Offizieller Lose-Magie.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
heute sind zwei neue Slots Online gegangen, beide aus dem Hause Flash Revolution.
Zum einen der Love Story und zum anderen der Sunny Day.

Folgende Aktion heute:

Der Zockerpott steigt 10 mal schneller als sonst und fällt bei max 50 MIo.

Unsere Klicker sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Auch hier wird der Klicker Pott 5 mal schneller steigen als sonst und bei erreichen von 100k Klicks ( gestern hatten wir sie fast Danke dafür) gibt es nochmal 10 Mio Extra in die Tagesrally.

Für jeden Gewinn höher als 5 Mio. den ihr im Klamm Forum im Thread postet und mir auf lose-magie eine PN sendet bekommt ihr nochmals einen Bonus den ich euch dann per PN GS zusende die Höhe bleibt erst mal geheim.

So das war es erst mal von meiner Seite aus.

Ich wünsche allen viel Spass und dicke Gewinne.

Neu ab sofort gültig

Jeder User der sich neu anmeldet bekommt 1 Mio Startbonus direkt auf das Userkonto gutgeschrieben, für den jeweiligen Werber gibt es 500k Lose Prämie.

Es lohnt sich also weiterhin Refs zu werben, aktuelle Refrally läuft auch ;)

Edit1:
Ich möchte euch noch schnell eine Aktion vorschlagen am Sunny Day läuft ab jetzt das ganze Wochenende eine JP Jagd alle Einsätze.
Der JP steigt 10 mal schneller als sonst und die Mindestfall grenzen sind am :
Einsatz 1:800.000 Lose
Einsatz 2:1.400.000 Lose
Einsatz 3:2.000.000 Lose
Einsatz 4:10.000.000 Lose

eingestellt .

viel Spaß und dicke Gewinne

Gruß Losemagie

Zuletzt bearbeitet:
mich würde ja mal brennend interessieren,warum hados weder auf Supporttickets noch auf Mailanfragen reagiert!?

Mit dem neuen Script ist wohl mein Account gesperrt worden. Dies sicherlich, weil ich als Deutscher in einem asiatischen Land zu Hause bin.
Okay - ist ja das Recht des Admins mit Usern so zu verfahren.
Meine Anfrage ( 3 insgesamt), ob ich denn das bis dahin erzielte Loseguthaben ausbezahlt bekäme, wird leider nicht beantwortet.

Nun hoffe ich mal über diesen offiziellen Thread eine Antwort zu erhalten.

somyot es tut mir leid ich habe eine anfrage die alle 2 minuten die e-mails abruft von allen Konten aber glaub mir von dir war keine dabei ich werde es überprüfen und dann dich in Kenntniss setzten
;)

Hast E-Mail von mir bekommen

somyot es tut mir leid ich habe eine anfrage die alle 2 minuten die e-mails abruft von allen Konten aber glaub mir von dir war keine dabei ich werde es überprüfen und dann dich in Kenntniss setzten
;)

Hast E-Mail von mir bekommen

gut,eine E-Mail ist nun angekommen - geantwortet habe ich bereits.
Macht für mich dann keinen Sinn weiter. Lose darf ich auf der Seite nicht verdienen, aber ich darf welche ausgeben durch spielen,Werbung buchen ect. - ist mir zu einseitig,wenn man nur nehmen will,aber nichts geben.
Anfrage zur AZ habe ich bereits gestellt. Wenn diese genehmigt,freigeschaltet ist,werde ich meine Verdienste abzeihen und den Account dann löschen bzw. löschen lassen.

