OhwehOW
Webbi
- 1 April 2007
- 287
- 29
Hallo und Herzlich Willkommen im offiziellen Lose-Klopper.de Thread.
Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen geben die Seite aber schon frei.
Ab sofort werde ich euch schon vor dem Seitenstart hier mit allen wichtigen Infos versorgen. Ich werde versuchen jeden Tag eine Information "rauszurücken", um euch natürlich ein wenig neugierig zu machen in der Hoffnung, das Ihr den Seitenstart gar nicht mehr erwarten könnt
Zuerst einmal gibt es hier mal einen Werbebanner wo Ihr euch das Seitendesign schonmal ansehen könnt. Eine Registrierung ist allerdings noch nicht möglich.
Kommen wir zu den eigentlichen Features der Webseite zum Start am 02.02.2011
Das war es erstmal von mir.
Viel Spaß
OhwehOW
Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen geben die Seite aber schon frei.
Wir sind gestartet !!!!
Viel Spaß bei uns.
Viel Spaß bei uns.
Ab sofort werde ich euch schon vor dem Seitenstart hier mit allen wichtigen Infos versorgen. Ich werde versuchen jeden Tag eine Information "rauszurücken", um euch natürlich ein wenig neugierig zu machen in der Hoffnung, das Ihr den Seitenstart gar nicht mehr erwarten könnt
Zuerst einmal gibt es hier mal einen Werbebanner wo Ihr euch das Seitendesign schonmal ansehen könnt. Eine Registrierung ist allerdings noch nicht möglich.
Kommen wir zu den eigentlichen Features der Webseite zum Start am 02.02.2011
2 EXCLUSIVE Slots programmiert von W89
3 Ref Ebenen mit 0,6% ; 0,4% ; 0,2%
2.000.000.000 Lose Ref Ralley zum Seitenstart.
3.000.000.000 Lose Aktiv ralley zum Seitenstart.
Riesiger Klick4Lose Bereich
Klickrente
Aktivrente
Gutscheine
Anmeldebonus
User of the Day
niedrige Betreibergebühr
9 aktive Ralleys, unter anderem 1,5 MRd slotWalk,Cachefree Run, Arthur Ralley und mehr.
9 aktive Ralleys, unter anderem 1,5 MRd slotWalk,Cachefree Run, Arthur Ralley und mehr.
und vieles mehr...
Das war es erstmal von mir.
Viel Spaß
OhwehOW
Zuletzt bearbeitet: