt ihr noch Zeit was rumzureißen, dann werde ich meinen Teil der heutigen Aktionen auswerten :)...

Grüße, Tobi ( Sunny )

Wochenendaktion auf Losemagie

Hier auch mal die News für unsere Forenleser

Wochenendaktion auf Losemagie vom 09.10.2009 - 22:20:47

Hallo meine lieben

hier mal wieder seit langer Zeit einen Nl von eurem Admin ;-)

Zur Wochenendaktion möchte ich gerne mal wieder eine kleine Refaktion starten und da die Aktion schon bei den letzten beiden Aktionen sehr sehr gut angenommen wurde von euch möchte ich sie nun noch mal wiederholen.

Also ab heute 23 Uhr gibt es bis Sonntag 23 Uhr für jede Neuanmeldung 4 Mio Blose für den Werber und 4 Mio Blose für den Ref.
Wobei hier zu beachten ist das jede einzelne Anmeldung manuell geprüft wird bevor es eine Auszahlungsfreigabe gibt und sollte sich ein User bei euch eingeschlichen haben der nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt gibt es natürlich nicht die Vergütung und sie wird wieder abgezogen. Also bitte achtet in eurem Interesse darauf euch User zu angeln die diesen kriterien entsprechen.

Für die Klicker
Wer es schafft am Wochenende zweimal in der Tages Klick Rally zu stehen mit insgesammt 20.000 Klicks ( also beide Tage zusammengezählt ) bekommt 2 Mio Blose bei 30k Klicks gibt es 5 Mio Blose und bei 40k Klicks gibt es 10 Mio Blose ( auswertung findet dann Sonntag Abend statt Aktionszeitraum heute Start um 0 Uhr bis Sonntag 23 Uhr zur Auswertung wird die Tages Klick Rally genommen. Aus technischen gründen können nur User ausgewertet werden die auch in der Tagesgame Klick stehen

Für die Zocker:

Wer es schafft am Wochenende zweimal in der Tages Game Rally zu stehen mit insgesammt 20.000 Mio Ap ( also beide Tage zusammengezählt ) bekommt 50 Mio Blose bei 30 mio AP gibt es 100 Mio Blose und bei 40 mio AP gibt es 250 Mio Blose bei 60 Mio AP gibt es 500 Mio Blose( auswertung findet dann Sonntag Abend statt Aktionszeitraum heute Start um 0 Uhr bis Sonntag 23 Uhr zur Auswertung wird die Tages Game Rally genommen. Aus technischen gründen können nur User ausgewertet werden die auch in der Tagesgame Rally stehen

Ich wünsche euch viel Spass bei den Hammer Aktionen tolle Gewinne und ein super Wochenende wünscht euch das Team von Losemagie
Lady ,Saftschubse ,Sunnydreamer ,Losemagie

SlotofWeek vom 09.10.2009 - 23:18:51

Huhu ich schon wieder... .-)

auf Wunsch einiger User habe ich mal die SlotofWeek Rally etwas angefüttert und schon mal 10 Mio im Topf spendiert, sollte es mehr aktivität geben bei dieser rally kann es auchmehr werden mal sehen wie fleissig ihr seit.
Wobei ihr gerade wenn ihr den Slot der Stunde spielt hier schon die Doppelte menge an Aps machen könnt und somit auch den doppelten Gewinn einstreichen könnt.

Gruß Losemagie

ZusatzAktion für Weekend Power Aktion vom 10.10.2009 - 15:22:20

Huhu
ich nochmal will noch ein bischen was für unsere Kleinen Gamer bringen.
Hier die Aktion für unsere Gamer

Für die Zocker:

Wer es schafft am Wochenende zweimal in der Tages Game Rally zu stehen mit insgesammt 20.000 Mio Ap ( also beide Tage zusammengezählt ) bekommt 50 Mio Blose bei 30 mio AP gibt es 100 Mio Blose und bei 40 mio AP gibt es 250 Mio Blose bei 60 Mio AP gibt es 500 Mio Blose( auswertung findet dann Sonntag Abend statt Aktionszeitraum heute Start um 0 Uhr bis Sonntag 23 Uhr zur Auswertung wird die Tages Game Rally genommen. Aus technischen gründen können nur User ausgewertet werden die auch in der Tagesgame Rally stehen

zusaätlich werde ich für die kleinen Gamer pro 100k Ap 25k Blose spendieren.
Bedingungen stehen oben nun sollte für jeden was dabie sein. Es gilt immer nur eine auswertung.

Gruß Losemagie

W A N T E D !!!!!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Gesucht wird ein Magier-Zock-Meister
(den Titel gibt’s zwar offiziell nicht auf der Seite, aber für diesen Tag wird er einfach mal inoffiziell in den Raum gestellt)

Aktionszeitraum
Samstag 0 Uhr bis spätestens Samstag 22 Uhr

Auswertung erfolgt via Screen der Tagesgameralley um 22 Uhr.