Lose verdienen für einen User der aus Thailand kommt ???
Auf welcher Seite darfst du bitteschön Klicken du hast die agb gelesen und verstanden zumindestens hast du das bei der Anmeldung angegeben. Somit durftest du noch nie Klicken bist halt nur vorher nicht aufgefallen.;)

Und naja was soll ich sagen verdienen oder anlagen kannst du trotzdem du darfst halt nur nicht mehr im Paid4 bereich teilnehmen;)

Lose verdienen für einen User der aus Thailand kommt ???
Auf welcher Seite darfst du bitteschön Klicken du hast die agb gelesen und verstanden zumindestens hast du das bei der Anmeldung angegeben. Somit durftest du noch nie Klicken bist halt nur vorher nicht aufgefallen.;)

Und naja was soll ich sagen verdienen oder anlagen kannst du trotzdem du darfst halt nur nicht mehr im Paid4 bereich teilnehmen;)

richtig wäre: einer User aus Deutschland,der in Thailand zu Hause ist (dies aber nur zur Verständlichkeit) - ja,es gibt tatsächlich noch Seiten,wo ich im Klickbereich tätig sein darf...und das sogar mit ausdrücklicher Genehmigung.

Aber lange Reden,kurzer Sinn - schalte mich doch bitte für die AZ frei,danke

NACHTRAG:
Auszahlung ist erfolgt und Account gekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben

ich werde vorraussichtich bis einschließlich Donnerstag nicht da sein. Ich bitte dies zu entschuldigen sollte etwas dringendes sein wendet euch bitte an den Support aber auch da bitte ich euch um etwas Geduld da nicht immer jemand präsent ist . Sobald ich wieder da bin werde ich mich per NL bei euch melden.

Liebe Grüße euer Obermagier

richtig wäre: einer User aus Deutschland,der in Thailand zu Hause ist (dies aber nur zur Verständlichkeit) - ja,es gibt tatsächlich noch Seiten,wo ich im Klickbereich tätig sein darf...und das sogar mit ausdrücklicher Genehmigung.

Aber lange Reden,kurzer Sinn - schalte mich doch bitte für die AZ frei,danke

NACHTRAG:
Auszahlung ist erfolgt und Account gekündigt

Die Seiten hätte ich gerne mal gesehen..

Was geht denn hier ab ?

Euch scheint nach der Umstellung ein schwerer Fehler unterlaufen zu sein.
Schaut Euch mal die Refebenen an.

Game Ref Ebenen​
1. Ebene 1,00 % | 2. Ebene 0,50 % | 3. Ebene 0,25 % | 4. Ebene 0,15 % | 5. Ebene 0,10 % | 6. Ebene 0,05 %

Ref Ebenen
1. Ebene 2 % | 2. Ebene 1 % | 3. Ebene 0,5 % | 4. Ebene 0,3% | 5. Ebene 0,2% | 6. Ebene 0,1%

Das war vor der Umstellung ja wohl noch das doppelte.

Außerdem sind die AGB ohne Ankündigung geändert und erweitert worden!

Toll und reichlich spät. :(

Nicht nur das man jetzt das VMS1 hat und seine DL's nicht mehr sehen kann, jetzt auch noch die Gebühren runter.
Von einer Umfrage haben vermutlich auch nur die User was mitbekommen, die ständig auf der Seite online sind.

Den Refjägern gegenüber ist die Reduzierung der Refebenen sowas von unfair. Da solltest Du mal ganz ernsthaft drüber nachdenken.
Du weißt selber was für gute Refs gezahlt wird und das man das nie wieder raus bekommen wird bei den Ebenen.

Auf gut Deutsch: Du hast damit alle Jäger in den Ar*** getreten.

Gruß
ein sehr saurer User!

Toll und reichlich spät. :(

Nicht nur das man jetzt das VMS1 hat und seine DL's nicht mehr sehen kann, jetzt auch noch die Gebühren runter.
Von einer Umfrage haben vermutlich auch nur die User was mitbekommen, die ständig auf der Seite online sind.

Den Refjägern gegenüber ist die Reduzierung der Refebenen sowas von unfair. Da solltest Du mal ganz ernsthaft drüber nachdenken.
Du weißt selber was für gute Refs gezahlt wird und das man das nie wieder raus bekommen wird bei den Ebenen.

