Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kann ich dir nur sagen dass alle Dinge einfach falsch sind. Ich habe weder 200 Mrd bei Xslots vezockt noch soviel lose bei logo-slots eingenommen
Nur willkürlich nach dem Motto "Hauen wir auf den Typ mal drauf" ist wirklich nicht nett.
das Du Hilfe brauchst glaub ich Dir sofort, allerdings wohl auch mehr als Dir jemand geben kann der einfach nur zuhört... Lebensmut kommt aber sicher nicht durch immer größere Schuldenberge zurück, wenn dann spiele mit offenen Karten, mach Dich transparent und mach den Leuten ne klare Ansage wie "Ich zahl euch alles zurück, aber Zinsen gibts jetzt keine mehr"Ich fühle mich im Moment manchmal sehr alleine und habe den Tod meiner Mama nicht verkraftet, ich brauche da einfach auch mal Leute die mir einfach mal zuhören und auch Lebensmut, das ist das A und O, die heutige Aktivität ist schonmal ein kleiner Anfang, es muss und es wird aufwärts gehen, packen wir es anWir alle zusammen schaffen das
Sein FWX hat durch einen "tollen Progger" mächtige Fehler im Rallybereich.
finde die slots sind sehr gut eingestellt. wenn man bedenkt was alles noch extra ausgeschüttet wird hat man noch guten spielspaß.
Haste was dafür bekommen ?![]()
Das dachte ich auch eben... Logoman hat seine Leute ja gut im Griff
Von wegen, Hetzkampagne.
Ach ja: Logoman hat wirklich nicht gezockt seit dem letzten Minikrach hier. Respektable Leistung, so von jetzt auf sofort aufzuhören. Hoffen wir, dass es so bleibt.