Offizieller Lose-Klopper.de Thread/9 Ralleys aktuell

OhwehOW

Webbi
1 April 2007
287
29
Hallo und Herzlich Willkommen im offiziellen Lose-Klopper.de Thread.

Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen geben die Seite aber schon frei.

Wir sind gestartet !!!!
Viel Spaß bei uns.

Ab sofort werde ich euch schon vor dem Seitenstart hier mit allen wichtigen Infos versorgen. Ich werde versuchen jeden Tag eine Information "rauszurücken", um euch natürlich ein wenig neugierig zu machen in der Hoffnung, das Ihr den Seitenstart gar nicht mehr erwarten könnt ;)

Zuerst einmal gibt es hier mal einen Werbebanner wo Ihr euch das Seitendesign schonmal ansehen könnt. Eine Registrierung ist allerdings noch nicht möglich.

Kommen wir zu den eigentlichen Features der Webseite zum Start am 02.02.2011

2 EXCLUSIVE Slots programmiert von W89​
3 Ref Ebenen mit 0,6% ; 0,4% ; 0,2%​
2.000.000.000 Lose Ref Ralley zum Seitenstart.​
3.000.000.000 Lose Aktiv ralley zum Seitenstart.​
Riesiger Klick4Lose Bereich​
Klickrente​
Aktivrente​
Gutscheine​
Anmeldebonus​
User of the Day​
niedrige Betreibergebühr

9 aktive Ralleys, unter anderem 1,5 MRd slotWalk,Cachefree Run, Arthur Ralley und mehr.
und vieles mehr...​

loseklopperdeforum.gif

doublecasherforum.png

royal7forum.png

Das war es erstmal von mir.
Viel Spaß

OhwehOW

Zuletzt bearbeitet:
Faq

Frage schrieb:
Warum verändern sich die AP schon vor dem offiziellen Start der Seite ?
Ich teste gerade noch die Slots auf evtl. Fehler. Ebenso werden zur Zeit Banner,Paidmails und Ralleyfunktionen überprüft.

Runde 1 bezahlt an 75920

Zuletzt bearbeitet:
So wir starten direkt Runde 2,....

Nochmal 2.000.000 Lose für den ersten Screen unter 600 Sekunden.

grüße
OW

Hallo,

vor Start deiner Seite machst du dich hier schon mit Doppel-Schiebepostings unbeliebt. Du bist in der Rubrik "Externe Loseseiten".
Wenn du irgendwelche Spielchen für Lose machen willst, gibts dafür auch Rubriken.
Kleiner Tip, atme mal tief durch, gibt wenig User die sich für ungestartete Seiten interessieren ;)

LG Laemmi

Hallo,

vor Start deiner Seite machst du dich hier schon mit Doppel-Schiebepostings unbeliebt. Du bist in der Rubrik "Externe Loseseiten".
Wenn du irgendwelche Spielchen für Lose machen willst, gibts dafür auch Rubriken.
Kleiner Tip, atme mal tief durch, gibt wenig User die sich für ungestartete Seiten interessieren ;)

LG Laemmi

Hallöchen,

ich sehe zwar hier kein Doppel-Schiebeposting und so wie ich das sehe bin ich auch in der richtigen Rubik, denn ich stelle hier meine externe Loseseite vor, aber natürlich atme ich tief durch und danke dir für diesen wertvollen Tip.

Beste grüße
OW

Hallo,

keine Brille dabei ??

16:49
18:43

Und dabei war 18:43 ein völlig sinnloses Schiebe(Doppel)posting.

Naja geht gut los würde ich sagen *lol*.

Laemmi

Hallo,

keine Brille dabei ??

16:49
18:43

Und dabei war 18:43 ein völlig sinnloses Schiebe(Doppel)posting.

Naja geht gut los würde ich sagen *lol*.

Laemmi

Hallo Laemmi,

ich sage es nun nochmal, es war kein Doppel - Schiebepost, es war einmal ein Dank an einen User und bei dem zweiten Post handelte es sich um eine Erinnerung, sollte diese als Schiebepost aufgefasst worden sein, so war das nicht in meinem Sinne.
Desweiteren möchte ich dich darauf Hinweisen, das dies das Forum zum Vorstellen einer externen Loseseite ist, was ich hier auch mache. Ich möchte Dich also darum bitten diesen Thread mit dem nötigen Respekt zu behandeln.

Du bist ja bekannt dafür Threads von "Seitenneulingen" zu ruinieren und Seiten schon vor dem Start schlecht zu reden. Das kannst du hier bitte lassen. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über Deine wertvollen Tips, diese kannst du mir dann aber bitte per PN zukommen lassen, denn die haben hier in diesem Thread nichts zu suchen.

Vielen Dank

Viele Grüße
OhwehOW

Hallo,

Forenregeln lesen, dann kennste den Sachverhalt von Doppelpostings ;)

Ansonsten keine Sorge, will nix ruinieren, bin hier schon wieder raus, Seite interessiert mich eh nicht.

Viel Erfolg.
LG Laemmi

Es gibt keinen Startseitentext, wieso sollte ich mich also dort anmelden?

Es gibt keinen Startseitentext, wieso sollte ich mich also dort anmelden?

Hallo Oseidon,

wie ich im ersten Beitrag schrieb, mag ich euch hier ja ein wenig neugierig machen auf die neue Seite und täglich ein Feature vorstellen, da würde es ja wenig Sinn machen, wenn ich auf der Startseite schon alles hin schreibe ;)

Ein Startseitentext + Grafik liegt natürlich bereits hier in der Schublade und wird pünktlich 1 - 2 Tage vor Seitenstart online sein.

Viele Grüße
OhwehOW

Die Grafik ist mir eigentlich egal, viel wichtiger ist mir was für Inhalte dort stehen, weil darum geht es mir in erster Linie.
Man will ja schon wissen um was es geht. Ich bin da lieber gemütlich und schaue mir die Seite erstmal an (also die Verpackung ansich). Überzeugt mich der erste Eindruck anhand von Informationen, dann werde ich mich dort natürlich auch anmelden aber so? :think:

Geheimnisse sind nach meiner Ansicht nur dann "interessant", wenn sie gut verpackt werden. Keine Infos sind kein Geheimnis.

Betrachtet man es also mal oberflächlich, dann ist deine Seite genauso wie jede andere Frameworx-Seite aufgebaut. Oben im Header die Globals, Mediadaten sind exakt so wie überall.

Jetzt erzählst du mir, dass eine Grafik in Planung ist? Nunja also da kann ich dir bestimmt noch 100. FWX-Seiten nennen die auf der Startseite eine Grafik haben. Vielleicht ja noch ein störender Layer, den man erstmal wegklicken muss? Nunja ich beobachte mal diesen Thread und schaue was dort so passiert auf der Startseite. Die Katze im Sack kaufe ich jedenfalls nicht, sorry.

Man will ja schon wissen um was es geht.
Da gebe ich Dir völlig recht !

Jetzt erzählst du mir, dass eine Grafik in Planung ist?
Ne mache ich nicht ! Die Grafik ist bereits fertig incl. des Startseitentextes. Nur eingebaut wird sie erst 1 - 2 Tage vor Start.

Vielleicht ja noch ein störender Layer, den man erstmal wegklicken muss?
Natürlich wird es auf der Seite keine störenden Layer geben, die man erst wegklicken muss !

Nunja ich beobachte mal diesen Thread und schaue was dort so passiert auf der Startseite. Die Katze im Sack kaufe ich jedenfalls nicht, sorry.

Sollst du auch nicht ! Ich würde mich freuen, wenn du einfach noch ein bissel Geduld mitbringst und ich Dich am Ende doch noch überzeuge ;)
Ganz klar gibt es ALLE nötigen Informationen VOR Seitenstart !

Viele Grüße
OhwehOW