Auf gut Deutsch: Du hast damit alle Jäger in den Ar*** getreten.

Gruß
ein sehr saurer User!

Nun.. ich habe ein paar MRD für meine DL ausgegeben.. da bist Du auch dabei... aber was bringen mir 1000 Ref`s, wenn keiner aktiv ist, weil die Gebühren zu hoch sind? Ist doch erstmal wichtiger, daß die Leuts aktiv werden...
Für Jäger gibts ja die Refrally... auch wenn die ein wenig geizig aussieht...

Gruß

Wolfgang

Dir kann man aber auch rein gar nichts recht machen :biggrin:
Und das mit der Umfrage ist gut :biggrin::biggrin: wenn ich nie auf einer Seite gehe bekomme ich auch nichts mit von einer Umfrage mit aber zum Trost ich habe bei allen Umfragen immer einen NL geschrieben ;).

Und wenn mich nicht alles täuscht warst du es am Anfang der gebettelt hat nach 6 Ref-Ebenen ich kann auch auf drei reduzieren und dafür die Gebühren in den ersten drei ebenen anpassen.

Für die Zocker ist es nur fair wenn die Gebühren sinken ( denn davon leben auch die Ref Jäger ;)) aber pssst nicht verraten ;)

und nun schmoll nicht immer rum die Änderungen sind zum wohle der Seite denn auch dir als "Ref Jäger" bringt es gleich null wenn die Seite langsam vor sich hinstirbt oder ?????;)

So und das war das letzte was ich zum Umbau kommentiert habe :biggrin:

@hados wann kommt der dopplerfon eigentlich wieder?
weil seit umbau der Seite steht der Doppler jetzt still davor hat es jeden tag wenigstens 1 position gegeben da konnte man wenigstens noch abschätzen wie lange es noch ca dauert bis man seine lose wieder raus hat.

Und wenn ihr schon beim Doppleranpassen seit könntet ihr neben jeder position ja noch anzeigen lassen wie viele Lose noch verdoppelt werden müssen bis die eigene Position dran kommt

mfg
Aradiv

Zuletzt bearbeitet:
Es wird alles kommen versprochen und sobal er on kommt werde ich ihn auch ordentlich füttern auch versprochen ;)

@ Aradiv du kommst jeden tag auf die Seite um zu kontrollieren ob sich was am Doppler geändert hat meinste das es dadurch schneller geht wenn du jeden tag dann einen spruch in die SB schreibst und außerdem hab ich jetzt schon wieder eingezahlt also kannste nicht sagen das der Doppler steht

Hallo,

genau Aradiv, bissel Geduld, ich nerv doch in der Shoutbox auch nimmer wegen der Flashzeche :mrgreen:

Aber noch ein Lob nachschieben, die Schrift ist jetzt besser lesbar - Dankeschön.

LG Laemmi

Ok ihr habts nicht anders gewollt:ugly:

Die Seite war mal richtig ineresannt und ich hatte echte Hoffnungen das die Seite noch deutlich besser wird. Aber mit der Umstellung auf das neue Script sind viele Dinge die mir an Losemagie gefallen haben weggefallen und neue Funktionen kamen keine. Demnach ein einziger Rückschritt in meinen Augen oder könnt ihr mir sagen was sich durch die Umstellung wirklich Verbessert hat?

Die 3 Dinge die mich auf der Seite wirklich Interessiert haben sind nun alle weg bzw unintresannt im aktuellen Zustand.

Nur damit ihr wisst was ich meine das eine war die Flashzeche die ich ziemlich aktiv gezockt habe wenn mal was aus dem reload raus war.
Das Nächste Knack den Code was ich vor allem gespielt habe wenn die Chance auf einen Gewinn entsprechend war.(mit der Starken gebühren Erhöhung wurde auch Knack den Code uninteressanter)
Und eben der Doppler mit dem Dopplerfond mit monatlichen Einzahlungen von ca 200 Mio Lose

mfg
Aradiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.