Offizieller Lose-Magie.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo magier und alle, die es werden wollen;)
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Seite momentan offline.
Das liegt daran, dass wir einen Serverwechsel planen, der Ende des Monats stattfinden sollte, allerdings ist die Umsetzung des KK-Antrages zu früh erfolgt und somit mit der Weiterleitung eine Kleinigkeit daneben gegangen.
Somit hat den Mist schonma keiner vom Team verbockt, dafür muss das dann herhalten, um alles wieder zum Laufen zu bringen - ungerecht aber so is das nunmal.

Wir sind frohen Mutes, dass bis heute Abend wieder alles läuft, der Progger ist schon dran.
Und wenn es eine Scriptumstellung gäbe, wüßtet ihr es bereits ;)

Und ja hados kommt Samstag wieder online.

in diesem Sinne Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nana, soweit ich weis, darf nur eine Person den Forenaccount nutzen. Wenn das mal keinen Stress gibt.

Alles sehr merkwürdig hier. 8O
Lose-Magie. Der Name scheint hier Programm zu sein!? :LOL:

Zur Not tut es auch eine vorläufige Domain-Weiterleitung auf den noch aktuellen Space bzw. auf die mehr oder weniger sekundäre Serveradresse.

@BlueBaron: Lose-Magie ist immer Programm! *g*
hexe0008.gif

@Wanderfalke: MM = MagicMod ("Helferlein" von Hados)

Find es eigentlich gut das er sich hier kurz gemeldet hat um über die aktuelle Situation eben Bescheid zu geben...

WW darf hier natürlich auch nicht fehlen... :ugly:

Find es eigentlich gut das er sich hier kurz gemeldet hat um über die aktuelle Situation eben Bescheid zu geben...
Womit Du ja eigentlich Recht hast, aber dann sollte er/sie/es das eventuell mit seinem eigenen Account machen und nicht mit einem fremden. Da hatte sweety2410 ja scheinbar Recht, dass das Streß gibt.

Bin wieder da und die Seite auch lol

Nur noch mal zur Info wir sind nun auf einen anderen Server damit es die bekannten schwächen hoffentlich nicht mehr gibt ...

Losemagie wird auch weiterhinb ein VMS Script bleiben keine Angst beleibt alles wie es war nur verbesserungen werden wqeiterhin folgen ...

zur Rally lage

Big Rally Gesammt gewinn 3 MRD läuft noch
Kurzrally läuft
Refrally mit gesammtgewinnen von 1,2 MRD Lose läuft
Tages Klick läuft
Wochen Klick und Big Klick läuft.

Reinschauen lohnt sich
anmelden auch ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Womit Du ja eigentlich Recht hast, aber dann sollte er/sie/es das eventuell mit seinem eigenen Account machen und nicht mit einem fremden. Da hatte sweety2410 ja scheinbar Recht, dass das Streß gibt.

Er/Sie/es? - wenn er/sie dir das "es" mal nich krumm nimmt:LOL:
Vielleicht hat MM ja keinen eigenen Forenaccount?

Ich find es jedenfalls gut, dass es so schnell ne Info gab, ist nicht auf allen Seiten so selbstverständlich.
Super Support, Supper Team, Super Seite - Weiter So!
(wollt ich nur mal gesagt haben:mrgreen:)

Irgendwie lässt sich auf der Seite meine Klamm ID nicht verifizieren ? Da kommt nur eine Fehlermeldung, dass mit dem EF was nicht stimmt ? :(

Kann das sein, das heute Nacht der Cron geschlafen hat ? :roll:
RV von gestern 0,98 Lose kann ich mir nämlich nicht vorstellen. ;)

Meine letzte Buchung ( Auszahlung ) im Kontoauszug war am 04.07. um 00:06 Uhr, danach ist nichts mehr.

Bitte mal dringend bei schauen.

Klasse Infos die man hier bekommt. :(

Cron geht zwar wieder, aber wo ist der RV und die Umrechnung vom 05.07. ?

Mir fehlt definitiv ein Tag.
hados gib doch bitte mal Infos raus.

Hallo Wanderfalke

tut mir leid ich war net da sowas am besten an den support dort wird es schneller gelesen wie hier .

Ich werde es mal prüfen lassen, die infos die ich gerade bekommen habe das es allgemein Probs mit den Crons gab das kann ich schon mal bestätigen und alles andere muss der Progger überprüfen sobald er on ist.

Alles weitere dann per NL
;)

Klasse Infos die man hier bekommt. :(

Cron geht zwar wieder, aber wo ist der RV und die Umrechnung vom 05.07. ?

Mir fehlt definitiv ein Tag.
hados gib doch bitte mal Infos raus.

am 06 gab es zweimal eine RV schau mal war ein Cron Prob was es wohl auf mehreren Seiten gab jetzt ist wieder alles ok sollte alles wieder reibungslos funzen;)

Hallo Wanderfalke

tut mir leid ich war net da sowas am besten an den support dort wird es schneller gelesen wie hier.
Mag sein, aber im Forum lesen mehr User es, damit auch weniger Anfragen an den Support. :D
am 06 gab es zweimal eine RV schau mal war ein Cron Prob was es wohl auf mehreren Seiten gab jetzt ist wieder alles ok sollte alles wieder reibungslos funzen;)
Was den 06. betrifft: Das kann ich bestätigen.

P.S.: Wäre schön wenn die wichtigen NL mal hier im Forum gepostet würden. ;)

Für alle die den NL nicht lesen wollen oder können

Hallo liebe Magie Gemeinde

nun ist es soweit morgen stellen wir das script von VMS2 auf VMS1 um.
Wir werden ca 12 Uhr off gehen und dann erst wieder ca 20 Uhr online sein.
Ich würde mich freuen wenn dann morgen abend alle mal vorbeischauen.

Noch was ganz wichtiges es sind zur Zeit 355 User ohne Klamm ID auf Lose-Magie registriert, wir werden beim Umzug diese User nicht mitnehmen können, daher die bitte wer weiterhin auf Lose-magie sein möchte trägt bitte schnellstmöglich die KLamm ID ein. Wenn nicht ist der Account morgen weg.

Also bitte Klamm ID nachtragen oder nachtragen lassen, ansonsten Acci weg.

Bitte nicht böse sein wenn morgen Abend nicht alles 100% funktioniert und auch der eine oder andere Slot fehlt wir sind und bleiben dran einige Progger haben uns noch keine Spieldatei vom Slot zugesendet auf derer wir dann leider noch warten müssen .
Aber es wird alles erledigt werden.

So dann mal bis morgen Abend zur Neu - Wiedereröffnung

das war es erstmal in kürze.

liebe Grüße euer Losemagie

Bitte die Klamm ID verifizieren ihr habt jetzt noch 1 1/4 Stunden Zeit eure Klamm ID im Userprofil einzutragen und zu bestätigen.

Bitter erledigt dieses nicht das nacher das Geschrei groß ist wenn euer Account gelöscht ist

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. :roll:

Schon mal daran gedacht das Ferien- / Urlaubszeit ist und nicht jeder das mitbekommt ?

naja.. ist doch aber normalerweise das erste, was ich mache, wenn ich mich anmelde..
Man muß ja die klamm id verifizieren um Ein - oder Auszahlungen tätigen zu können.. also mach ich das als erstes, wenn ich mich anmelde...

Gruß

Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.