Siegbedingung: 50 Mio. APs in der Tagesgameralley

Wir haben hier 1500 Gamepoolanteile die einen neuen Besitzer suchen. 1 Gamepoolanteil hat einen Wert von 250k Lose, das wären dann bei 1500 Stück schon ein Gegenwert von 375 Mio Lose, die Euch aber durch den täglichen Verdienst durch die Gamepoolausschüttungen weitaus mehr einbringen können.

Wer ist der Meister-Zocker hier unter uns?

Alternative:
Gesucht wird ein Magier-Zock-Lehrling
(den Titel gibt’s zwar offiziell auch nicht auf der Seite, aber für diesen Tag wird er einfach mal inoffiziell in den Raum gestellt)

Aktionszeitraum
Samstag 0 Uhr bis spätestens Samstag 22 Uhr

Auswertung erfolgt via Screen der Tagesgameralley um 22 Uhr.

Siegbedingung: 25 Mio. APs in der Tagesgameralley

Wir haben hier für denjenigen der die Siegbedingung zum Magier-Zock-Meister knapp verfehlt hat immerhin noch 250 Gamepoolanteile die einen neuen Besitzer suchen.
1 Gamepoolanteil hat einen Wert von 250k Lose, das wären dann bei 250 Stück schon ein Gegenwert von 62,5 Mio Lose, die Euch aber durch den täglichen Verdienst durch die Gamepoolausschüttungen weitaus mehr einbringen können.

Wer ist Lehrlingszocker-Zocker hier unter uns?

Die Fahnen neigen sich, Trompeten erklingen, lasset die Spiele beginnen.

Magische Grüße von Euerm Adminteam

Hammer

Herzlichen Glückwunsch
allen Gewinnern der gestrigen Zusatz Tagesaktion.
Insgesamt haben 25 Mio. Lose die Besitzer gewechselt.

Achtung Achtung Hammer Aktion Achtung Achtung
Achtung Nur wer mitmacht kann Gewinnen Achtung

Nur Heute folgende Turboaktion.

Für jede volle Mio. AP gibt es 5 Mio. B-lose vom Admin, das ist aber noch nicht genug wer mindestens heute 10 Mio. Ap macht bekommt statt 5 Mio. B-lose, 10 Mio. B-lose

ACHTUNG
und wer dem ganzen die Krone aufsetzten will, der zeigt mal was er kann.

Der macht 20 Mio. Ap und bekommt pro 1 Mio. Ap 50 Game- Pool Anteile zusätzlich gutgeschrieben.
Beispiel User A macht 22 Mio. Ap, dann bekommt User A

22*10 Mio. Blose = 220 Mio. Blose + 22*50 GPA = 1100 GPA ( 275 Mio. Lose + tägliche Ausschüttung)
Folgende Bedingung wird an diese Hammer Geile Aktion geknüpft:
Mindestens 3 Mio. Ap müssen erreicht werden ( Tagesgamerally)
Bis 0 Uhr läuft diese Aktion und die Tagesgame Rally wird zur Auswertung herangezogen
Mitarbeiter sowie Angehörige von Losemagie sind bei dieser Aktion ausgeschlossen ;-)

Achtung Achtung Hammer Aktion Achtung Achtung
Achtung Nur wer mitmacht kann Gewinnen Achtung

Neue Ralley gestartet

Hier auch mal für die aktiven Forumsleser :)

Nachdem Ihr Euch durch die Hammeraktion von Losemagie etwas warmlaufen konntet starten wir ab 0:00 Uhr nun die etwas längere und höher dotierte Ralley.

HOT HOT HOT 2 Mrd. AP-Ralley HOT HOT HOT

Gesamtgewinn: 2.205.000.000 Lose

Platz1 1.000.000.000,00 Lose
Platz 2 500.000.000,00 Lose
Platz 3 300.000.000,00 Lose
Platz 4 200.000.000,00 Lose
Platz 5 100.000.000,00 Lose
Platz 6 50.000.000,00 Lose
Platz 7 25.000.000,00 Lose
Platz 8 15.000.000,00 Lose
Platz 9 10.000.000,00 Lose
Platz 10 5.000.000,00 Lose

Start: 19.10.2009 - 00:00 Uhr
Ende: bei Erreichen der 2.000.000.000 APs
Einsatz je AP: 100 Lose
Mindestanforderungen: min. 5.000.000 APs

Kleiner Tipp: Natürlich könnt ihr durch die Slots der Stunde immer doppelt punkten, da diese doppelten APs mit in diese Ralley zählen.

Das Team von Lose-Magie wünscht Euch viel Spaß und gute Gewinne bei der Ralley.

Da ich an diesem Tag meinen 33. Geburtstag habe, habe ich mir vom Admin Markus eine Bonusralley am Arthur gewünscht.

Start: 10.11.09, 00:01 Uhr
Ende: 10.11.09, 23.50 Uhr

MindestAP für Wertung: 33.333
Jackpotsteigerung: 1 AP = 5 BL
10 Gewinnplätze
Wertungsslot: Arthur mini und Arthur

Ich würde mich freuen wenn ihr am Arthur die Jackpötte krachen lassen würdet.

Die Klicker unter Euch bekommen ab 5000 Klicks von mir 1 Mio. Bonuslose (Gewertet wird an der Tagesklickralley)

Liebe Grüße Lady (Support)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.